Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: ⫸ Der "Sport-Motivations-Thread"

11.12.2017
  1. #71
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der "Sport-Motivations-Thread"

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Ich hab mitltlerweile 2 kurze Overalls, zwei lange Hosen, ein Unterhemd, 2 Trikots kurz, 3 Trikots lang, kurze Handschuhe, lange Handschuhe, Radsocken ...
    Das kann ich gut nachvollziehen, ich habe mittlerweile auch zwei (oder drei) Schubladen voller Klamotten zum Wandern/Laufen. Und ne gute Radlhose wünsche ich mir zu Weihnachten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der "Sport-Motivations-Thread"

    Radeln ohne Radhose geht nun mal GAAAAR nicht!!!

    Ich knabbere eben an einem Sack Chips rum, ohne schlechtes Gewissen, denn nachher gehe ich noch eine Stunde ins Spinning (mit Radhose )
    LG, pasta

  3. #73
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der "Sport-Motivations-Thread"

    Also ich werde von meinen Tieren schon zum Sport "gezwungen"!
    Mein Pferd wird von mir 5 mal die Woche geritten, meist in der Halle.
    Das ist ganz schön anstrengend...
    Und jetzt haben wir ja noch den Hund. Da gibt es keine Ausreden...
    Also eine Stunde am Tag ist da das mindeste. Und das zusammen mit der
    Reiterei reicht absolut und völlig!!!

    Lieben Gruß

    Syd

  4. #74
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der "Sport-Motivations-Thread"

    So...ich schubse den Thread wieder hoch. Nicht nur weil ich neugierig bin, wie ihr durchgehalten habt, ob ihr Erfolg hattet oder ob der Schweinehund wieder staerker war...nein, ich muss mich jetzt wieder mehr bewegen.

    Dadurch, dass ich jetzt wieder zuhause bin und mir die Bewegung fehlt, die ich auf der Arbeit ohne Ende hatte, inkl. Krafttraining, bricht bei mir die Panik aus, dass sich bei meiner Figur endgueltig nichts mehr tut.

    Die Ausrede, dass ich keine Zeit habe, zieht jetzt also nicht mehr.
    Am Sonntag hab ich angefangen.

    PILATES

    Jeden Abend und Dank eines Buches, das ich mir schon in Deutschland besorgt hatte, laeuft es auch wieder recht zuegig an. Ich hatte mal eine DVD, aber erst mit dem Buch hab ich gemerkt, dass die DVD nur etwas bringt, wenn man weiss wie man es richtig machen muss. Die Erklaerungen auf der DVD waren nicht ausreichend und die Uebungen fingen direkt auf hohem Niveau an...

    Mit dem Buch fang ich langsamer an, lerne den Koerper kennen und besser zu kontrollieren, damit die eigentlichen Uebungen dann auch ohne boeses Erwachen ueberstanden werden.

    Ich bin gespannt, ob ich es durchhalte....aber ich will und muss durchhalten. Zumal ich meinen Mann mal wieder so lange mit meinem Gewicht genervt hatte, dass er sagte, dass ich ihm zu Weihnachten ein paar abgenommene Kilos oder Umfang schenken solle. Ich Bloedmann hab auch noch gesagt, dass ich das mache....
    So...jetzt hab ich etwas Druck, den ich mir selbst mache...denn den brauch ich.
    Ich glaub mein Leidensdruck ist wieder gross genug, um es diesmal zu schaffen...

    Auf geht's....

    LG
    Claudi

  5. #75
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der "Sport-Motivations-Thread"

    Claudi, ich drück dir die Daumen, dass du schaffst was du erreichen willst. Aber schon mal gut, dass es keine Ausreden wg. Zeit gibt.


    Ich bin zur Zeit auch grad intensiv auf der Suche nach dem optimalen Sport für mich. Bis zur SS war ich 2 Mal pro Woche im Fitnessstudio und 1 Mal beim Reiten.
    Leider ist mir im Moment beides zu teuer. Für 2 Fitnessstudios hier hab ich noch Gutscheine da, die ich nun "abtrainieren" will, um erstmal den Einstieg in den Sport wieder zu bekommen. Aber danach? Klar, Joggen wär auch ne gute Sache und könnte ich direkt von zu Hause aus loslaufen. Schwimmen wär auch noch was und das Schwimmbad ist auch nicht so weit weg und relat. günstig.l
    Sollte ich mich besser auf eine Sportart festlegen oder mehreres? Am liebsten würde ich ja wieder sowas wie Body Pump, Body Styling o.ä. machen. Aber da komm ich wohl um ein Studio nicht umhin ?)
    Vielleicht weiß von euch jemand einen Rat.

    Andrea

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. Kennt jemand das "Glocknerhof Sport- und Familiendorf"
    Von Wusel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige