Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 238

Thema: ⫸ Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

14.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Michaela13:
    Hab einen ganz heißen Tipp zum abnehmen ... nennt sich \"leichter leben in Deutschland - www.llid.de\".

    Hab damit 8 Kilos runder!
    Bin 1,66 m groß und vorher 64 Kilo und nun 56 Kilo (meist 56,5 aber hinterm Komma zählt aber nicht)

    Kurz zur Theorie:
    - nur 3 Mahlzeiten, nix dazwischen auch keinen Apfel oder so
    - 50 - 60 g Fett am Tag (nicht mehr aber auch nicht weniger :-)
    - nur gesunde Kohlenhydrade (Vollkorn, auch Hartweizen-Nudeln)
    - kein Zucker, dafür Fruchtzucker (schmeckt auch so)
    - Alkohol zum Fettgehalt dazu zählen (z.B. 0,2 l Wein hat 15 g Fett)

    Funktioniert wirklich, so ca. 0,5 Kilo pro Woche weniger
    Hmm... Interessant. Und blieben die acht Kilos unten?
    Mit den gesunden Kohlendydraten, Fruchtzucker und wenig Alkohol bin ich ja ganz einverstanden, aber kein Obst als Zwischenmahlzeit... ich weiß nicht. Es wird immer wieder gepredigt, man sollte auf fünf Obst-/Gemüseportionen pro Tag kommen (mache sagen sogar, es sollten sieben sein).

    Aber ich bin kein Maßstab... halte generell nicht viel von Diäten. Meiner Meinung nach gibt\'s eh nur einen Weg, nämlich \"Iss das Richtige, beweg dich mehr\".

    Liebe Grüße, Snukki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Blieb alles unten - trotz gelegentlichem Kuchen oder Weinchen

    Die bei Llid sagen so: der Körger braucht immer Energie, wenn du was gegessen hast, verarbeitet der Körger das und gewinnt daraus die benötigte Energie. Und dann geht er an die bösen Fettreserven. Ißt du aber dazwischen wieder einen Apfel, geht der er wieder weg von den Fettreserven und hin zur Verdauung. Wenn ich lust auf Obst hab, eß ich es gleich nach dem \"Hauptessen\".

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    @michaela:
    leider geht dein link nicht

  4. #44
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ michaela13

    also wenn ich mich so ernähren würde wäre ich nicht in diesem Thread

    DAFÜR bin ich zu faul und mein SCHWEINEHUND zu groß......

    Ich möchte nicht rechnen, zählen, sagen das darf ich und das darf ich nicht.....

    Keine REGELN....das Leben hat schon genug Regeln....

    Aber das ist halt meine Meinung

    Viele Grüße
    Katie

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ katie
    Wir sind der Fight Club unter den Abnehmrunden. :teufel:

  6. #46
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Snukki:
    @ katie
    Wir sind der Fight Club unter den Abnehmrunden. :teufel:
    Geeeenauuuuu

    Liebe Grüße

    Katie

    PS: in den nächsten Tagen müsstest Du Post haben

  7. #47
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    stell mir gerade vor wie Drillseargent Snukki neben Sunnyjuly steht, die gerade in der Dusche vorsichtig die Temperatur runterschraubt \" UND WEITER GEFREITE KATIE, WIR SIND HIER KEINE WARMDUSCHER, WIR LIEBEN ES KALT KALT KALT KALT KALT, SEHE ICH DA DIE ANZEIGE AUF LAUWARM ZEIGEND.......NIX DA GEFREITE KATIE.....NUR AUF DEM SÜDPOL FÜHLEN WIR UNS WOHL, IM BIKINI, IM SCHNEESTURM, ZACK ZACK ZACK.

  8. #48
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ kerstin

    frag mal meinen mann: ich bin schon Major

    Das sagt er immer, weil er ist ja \"nur\" Hauptmann und angeblich bin ich ja der Chef zuhause *lol*

    Also nix da mit Befehlen *hihi*

  9. #49
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Original von wichita:
    @michaela:
    leider geht dein link nicht

    Wichita...nimm mal die Anführungsstriche in dem Link raus, wenn DU ihn angeklickt hast, dann geht der link.

    LG Tanja

  10. #50
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @Katie

    Bei mir ging leider ohne bissi Regeln nix, hab 3 Monate etwas geschaut und für meine Verhältnisse mich viel bewegt (so 2 bis 3 die Woche Nordic Walking).

    Und da ich schon so wilde Sachen wie South Beach oder Kohlsuppe ?( hinter mir hab war ich über den Erfolg richtig glücklich.
    Und so genau nehm ichs eh nicht, tu nichts zählen und bin erfinderisch in den Sachen die ich essen will (fattarme Pizza *lecker*).

Seite 5 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der 0-Euro-Thread für die Fastenzeit
    Von -Chiara- im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 23
  2. Der Wichtel Thread 2009 - Die Auslosung startet!
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1
  3. Der Wichtel Thread ! Die Auslosung ist erfolgt - Befüllt Eure Profile
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 171
  4. Der Kampf mit dem Essen....
    Von Hamija im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige