Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Thema: ⫸ Der "Sport-Motivations-Thread"

13.12.2017
  1. #31
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der "Sport-Motivations-Thread"

    Bei mir hat sich der Sport so eingeschliffen, dass ich ihn gut im Alltag unterbringe. Ich gehe zweimal in der Woche morgens zum Krafttraining und zusätzlich 2-3mal (okay, meistens nur 2mal) laufen, wobei ich unter der Woche nur 35-45 Minuten laufe. Gestern morgen waren wir aber etwas länger unterwegs - so einen Sonntagmorgen-Lauf kann ich nur empfehlen: Wir laufen zwischen halb neun und neun los, wenn fast noch niemand unterwegs ist, und suchen uns irgendeine Strecke aus, die wir noch gar nicht kennen. Letzte Woche waren wir an der Isar und in einem Stadtviertel mit netten kleinen Läden und witzigen Hinterhöfen unterwegs, gestern waren wir Villen angucken in Bogenhausen.

    Diese Art von Sightseeing hat total Spaß gemacht! Wir sind ganz gemütlich eine gute Stunde gelaufen und haben echt viel gesehen. Auf dem Rückweg haben wir Brötchen für ein gemütliches Frühstück gekauft.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der "Sport-Motivations-Thread"

    Hey,cooler Thread!

    Ich bin seit 3 Wochen mit meinem Mann im Fitness-Studio angemeldet. Ganz fest gehen wir Dienstag und Donnerstag und wenn es die Zeit zuläßt gehen wir noch einmal am Wochenende.

    Erst 10 Minuten Radfahren zum Aufwärmen, dann Krafttraining an den Geräten und dann 30 (besser sind 40 aber die schaffen wir beide noch nicht) Minuten Ausdauer. Ich geh dazu aufs Laufband und André hüpft aufs Rad.

    Es macht Spaß und ich merke bereits nach der kurzen Zeit, dass meine Ausdauer minimal besser geworden ist.

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der "Sport-Motivations-Thread"

    Ich hoffe auch, das ich schnell was merke, damit ich auch Motivation habe weiter zu machen. An den Tagen wo ich nicht renne, möchte ich Bauchtraining machen und Hanteltraining...so müsste ich bis Dezember einigermassen Bikinifigur kriegen und ca. 2-3kg umgewandelt haben in Muskelmasse, damit ich im Urlaub lecker schlemmen kann...

    Da möchte ich dann schwimmen gehen.....

    Wird nur schwierig, wenn mein Bruder nicht mehr bei mir wohnt, dann tritt mich keiner vor die Tür und alleine laufen finde ich gruselig...

  4. #34
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der "Sport-Motivations-Thread"

    Ich bin im Moment auch im Sportfieber und bin eifrig dabei.
    ich gehe 2x die Woche ins Fitnessstudio und 2-3 mal die Woche laufen.

    Am Wochenende laufe ich alleine und unter der Woche in nem Lauftreff. Das wäre vieleicht was für dich, Teamgirl, denn es ist schon so, alleine macht es nicht so viel Spass. In Frankfurt gibt es doch bestimmt auch Lauftreffs.
    Ich finde das super, es ist immer irgendjemand da, aber wenn man selber nicht da ist wird man nicht gefragt warum, wieso, weshalb, wie ich es in Vereinen schon oft erlebt habe.
    Um 18.30 wird losgelaufen, wer da ist ist da, wer nicht, der nicht.
    Ich finde das super.

    Und nach ner gewissen Zeit gewöhnt man sich so an den Sport, dass man gar nicht mehr drüber nachdenkt, ob man nun was machen will. Man macht einfach. Also zumindest geht das mir so.

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der "Sport-Motivations-Thread"

    Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Da muss ich mal googeln gehen.
    Ich habe zumindest sowas schon gesehen, aber mit Stöcken...und das will ich nicht!

  6. #36
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der "Sport-Motivations-Thread"

    jaaa...sowas brauch ich gerade...Ich war gestern wieder das erste Mal im Fitnessstudio. Wir waren ja vor Monaten schon mal und dann ist es wieder eingerissen. Man findet halt eine Ausrede fuer alles^^

    So gestern hab ich 1 1/2h trainiert (Beine und Po, 30 min Laufen)...

    Heuet will ich wieder hin. Oberkoerper, vor allem Arme und dann wieder laufen. mal schauen, ob ich es so durchziehe, wie ich es mir gerade vorstelle. 3x die Woche, wenn moeglich 4x...

    Mein Kollege hat 2 Wochen gebraucht, um dieses "ich muss jetzt Sport machen" Gefuehl zu bekommen. Ich hoffe, dass das bei mir auch schnell einsetzt. Ich kenne mich naemlich.

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der "Sport-Motivations-Thread"

    Ach Claudi..Du sprichst mir aus der Seele...da fang ich fast noch lieber das Putzen an, bevor ich mich aufraffen kann!

    Wobei, der Trinkthread hilft mir auch echt...also missbrauche ich das Forum dafür mich zu motivieren und zu treten!

    Claudi, Du schaffst das auch!

  8. #38
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der "Sport-Motivations-Thread"

    Hinzu kommt ja noch, dass ich fast jeden Tag im Fitnessstudio bin, weil es mein Arbeitsplatz ist und wenn man dann entweder nur so vorbeischaut, weil wieder etwas nicht stimmt oder weil man da 8h arbeiten muss, da hat man dann auch irgendwie nicht mehr die Lust sich davor oder danach noch auf den Geraeten auszutoben.
    Aber diesmal will ich das echt durchziehen. TSCHAKKA^^

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der "Sport-Motivations-Thread"

    Aber vorher da sporteln und dann im sexy Outfit, leicht verschwitzt dort arbeiten, macht doch einen guten Eindruck, grins!

  10. #40
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der "Sport-Motivations-Thread"

    Ich bin auch dabei.
    Ich hab in den letzten Monaten so zugenommen, das geht echt gar nicht mehr. Jetzt war ich am Samstag früh radeln (und hab nicht mehr als ne halbe Stunde geschafft ) und will eigentlich heute abend noch schwimmen gehen.

Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. Kennt jemand das "Glocknerhof Sport- und Familiendorf"
    Von Wusel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige