Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 24 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 238

Thema: ⫸ Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

15.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Kerstin i Norge:
    stell mir gerade vor wie Drillseargent Snukki neben Sunnyjuly steht, die gerade in der Dusche vorsichtig die Temperatur runterschraubt \" UND WEITER GEFREITE KATIE, WIR SIND HIER KEINE WARMDUSCHER, WIR LIEBEN ES KALT KALT KALT KALT KALT, SEHE ICH DA DIE ANZEIGE AUF LAUWARM ZEIGEND.......NIX DA GEFREITE KATIE.....NUR AUF DEM SÜDPOL FÜHLEN WIR UNS WOHL, IM BIKINI, IM SCHNEESTURM, ZACK ZACK ZACK.

    Jetzt weißt du, wie\'s meinem Mann zuhause geht.
    Der ist nämlich auch Warmduscher und beschwert sich immer bitterlich, was für ein Monster er geheiratet hat, wenn ich ihm während des Duschens den Regler auf \"KALT\" stelle. Hehehe...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ok, wenn mein Mann und ich zusammen duschen - selbstverständlich nur aus energiespar Gründen *unschuldigingegendrumflöt* - da wird warm geduscht. Sonst geht bei Schnullerbäckchen komplett die Luft raus und er würde durch den Abfluss verschwinden. *kicher*...aber wenn ich alleine bin.....gehen die Düsen auf kalt. Aber wenn ich das mache, will nicht mal Twosocks mitduschen, der will auch nur warm abgebraust werden. Tzzzzzzzzzz, er ist genauso dünn wie sein Herrchen.

    lg

    Kerstin (die mit 2 Warmduschern im Haus lebt......Kimmy geht erst garnicht unter die Dusche)

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ohoohoooho you\'re in the pigdogclub.....ohohohohoyou\'re in the pigdogclub..

    Oder wie ging das mit You\'re in the army now...

    KICHER ( bei Kaffee und Kekse...)

  4. #54
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Teamgirl:
    Ohoohoooho you\'re in the pigdogclub.....ohohohohoyou\'re in the pigdogclub..

    Oder wie ging das mit You\'re in the army now...

    KICHER ( bei Kaffee und Kekse...)

    Sehr gut!
    Also, meine Damen, wir wissen jetzt, was wir bei der nächsten Sportsession vor uns hinsummen!!!!

  5. #55
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Das mit den Zwischenmahlzeiten auslassen ist laut meines Studienwissens nicht verkehrt!

    Ich habe gelernt, dass es für den Körper (besonders Darm) ungesund ist, 5 Mahlzeiten am Tag zu sich zu nehmen. Dies hängt mit dem Vegetativen und Zentralem Nervensystem in Verbindung. Diese arbeiten nämlich nicht zusammen, sondern nur einzeln. Isst man etwas arbeitet das vegetative NS, und kümmert sich um die Verdauung, das ZNS ist dann ´runtergefahren´und man kann sich zBsp nicht so gut konzentrieren...

    Das hab ich jetzt mal ganz plump ausgedrückt, bin müde ;-)

    LG, Miriam (die nur Morgens und Abends isst)

  6. #56
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von sunrise:
    Das mit den Zwischenmahlzeiten auslassen ist laut meines Studienwissens nicht verkehrt!

    Ich habe gelernt, dass es für den Körper (besonders Darm) ungesund ist, 5 Mahlzeiten am Tag zu sich zu nehmen. Dies hängt mit dem Vegetativen und Zentralem Nervensystem in Verbindung. Diese arbeiten nämlich nicht zusammen, sondern nur einzeln. Isst man etwas arbeitet das vegetative NS, und kümmert sich um die Verdauung, das ZNS ist dann ´runtergefahren´und man kann sich zBsp nicht so gut konzentrieren...

    Das hab ich jetzt mal ganz plump ausgedrückt, bin müde ;-)

    LG, Miriam (die nur Morgens und Abends isst)

    Echt? Wow.
    Bei uns predigen alle Ärzte (und seit neuesten eine Kampagne des Gesundheitsministeriums) MINDESTENS fünf Portionen Gemüse/Obst zu sich zu nehmen. Besser wären sieben. Man sollte denen sagen, dass sie Unsinn reden. *grübel*
    Wie länge hält der Ruhezustand vom ZNS an?

    LG, Snukki

  7. #57
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Da trau ich eher meinem Arzt , sorry. Und da heisst es auch \"mind. 5 kleinere Mahlzeiten am Tag sind besser als 3...oder sogar nur 2\".

    Aber das muss ja jeder selber wissen

  8. #58
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich denk auch das muss jeder für sich rausfinden. Am WE habe ich auch nicht mehr als 3 Mahlzeiten, da frühstücken wir nämlich ausgiebig.....

    Aber unter der Woche hab ich sogar meist 5-6 Mahlzeiten, dafür aber halt kleinere Portionen!


    PS: ich habs nicht geschafft heute morgen kalt zu duschen

  9. #59
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ...ich glaube, dass das auch individuell ist. Hab ja schon mal erzählt, meine Ma hat beispielsweise einen sehr schnellen Stoffwechsel (Typ: immer kalt), wenn die nur drei Mahlzeiten am Tag isst, dann unterzuckert sie zwischendrin. Ich hingegen (Typ: immer warm) kann auch locker nur 1x am Tag essen, ohne Kreislaufprobleme zu bekommen.

    Ich glaube nicht, dass die Anzahl der Mahlzeiten entscheident ist.

    LG Hanne

  10. #60
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    da bin ich ehr n daueresser ... ich brauch immer mal obst und gemüse zwischen rein. wobei ich auch nicht immer frühstück... leider... regelmässige kleine mahlzeiten sind eindeutig gesünder und leicht bekömmlicher für die verdauung!!!

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der 0-Euro-Thread für die Fastenzeit
    Von -Chiara- im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 23
  2. Der Wichtel Thread 2009 - Die Auslosung startet!
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1
  3. Der Wichtel Thread ! Die Auslosung ist erfolgt - Befüllt Eure Profile
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 171
  4. Der Kampf mit dem Essen....
    Von Hamija im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige