Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 24 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 238

Thema: ⫸ Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mal an dieser Stelle ein DANKE!

    Machst einem echt Mut und guckst immer mal wieder bei UNS rein!

    LG ANKE


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo,

    darf ich das mal hierhin schreiben ?

    SNUKKI, ich hätte Dich bitte gerne auch als persönlichen Motivator, Antreiber, Trainer - nenn es wie Du willst - auf jeden Fall einen Tritt-in-den-Allerwertesten-Geber

    BIIITTEEE !

    LG
    Daniga

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Drill Instructor? ICH?
    Ich würd eher sagen, dass ist ein gegenseitiges Mut-machen. Ich arbeite jetzt sechs Wochen an meinem Gewicht und weiß, wie zäh das ist. Man muss wirklich dranbleiben, aber dann stellt sich auch der Erfolg ein. Nichts ist mieser, als ein erfolgloser Abnehmversuch und ständiger Selbstbetrug (\"Morgen fang ich aber ganz sicher ganz konsequent an...\" etc.).

    Wir könnten ja einen Schweinehund-Thread aufmachen, in dem sich jeder melden kann, der fürchtet, im Infight mit dem Schweinehund zu unterliegen.

    Wir schaffen das!!!

    Liebe Grüße, Snukki

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Snukki:

    Wir könnten ja einen Schweinehund-Thread aufmachen, in dem sich jeder melden kann, der fürchtet, im Infight mit dem Schweinehund zu unterliegen.

    Wir schaffen das!!!


    Bin dabei

    Sobald die Mens einsetzt wird regelmäßig gewogen!!! Jetzt hab ich immer noch die Ausrede dass das Hochlagen-Nebenwirkungen sind (bin ein guter Selbstbetrüger *lol*)

    Viele Grüße
    Katie....deren Ziel immernoch 57 kg sind!!!

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von sunnyjuly:
    Jetzt hab ich immer noch die Ausrede dass das Hochlagen-Nebenwirkungen sind (bin ein guter Selbstbetrüger *lol*)

    Hochlagen-Nebenwirkung ist ein gutes Argument. *aufschreib*

    Also, wer wär dabei beim \"My personal Schweinehund - Der Tritt-in-den-A....-Thread\"?

    Liebe Grüße, Snukki

    PS: War heute morgen auf 57,0 kg... Diesen Wert hab ich seit - ich schwör\'s! - vier Jahren nicht mehr gesehen. Aber es wird immer zäher...

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ snukki

    ich bin so neidisch

    Ich WILL das jetzt endlich auch schaffen!!!!

    HEUTE geht es los, bisher gab es 2 Scheiben Toast mit Kaffee, dann gibts noch ne halbe Honigmelone, heute mittag ein Kürbiskernbrötchen mit LowFat-Käse, dann noch einen Joghurt 0,1 % Fett und nach dem Training noch ein paar Karotten und MORGEN werde ich mich wiegen (vielleicht...)

    Ach ja, und dazu gibt es unmengen von Tee und Mineralwasser!!!

    Liebe Grüße
    Katie

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ katie
    So einen Tag merkt sich die Waage ganz sicher!
    Nur... wenn Du zum Training gehst, wär da vorher nicht doch ein bisschen mehr gefragt als ein Joghurt? So ein Schwächeanfall macht die Sache ja nicht besser... *insorgesei* Kann man dich vielleicht für ein Müsli begeistern?

    LG, Snukki

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    58,9kg Du hattest Recht!

    Ich benenn den Thread jetzt in \"My personal Schweinehund-Kampf den Kilos\" um!

    LG ANKE

    Achtung gleich!

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ snukki

    ich LIEBE Müsli, darf ich aber leider nicht essen weil ich gegen Haferflocken allergisch bin

    Vielleicht nasch ich noch 2 Ferrero Küsschen dazu die müssen eh weg....

    Aber nen Schwächeanfall würde ich da schon nicht kriegen, ich trinke zum Sport Wasser mit etwas Saft (der muss auch weg), dann habe ich da eh keine Probleme mit unterzuckern oder sowas...

    Das gemeine ist Schatzi schenkt mir immer meine Lieblingssüßigkeiten
    Zuhause habe ich noch
    1 Packung Ferrero Küsschen
    1 Packung Ferrero Rocher
    1 Packung Ritter Sport Schokowürfel

    Er macht das um mich zu foltern *haha* Nein, er meint es ja gut, weil er findet ich habe abnehmen nicht nötig...

    @ Teamgirl
    Danke!!!

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also Schokolade esse ich eher gar nicht....ich liebe NUDELN und die machen es echt und dieses nach 18Uhr. Mein Hase kann allerdings auch permanent essen und es setzt nix an...GEMEINHEIT.

    Schluck Wasser trink....

    Ach und noch keinen Tropfen Alk diese Woche, stolz sei. Versuch bis zur Hochzeit nix zu trinken....

Seite 1 von 24 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der 0-Euro-Thread für die Fastenzeit
    Von -Chiara- im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 23
  2. Der Wichtel Thread 2009 - Die Auslosung startet!
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1
  3. Der Wichtel Thread ! Die Auslosung ist erfolgt - Befüllt Eure Profile
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 171
  4. Der Kampf mit dem Essen....
    Von Hamija im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige