Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Thema: ⫸ Der "Sport-Motivations-Thread"

13.12.2017
  1. #51
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der "Sport-Motivations-Thread"

    Ich kann Dir ja meinen Bruder vorbei schicken...der führt sich auf wie der Trainer von Rocky...da haste dann echt genug!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der "Sport-Motivations-Thread"

    Ich mache heute nur etwas Bauchtraining und Hanteln, weil ich nun doch schleichend Muskelkater bekomme...doooof!
    Hoffentlich kann ich dann morgen auch rennen!

  3. #53
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der "Sport-Motivations-Thread"

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir ja meinen Bruder vorbei schicken...der führt sich auf wie der Trainer von Rocky...da haste dann echt genug!

    Nee nee, lass mal^^...ich treib mich dann lieber selbst an.

  4. #54
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der "Sport-Motivations-Thread"

    Toll und ich wollte heute das erste Mal montags schwimmen gehen und was ist? Das Bad hat montags zu.

    Dann muss ich halt doch bügeln

  5. #55
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der "Sport-Motivations-Thread"

    Cooler Thread!
    Ich bin nun endlich auch nicht mehr krank geschrieben und mache mich heute noch auf ins Spinning. Morgen habe ich dann einen Termin beim "Krafttrainer" (ist leider weiblich ) wg. eines neuen Programmes und anschl. Massage. Mittwoch gehe ich sowieso hin und Donnerstag nochmals in Spinning. Am Wochenende auch noch 1x Training.

    Allerdings klappt das nur, weil die so eine schöne Sauna haben und Massagestühle, die Entspannung ist dann bei mir oftmals zeitlich aufwendiger als das eigentliche Training ....

    @Häschen: Ich war auch jahrelang hier im Lauftreff, wirklich eine tolle Sache! Leider kann ich mich im Moment einfach nicht fürs Joggen begeistern.

    LG, pastapronta

  6. #56
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der "Sport-Motivations-Thread"

    @Miwi, Bügeln ist gut für die Armmuskulatur und wenn Du dabei Kniebeugen machst...grins..hast Du Dein Pensum doch auch gemacht.
    Po anspannen und Bauch dazu!

  7. #57
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der "Sport-Motivations-Thread"

    Du bist lustig!
    Wie soll ich denn beim Bügeln Kniebeugen machen

  8. #58
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der "Sport-Motivations-Thread"

    wenn du dich an den wäschekorb bückst um das nächste teil zu holen

  9. #59
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der "Sport-Motivations-Thread"

    und dann musik an und im takt wippen: gut für po, waden und hintere oberschenkel

  10. #60
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der "Sport-Motivations-Thread"

    Mädels, ich war gerade laufen mit 2 Kolleginnen...

    Wir haben duschen hier und arbeiten dann weiter! Heute aber nicht, düs gleich heim.

    Aber es tut echt gut, in der Pause zu laufen. Macht den Kopf frei und ist besser als Bochumer Schlachtplatte reinpfeifen..will ja im Dezember nich lecker am Strand knuspern

    Also, hier schieb ich mal Motivation an Euch rüber!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. Kennt jemand das "Glocknerhof Sport- und Familiendorf"
    Von Wusel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige