Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24
Ergebnis 231 bis 238 von 238

Thema: ⫸ Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

14.12.2017
  1. #231
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

    So mit reichlich obst in den letzten Tagen, werde ich am dienstag wieder auf die waage steigen und schauen wie es aussieht.

    Gestern morgen waren es gesamt 2,1 kg weniger seit dem 2.1.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #232
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

    Hallo,

    wer kann mir denn mal in den hintern tretten???!!! Ich versuchs jetzt wieder, den die Zahl auf der Waage geht so gar nicht!! Mindestens 10 Kilos müssen weg besser noch mehr!! Ab heute gehts los!! Nur wer motiviert mich???

    Lg Sabrini

  3. #233
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

    Hallo,
    was für eine Woche. Ich habs nur einmal zum Sport geschafft, werde am Wochenende noch mal gehen, aber es wäre echt schön gewesen es 3x die Woche zu schaffen. Wenn man von 8:00 bis um 12:00 nachts durcharbeitet ist es echt schwer *grummel*. Ich versuche mal nächste Woche in der Mittagspause zu gehen (ich versuche mir dafür zumindest 45 min zu nehmen) und habe ein Fitnessstudio ganz in der Nähe entdeckt...
    lg
    teddine

  4. #234
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

    Respekt Teddine, deine Arbeitszeiten sind ja der Wahnsinn! Aber du arbeitest in einer Unternehmensberatung, oder?

    Bei mir geht es z.Zt. eigentlich mit dem Schweinehund. Gehe 2x in der Woche ins Aerobic und laufe 1x pro Woche zwischen 45-60 min.

    Tanja

  5. #235
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

    Ich hab das Gefühl bei mir tut sich gar nichts. Ich hab ja keine Waage vor Ort, aber nach dem schönen Abnehmen in den letzten 4 Wochen kommt es mir so vor, als ob keine Erfolge mehr sichtbar sind (wiegen kann ich mich gerade nicht)...
    Ich hoffe es ist nur vorübergehend oder nur ein Gefühl...
    lg
    teddine

  6. #236
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

    Mitstreiter,
    wo seid Ihr??? Ich befinde mich seit zwei Wochen an der hartnäckigen 75 kg Grenze (ich hatte sie bevor ich zugenommen hatte auch recht lange gehalten, war meine Schallgrenze nach oben...).
    Zur Zeit habe ich keinen Bock auf Sport, aber ich bemühe mich zumindest 2 mal die Woche zu gehen...
    Wie sieht es bei euch aus? Gute Erfolge vorzuweisen oder dümpelt ihr wie ich nur rum?
    lg
    teddine

  7. #237
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

    Wow, du hast ja echt schon Erfolge zu verzeichnen! Und mal ein bisschen rumdümpeln zwischendurch ist doch nicht schlimm, solange du dadurch nicht den Mut verlierst und wieder zunimmst. Also halt durch!

    Ich bin eigentlich erst seit einer guten Woche wieder richtig dabei, seitdem ist 1 kg weg - das war allerdings im Herbst schon mal weg und kam dann über Weihnachten wieder... Ich hoffe, ich kann nächste Woche die 75 kg -Grenze (wieder und diesmal dauerhaft) knacken. Mit dem Sport klappts gut bei mir, ich mache 2-3mal pro Woche Krafttraining, was sich jetzt nach einem halben Jahr auch in der Figur niederschlägt und in der Körperhaltung sowieso, und gehe ca. 2mal pro Woche laufen, einmal eine gute und einmal eine knappe Stunde. Leider habe ich immer noch Probleme mit dem Fuß (Fersensporn), sonst würde ich auch gerne mehr laufen. Aber ich setze darauf, dass die Fußprobleme durchs Abnehmen weniger werden.

    LG Ellen

  8. #238
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

    Ich muss mich jetzt auch wieder etwas zusammenreißen. Hab ja von meinen 4 verlorenen Kilos wieder 1 kg zugenommen und momentan geht nichts vorwärts.

    Aber ab heute werde ich wieder fleissig sporteln und beim Essen aufpassen! Hoffentlich klappt es auch so, wie ich es mir vornehme.

    Tanja

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24

Ähnliche Themen

  1. Der 0-Euro-Thread für die Fastenzeit
    Von -Chiara- im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 23
  2. Der Wichtel Thread 2009 - Die Auslosung startet!
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1
  3. Der Wichtel Thread ! Die Auslosung ist erfolgt - Befüllt Eure Profile
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 171
  4. Der Kampf mit dem Essen....
    Von Hamija im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige