Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 238

Thema: ⫸ Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

18.12.2017
  1. #21
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @sunnyjuly und Snukki: Ihr schafft das schon. Schicke euch eine Portion Durchhaltevermögen.

    Ich glaube, heute abend wird mein Durchhaltevermögen auch enorm auf die Probe gestellt. Heute kommen unsere Nachbarn zu einer kleinen Hochzeitsnachfeier und es gibt Schokotorte. Na ja, wenn ich mich den Tag über am Riemen reiße, genehmige ich mir zumindest ein Ministück.

    Liebe Grüße,
    Meli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Habe gerade 2 Bonbons genascht... wenigstens sind die fettfrei

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Meli81:
    @sunnyjuly und Snukki: Ihr schafft das schon. Schicke euch eine Portion Durchhaltevermögen.

    Ich glaube, heute abend wird mein Durchhaltevermögen auch enorm auf die Probe gestellt. Heute kommen unsere Nachbarn zu einer kleinen Hochzeitsnachfeier und es gibt Schokotorte. Na ja, wenn ich mich den Tag über am Riemen reiße, genehmige ich mir zumindest ein Ministück.

    Liebe Grüße,
    Meli

    Hmm... Nachbarn und Schokotorte... Bei solchen Gelegenheiten find ich Verkneifen fad. Ich persönlich find\'s besser, man ist die meiste Zeit diszipliniert und gönnt sich ab und dann eine kleine Sünde, die man aber dann besonders genießt. *g*

    Liebe Grüße, Snukki

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    na mein riesenschweinehund muss hier auch rein. ich sollte vielleicht auch mal das glas wein weglassen - denn bis zur hochzeit muss bei mir noch einiges runter!
    ich wiege bei 1,65 tatsächlich 58,5 kilo und will mal wieder die 55 sehen. ich kann mich aber auch echt schlecht zum sporteln motivieren - ein abend auf der couch und ein schönes glas rotwein sind doch tausendmal leckerer. wie motiviert ihr euch?

    lg nicole

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi nicole,

    Dein Schweinehund ist bei uns herzlich willkommen - ab in die Ecke mit ihm (zusammen mit den restlichen Schweinehunden, denn hier haben die Viecher nichts zu lachen). :teufel:

    Sieh das Sporteln und disziplinierte Essen als eine Art Willens-Training. Wir brauchen keine Geräte und Diäten zum Abnehmen - wir brauchen nur ein bisschen Willensstärke. Kann doch nicht sein, dass wir - erwachsene Frauen - einem simplen Schokoriegel nicht widerstehen konnen, ODER????

    Das schöne Glas Rotwein auf der Coach würde ich weiter genießen. Aber NACHDEM Du eine Runde Joggen warst.

    Liebe Grüße & viel Spaß

    Snukki
    (die übrigens ihren Heißhunger auf Schaumrollen überstanden hat - so ein Verlangen dauert ohnehin nur ein paar Minuten, dann ist es wieder weg)

  6. #26
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Snukki:
    Original von Meli81:
    @sunnyjuly und Snukki: Ihr schafft das schon. Schicke euch eine Portion Durchhaltevermögen.

    Ich glaube, heute abend wird mein Durchhaltevermögen auch enorm auf die Probe gestellt. Heute kommen unsere Nachbarn zu einer kleinen Hochzeitsnachfeier und es gibt Schokotorte. Na ja, wenn ich mich den Tag über am Riemen reiße, genehmige ich mir zumindest ein Ministück.

    Liebe Grüße,
    Meli

    Hmm... Nachbarn und Schokotorte... Bei solchen Gelegenheiten find ich Verkneifen fad. Ich persönlich find\'s besser, man ist die meiste Zeit diszipliniert und gönnt sich ab und dann eine kleine Sünde, die man aber dann besonders genießt. *g*

    Liebe Grüße, Snukki

    Wenn ich mal ehrlich zu mir selbst bin, dann wüßte ich auch genau, dass es mir garantiert nicht verkneifen würde . Soviel zum Selbstbetrug . Na ja, eigentlich möchte ich vorrangig meine Kondition verbessern. Wenn nebenbei ein paar Pfunde purzeln, ist es natürlich nicht zu verachten, aber eigentlich fühle ich mich im Moment ganz wohl.

  7. #27
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ rasseengel
    mein Sport-Schweinehund hat sich durch mein Volleyball-Team verabschiedet
    Ich freue mich immer aufs Training, je anstrengender desto besser. So habe ich 2 Tage in der Woche fest verplant mit Sport und oft auch noch Samstags dann einen Spieltag. Das reicht für mich jedenfalls Sind in der Summe mindestens 3,5 Stunden wenn Samstag dann noch dazu kommt dann sogar 6,5 Stunden oder etwas mehr....

    Bei mir ist es einfach das Essen....

    Habe meinen Nasch-Schweinehund grad bekämpft und bin eine Runde zu Fuß draußen unterwegs gewesen...

    LG
    Katie

  8. #28
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hm - das schlimme ist das wir im keller einen kompletten fitnessraum haben. ich könnte jeden tag im prinzip mich da unten quälen - aber ganz alleine ist halt doof.
    heute abend hab ich mir aber fest vorgenommen die foltergeräte von ihren spinnweben zu befreien! es muss was passieren will ja nicht als dicke mutti enden!!!!!!

    lg nicole, die gerade motiviert ist!!!!

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So ich war gerade lunchen.
    Schnitzel mit Pommes und grünen Bohnen.
    Leggaaaaa und als Nachtisch nen Kaffee und nen Keks...

    Heute Abend dann einen Joghi und die Waage müsste morgen 58,6 oder so anzeigen.

    Beim besten Willen kriege ich es mit dem Sport nicht hin....jetzt ist es auch wieder so früh dunkel.....aber die SIT UPS (hab ich gestern auchn icht gemacht, schäm), die mach ich heute...

    Bin gerade 4 Stockwerke Treppen gelaufen.....Schulterklopf.

    Wannn wollen wir die Schweinehunde denn mal Gassi führen und uns ne Sünde gönnen, die brauchen ja auch ein Ziel?

    LG ANKE

  10. #30
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    diese 0,1% Joghurts sind der reinste Betrug. Vergleicht mal just for fun die Kalorien mit nem normalen Joghurt. So hab ich es jedenfalls gemacht und der Unterschied war 0. Oder das \"Fitness Müsli\", das kalorientechnisch mehr Kalorien aufweist, als das normale Müsli, ohne Fitness, gleich daneben (auch noch günstiger). *knurr*

    Ich hab jedenfalls soweit wieder Kontrolle über meinen Körper, dass mein Wasser im Körper kaum noch auftritt, wenn dann auf der linken Armhälfte. Kommt sehr selten vor, dass sich mein Körper aufbläst wie ein Ballon, wie noch vor 2-3 Monaten. Das bringt auch mehr Fitness mit sich. Mittlerweile steppe ich in der Dusche. Also während ich dusche, mach ich die typischen Stepperbewegungen, wechsel von warm auf kalt auf warm auf kalt (kurbelt die Verbrennung an - ebenso wie im kalten baden oder schwimmen).

    Wieviel ich wiege, erzähle ich aber keinem.

    lg

    Kerstin

Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der 0-Euro-Thread für die Fastenzeit
    Von -Chiara- im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 23
  2. Der Wichtel Thread 2009 - Die Auslosung startet!
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1
  3. Der Wichtel Thread ! Die Auslosung ist erfolgt - Befüllt Eure Profile
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 171
  4. Der Kampf mit dem Essen....
    Von Hamija im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige