Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 238

Thema: ⫸ Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

18.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ kerstin

    also wenn ich vergleiche: LC1 Vanilla 100g 98 kcal und Bauer 0,1 Vanilla 100g: 50 kcal dann ist das eindeutig

    Aber im Grunde hast Du schon recht.....ich wechsle immer mal durch (habe gerade beide Joghurts zuhause, daher weiß ich es genau)

    Aber zum Thema: baden in kaltem Wasser.

    Das ist ja wohl der Horror :aliena_vampirshrek:

    Das habe ich mal in einem Magersuchtsforum gelesen und ICH persönlich finde..quälen sollte man sich ja nun nicht

    LG
    Katie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich hab mit 2 deutschen Joghurts bei Lidl den Vergleich gemacht und dabei kam ein vernichtendes \"da gibbet keinen Kalorienunterschied\" raus. Aber was ich damit eben sagen wollte : nicht überall wo \"mager, leicht, Diät\" draufsteht ist \"mager, leicht, Diät\" drin.

    Zuviel Milchprodukte darf ich sowieso nicht essen.........aber wenn dann hab ich am liebsten Trockenpflaumenjoghurt.

  3. #33
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    @Katie

    ich finde es sehr angenehm kalt zu duschen. Wenn es eine Qual wäre, würde ich es nicht tun.

    lg

    Kerstin

  4. #34
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @kerstin

    na dann hast du mir schon was voraus...manchmal in einem Anflug von Gesundheitswahn überlege ich mir, mich am Ende mal kurz KALT abzuduschen...verwerfe den Gedanken aber schnell und mach das Wasser noch ein bissl wärmer *lol* Jedem das Seine...

    LG
    Katie

  5. #35
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    @katie

    als Tipp.......wenn Du es mal versuchen willst. Nicht sofort auf \"Gefrierkalt\" gehen. Du hast doch bestimmt den Regler der Mischbatterie gleich vor Dir in der Dusche. Einfach, wenn Du mit Haare waschen etc pp fertig bist mal gradweise auf kälter gehen, immernur ein bisschen, so kann man sich dran gewöhnen. Und wenn Du dann auf kälter bist, kannst Du ja ratz-fatz wieder auf warm gehen.

    lg

    Kerstin

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich kann da nur Kerstin zustimmen...es geht. Ich mach es daheim nur mit den Beinen und im Studio nach der Sauna kann ich schon unter den Wasserfall. Alles reine Übungssache!

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hmm... ich liebe Kaltduschen.

    Im Sommer dusch ich morgens immer draußen im Garten (vielleicht sollte ich dazu sagen, dass wir eine Solardusche haben, die sich während der Nacht nicht wirklich aufheizt *g*), im Winter drinnen, aber auch immer kalt am Schluss. Ist eine reine Gewohnheitssache - ohne kalt abduschen werd ich mittlerweile nicht mehr wach.

    Übrigens, die kalte Dusche hat noch einen positiven Nebeneffekt: Stärkung des Imunsystems. Vielleicht ist es ja auch Zufall, aber seit ich kalt dusche, hatte ich keine ernstzunehmende Erkältung mehr.

    Liebe Grüße, Snukki

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Genau das merke ich auch, etwas resistenter gegen die ganzen schniefenden Kollegen und es strafft eindeutigt und man ist echt fit nach der Dusche!

    LG ANKE

  9. #39
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hab einen ganz heißen Tipp zum abnehmen ... nennt sich \"leichter leben in Deutschland - www.llid.de\".

    Hab damit 8 Kilos runder!
    Bin 1,66 m groß und vorher 64 Kilo und nun 56 Kilo (meist 56,5 aber hinterm Komma zählt aber nicht)

    Kurz zur Theorie:
    - nur 3 Mahlzeiten, nix dazwischen auch keinen Apfel oder so
    - 50 - 60 g Fett am Tag (nicht mehr aber auch nicht weniger :-)
    - nur gesunde Kohlenhydrade (Vollkorn, auch Hartweizen-Nudeln)
    - kein Zucker, dafür Fruchtzucker (schmeckt auch so)
    - Alkohol zum Fettgehalt dazu zählen (z.B. 0,2 l Wein hat 15 g Fett)

    Funktioniert wirklich, so ca. 0,5 Kilo pro Woche weniger

  10. #40
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Vielleicht sollte ich es dann auch mal versuchen...... ?)

    Vielleicht

Seite 4 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der 0-Euro-Thread für die Fastenzeit
    Von -Chiara- im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 23
  2. Der Wichtel Thread 2009 - Die Auslosung startet!
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1
  3. Der Wichtel Thread ! Die Auslosung ist erfolgt - Befüllt Eure Profile
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 171
  4. Der Kampf mit dem Essen....
    Von Hamija im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige