Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 238

Thema: ⫸ Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

11.12.2017
  1. #221
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

    glückwunsch ellen! du hast deinen schweinehund besiegt !

    teddine: meinen glückwunsch zu der tollen abnahme!

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #222
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

    Na ja, am Anfang geht es immer schnell! Aber wir schaffen es! Meine größte Motivation sind meine Klamotten im Schrank, die darauf warten wieder angezogen zu werden!
    lg
    teddine

  3. #223
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

    @sabsy: Das Laufen ist seit Jahren so Bestandteil meines Alltags, dass mir da die Überwindung nicht so schwer fällt. Glücklicherweise! Okay, wenns kalt und nass ist, muss ich mich ein bisschen treten, um rauszugehen, aber weil ich dann ja schon extra früh aufgestanden bin, gehe ich auch immer laufen. Mein persönlicher Schweinehund schlägt mehr beim Essen zu...

    @teddine: Oh ja, die Klamotten... ich will auf der Hochzeit meines Bruders im Sommer mein (gefärbtes) Brautkleid anziehen, das ist ein Ansporn. Und ich habe ein wunderschönes, zartes Oberteil mit schwarzer Spitze und Stickerei, das ich endlich mal wieder ausführen will...

  4. #224
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

    So jetzt schiebe ich mal den Thread wieder hoch... Ich komme gerade von der Laufrunde und bin supergeschafft aber auch total stolz auf mich.
    Heute Morgen hat die Waage 78,2 angezeigt. Hoffentlich steht nächste Woche eine 77 davor...
    Auch mit dem Essen klappt es gut. Ich nehme am besten ab, wenn ich wenig Kohlenydrate esse - low carb...
    Wir schaffen es! Nur schade dass man die 2,5 kg noch nicht so spürt und sieht in den Klamotten

    lg
    teddine

  5. #225
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

    Ich war auch eben beim Sport und habe Krafttraining gemacht. Bin ziemlich fix und alle jetzt.

    Ich bin ja echt mal gespannt, wie es bei dir mit Low Carb so läuft. Für mich wäre das nichts, aber wen du damit gut klarkommst, ist das natürlich super. Ich versuche fettarm zu essen und habe jetzt endlich wieder so einigermaßen zu meiner Disziplin zurückgefunden.

  6. #226
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

    Hallo Ellen, hallo Ihr anderen!
    Tja heute morgen war sie da: die 77,8!!! Ich freue mich so! Aber noch sieht man nichts und die Hosen kneifen alle...
    aber es wird langsam....
    lg
    teddine

  7. #227
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

    Halloo Mitstreiterinnen,
    wo seid Ihr denn alle? Oder noch schlimmer - plagt euch der innere Schweinehund nicht mehr?
    Ich habe heute morgen die 76 gesehen und bin super happy. Und obwohl ich eine sehr stressige Woche hatte bin ich sehr zufrieden, ich war 2x diese Woche joggen, 1x im Fitness und einmal bei der Massage. Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht dass so was bei dem Job geht (War auch entsprechend schwer zu organisieren und wird bestimmt nicht immer gehen, aber was solls). Und meine schwarze Hose, die ich vor Weihnachten gekauft habe, weil ich aus alles "rausgewachsen" war, die wie angegossen saß und wirklich kein mm Platz hatte - die sitzt jetzt richtig Locker. 5kg sind schon weg, bleiben nur noch 15 (haha)
    Viel Erfolg auch euch!
    lg
    teddine

  8. #228
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

    boar 5 kg! du bist doch super.
    mein schweinehund gewinnt im moment leider noch zu oft aber ich gebs nicht auf.

    lg sabine

  9. #229
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

    Ich habe meine Trennkost am WE bissl schleifen lassen. Aber es ist am WE einfach schwer auf 3 Mahlzeiten im Abstand von je mind. 5 Stunden zu kommen.
    Aber ich war heute 50 min Joggen
    Bin sehr auf das 1. Waageergebnis am Mittwoch gespannt!

  10. #230
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

    Hallo Müsli,
    joggen war ich heute auch - aber nur 30 min.... Ich denke das Wochenende ist eh am schwersten durchzuhalten, zumindest bei mir. Unter der Woche bin ich eh nicht zu hause und vor lauter Arbeit kann ich mich gut an einem gut durchdachten Tages- und Essplan halten. Aber am Wochenende würde ich am liebsten alles essen was ich sehe...
    lg
    teddine

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der 0-Euro-Thread für die Fastenzeit
    Von -Chiara- im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 23
  2. Der Wichtel Thread 2009 - Die Auslosung startet!
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1
  3. Der Wichtel Thread ! Die Auslosung ist erfolgt - Befüllt Eure Profile
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 171
  4. Der Kampf mit dem Essen....
    Von Hamija im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige