Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 24 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 238

Thema: ⫸ Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

18.12.2017
  1. #211
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von sabsy
    und man bekommt auch langsam n ekel.. z.b vor der fettigen sahne ...
    Ja, das stimmt. Ich esse seit 4 Jahren keine Butter mehr und mag sie auch nicht mehr. Auf Brot nehme ich lieber fettarmen Frischkäse stattdessen. Nur mit der Schokolade klappt das nicht so recht - vor der ekel ich mich überhaupt nicht.

    Allerdings bin ich auch so doof, dass ich oft einfach etwas zuviel esse. Ich koche schon ziemlich gesund, ich liebe ja auch Gemüse, aber wenn man dann davon zuviel isst, ist das auch nicht gut. Ich muss mal kleinere Portionen machen. Leider habe ich abends immer richtig Hunger, wenn ich mich ans Kochen mache, so dass ich immer eher Angst habe, es klönnte zuwenig sein...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Ellen, warum ist Gemüse in großen Mengen nicht gut.

    Was mir logisch kommt ist die Tatsache das Kohlenhydrate, die Fettverbrennung stoppen. der Körper verdaut natürlich erstmal das "leichte" Essen, sprich die KH als das Fett, somit kann man an Fett nicht abnehmen. Da das viel später erst abgebaut wird.

    aber Gemüse sind doch zum Größtenteil Wasser, Vitamine und Ballaststoffe.

    LG Evelyn

  3. #213
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Evelyn
    Ellen, warum ist Gemüse in großen Mengen nicht gut.
    Najaaaa, an meinem Gemüse ist auch irgendeine Soße dran, auch wenn die einigermaßen leicht ist. Und es sind Kartoffeln, Nudeln, Reis... dabei. War also blöd ausgedrückt: Ich koche mit viel Gemüse und einigermaßen gesund, aber eben doch nicht so kalorienarm, dass ich davon unbegrenzt viel essen könnte. Ich muss da mal wieder genauer kontrollieren, wieviel das jeweils ist und die Punkte ausrechnen.

    LG Ellen

  4. #214
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Ah jetzt habe ich verstanden. ich kocke mittlerweile ohne Soßen und wenn dann nur abgebunden mit Tomatenmark.

    Wir essen es eigentlich mehr ohne Soße.

    danke

  5. #215
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich mache mir gern, wenn ich abends heim komme, einen Topf voll Kartoffeln und Gemüse, dünste alles in Gemüsebrühe und gebe am Schluss noch einen Löffel Creme fine oder Schmand mit rein. Wenn dieser Löffel nicht wäre, könnte ich vermutlich nicht zuviel davon essen. Und bei Tomatensoßen mag ich es auch gern mit etwas Creme fine oder rotem Pesto... entweder muss ich das weglassen, oder ich muss weniger essen. :|

  6. #216
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Oh man, wenn man auf Heißgeliebstes verzichten muß, dann fällt einem das besonders schwer.

    Du schaffst das.

    Ich mag so gar keinen Schamd oder Sahne mehr in meinen Soßen. Da bin ich GsD von ab, aber von der Schoki- da kann ich meine Finger nicht lassen.

  7. #217
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

    Hallöchen,
    ich geselle mich mal auch dazu! Nachdem meine Waage vor 10 Tagen eine 80 gezeigt hat, bin ich vor Schreck umgefallen. Jetzt habe ich eisern beschlossen 20 kg abzunehmen (1,5 kg sind schon runter, die 8 konnte ich echt nicht ertragen). Und es gab ja auch noch eine andere Premiere - ich bin 30 min gejoggt gestern (am Stück!). Ich bin so was von stolz. Hoffentlich kann ich das durchhalten, wenn ich in ein paar Tagen anfange zu arbeiten...
    lg
    teddine

  8. #218
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Start! Wenn du so ohne Weiteres 30 min am Stück schaffst, bist du ja wirklich nicht unsportlich. Ich will bis zum Sommer 8 kg runter haben, besser noch 10. gut also, dass du pünktlich zum Jahresbeginn diesen Thread aus der Versenkung holst!

    LG Ellen

  9. #219
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

    Hallo Ihr Lieben,
    ich melde mich nun zurück mit einer Super Nachricht! Seit Weihnachten sind 2,5 kg weg! Ich bin heute im Bad auf und ab gesprungen vor Freude.
    Und heute geht es wahrscheinlich wieder laufen. Wobei ich bemerkt habe, dass mir 2 Tage Pause dazwischen am besten tun.
    Wie geht es bei euch so?
    lg
    teddine

  10. #220
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

    Bei mir ist noch nichts weg, aber ich habe ja auch gestern erst wieder angefangen, mehr auf die Ernährung zu achten. Und du hast schon 2,5 kg geschafft! WOW!

    Ich war heute Morgen im kalten Nieselregen laufen. Die ersten 5 Minuten waren fies, danach hat es Spaß gemacht. Ich mache auch gern einen Tag Pause zwischen dem Laufen oder mache nach einem längeren Lauf am nächsten Tag nur eine lahme kleine Runde. Oder ich mache Laufen und Krafttraining im Wechsel, das geht auch ganz gut.

    LG Ellen

Seite 22 von 24 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der 0-Euro-Thread für die Fastenzeit
    Von -Chiara- im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 23
  2. Der Wichtel Thread 2009 - Die Auslosung startet!
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1
  3. Der Wichtel Thread ! Die Auslosung ist erfolgt - Befüllt Eure Profile
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 171
  4. Der Kampf mit dem Essen....
    Von Hamija im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige