Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: ⫸ Der "Sport-Motivations-Thread"

14.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Huhu!

    @Pat-es kostet wohl 54, Euro im MOnat, und das ist halt ganz schön viel, wenn man NICHT hingeht, ansonsten find ich es ok!

    @caro.Ja, die haben verschiedene Saunen(Dampf-und Trockensauna) dort, schau mal auf die HP und ein Schwimmbecken.
    EIn Tepidarium haben sie auch, aber ich weiß nicht, was das sein soll!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hab gerade was über Tepidarium gefunden

    Der Aufenthalt im Tepidarium ist schonend und anregend zugleich und kann beliebig lang ausgedehnt werden. Durch die körperähnliche Raumtemperatur wird ein gesundes Fieber erzeugt, das das Immunsystem stärkt, ohne dass der Kreislauf belastet wird. Das Tepidarium wirkt vorbeugend und heilend und bietet eine ideale Entspannungs- und Regenerationsmöglichkeit für Jung und Alt.


    Tepidarium:
    - Raumtemperaturen zwischen 30 und 40°C
    - Raumklima: trocken
    - ideal zur Regeneration und zum Aufbau des Immunsystems
    - wirkt vorbeugend und heilend
    - empfohlene Aufenthaltsdauer: 30 Min. bis unbeschränkt, 2-3 x wöchentlich

    Hört sich auch gut an!


    LG Melli

  3. #13
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Wie lange lauft ihr eigentlich immer so auf dem Laufband? Und wie schnell?

  4. #14
    Newbie
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sunshine20877
    Wie lange lauft ihr eigentlich immer so auf dem Laufband? Und wie schnell?
    Ich laufe normalerweise immer 1 Stunde mit 8km/h. Also relativ gemütliches joggen.
    Manchmal laufe ich auch 10 km. Am Sonntag war ich so gut drauf, dass ich 12 km geschafft habe.
    Dannach war ich aber total am Ende, weil ich vorher noch mein komplettes Muskeltraining absolviert hatte.

    LG Jingle

  5. #15
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Puh! Ich fand mich gestern schon ganz toll als ich 35 minuten durchgestanden habe. Auch bei 8km/h.
    Eine Stunde finde ich super! Hab also ein neues Ziel ;-)

  6. #16
    Miwi
    Gast

    Standard

    Oh, ich wusste gar nicht, dass es einen solchen Thread gibt!

    Wollte nur mal eben verkünden, dass ich mich gestern in einem Studio angemeldet hab. Jetzt bin ich mal gespannt, wie´s weiter geht ;-)

  7. #17
    Newbie
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich mache seit Januar wieder regelmäßig Sport (3-4x/Woche Fitnesstudio).
    Seit dem purzeln die Pfunde echt wie verrückt, obwohl ich (fast) ganz normal esse.
    Gerade arbeite ich an meinem 11. Kilo !!!

    Ich bin ja sooo stolz !!!

    LG Jingle

  8. #18
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Wie bitte? 11 Kilo??? Ich gehe auch seit Januar ca. 4-5 mal die Woche und mache auch noch Diaet! Habe erst 4 Kilo runter....
    Wow, respekt jingle!

  9. #19
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    ALso ich war ja gestern in dem STudio und habe mich aber-noch-nicht angemeldet.
    Ich weiß einfachnicht genau...
    Abgesehen von dem monatlichen Preis, der schon recht teuer ist(wollte ein 3 Monats.Vertrag machen, der kostet70 EUro im Monat) kommen für jedes mal Parken im Prkhaus nochmal min.2 Euro dazu, ist schon ganz schön heftig.
    Ich weiß aber nicht wo ich sonst hingehen soll, ist halt auch nicht gleich um die Ecke.

    LG Melli

  10. #20
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Puuh, Melli, das ist echt happig. Ich zahle $30 im Monat und kann hinlatschen.
    Ist aber ein relativ einfaches Studio, also ohne Schwimmbad oder so....

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. Kennt jemand das "Glocknerhof Sport- und Familiendorf"
    Von Wusel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige