Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 238

Thema: ⫸ Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

12.12.2017
  1. #201
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Marina, tröste dich. Mir geht es zu rZeit auch so und ich trau mich nicht auf die Waage. Ich setze morgen auch aus. ICh muß erstmal wieder zu meiner Disziplin weiderfinden.

    Sonst wiege ich mich auch jeden Tag.

    LG Evelyn,

    Ich glaube es nützt nichts, du brauchst ne neue Waage, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #202
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,
    ich gehöre auch zu denen, die sich jeden Tag auf die Waage stellen, richtig schlimm... Ist glaube, dass ist schon eine Sucht! Habe leider derzeit auch meine Disziplin verloren und glatt ein paar hundert Gramm zugenommen! Aber ich muss echt wieder ran...
    Ja, probiere es mal mit einer neuen Waage, vielleicht bist Du sogar positiv überrascht!!! :-D
    Liebe Grüße...

  3. #203
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, eine neue Waage muss deffinitiv her... Morgen hat erst mal mein Mann Geburtstag, denke, am Donnerstag werde ich eine neue haben. Mal sehen, was die anzeigt... Bin aber irgendwie voller Bammel...

  4. #204
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Das Gefühl kenn ich zu gut... :-| Augen zu und durch!! So schlimm kann es nicht sein!!! Drück Dir die Daumen...

  5. #205
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    jup bekenne mich auch, steige wenn ichs nicht gerade im tran vergesse jeden morgen auf die waage, und es hilft mir auch, freu mich oder beiss mir in den hintern und bin eisern das wieder was runter geht.
    im moment klappt es so ganz gut, auch wenn man es nicht soll.
    und habe heute gut durchgehalten... hab n eis 2 kugeln mit obstsalat bestellt und es kam n riesen becher mit 3 kugeln und sahne... aba hab die sahne artig weggeschaufelt und auch nur 2 kugeln verputzt ... tja so kleine dinge erfreuen das leben.

    lg sabine

  6. #206
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Boah Sabsy bist du Standhast, hätte ich nicht gebracht.

    Respekt, *tiefvordirverbeuge*

    Ich wwerde morgen nun doch auf die Waage steigen, aber nicht verraten. Ich schäm mich so. Habe eben ne 300 g tafel Schoki verputzt*schäm*

    LG

  7. #207
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Gut zu hören, das nicht nur ich so undiszipliniert bin. Die letzten drei Wochen waren nicht so gut, wir hatten Besuch am Wochenende, waren schön essen, dann waren wir in Prag und waren auch schön essen, und außerdem gibts jetzt die Amaretto-Kakao-Schokolade von Milka, die SAULECKER ist! Und ich Idiot habe auch schon Sahne-Kakao-Mandeln bei Aldi gekauft, die ich liiiiebe. Ach ja, und am Samstag waren mein Mann und ich hier in einem ganz tollen Eiscafe, und da waren gerade "Schokowochen"! Wir haben dann "Dead by Chocolate" bestellt, glücklicherweise haben wir uns das geteilt. Ein Teller mit Mousse au Chocolat, fünf Sorten Schokoladeneis, einem megaleckeren Schokokuchen und Schokobaiser. Hm, vielleicht ist das hier nicht die richtige Ecke, um das so ausführlich zu erzählen...

    Heute morgen war die Waage dann auch nicht sehr gnädig. Aber ich glaube, es kommt drauf an, dass wir uns von so einer schlechten Phase nicht runterziehen lassen und denken "Ist eh egal, jetzt habe ich schon die böse Sahnesoße gegessen, jetzt kann ich auch noch eine Tafel Schokolade essen".

    Deshalb trete ich hiermit uns allen (und besonders fest mir selbst) in den Hintern. Aufhören mit Jammern und Träumen vom Traumgewicht! Wir wissen doch eigentlich, wie Abnehmen geht, wir müssen es nur MACHEN.

    LG Ellen

  8. #208
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Ellen,

    du hast so recht. Meine Waage hat mir heute deutlich in den Hintern getreten. ICh bin wieder gehilt und mache weiter mit Disziplin und Durchhaltevermögen.

    Aber mein Gewicht verrate ich trotzdem nicht. Nein Nein

  9. #209
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Evelyn: Na, dann hat uns alle ja die Motivation wieder gepackt. Wir packen das schon!


    Bei mir ist das immer so, dass ich ein paar Kilo abnehme, mich toll fühle und stolz bin, und dadurch dann eben die Disziplin schleifen lasse. So langsam muss ich mich daran gewöhnen, dass ich regelmäßige Schokoorgien endgültig abschreiben kann. Klar kann man auch mal so richtig sündigen, aber bei mir verkürzen sich dann irgendwie immer wieder die Abstände zwischen den Sünden, bis die Sünden wieder Alltag sind. Das ärgert mich, weil ich doch eigentlich ein vernunftbegabter Mensch ist, der sich kontrollieren können sollte.

  10. #210
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hm also dafür hab ich dann nen "fresstag" wenn ich eh weiss ich hab an dem und den tag in der woche was sündhaftest vor, dann zähl ich gar nicht gross. lass es mir schmecken und ess den restlichen tag 0-punkte sachen.
    die woche durch dann normales programm und dann geht es auch.

    und man bekommt auch langsam n ekel.. z.b vor der fettigen sahne ... das schmeckt man nu viel intensiver. oder hab rene schweinebraten gemacht, ne scheibe von mitgegessen.. bääähhh mich hats hinterher so geschüttelt... der körper gewöhnt sich schnell ans fettarme ... komischerweise.

    so ich muss los oma-taxi-dienst.

    drück euch die daumen
    lg sabine

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der 0-Euro-Thread für die Fastenzeit
    Von -Chiara- im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 23
  2. Der Wichtel Thread 2009 - Die Auslosung startet!
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1
  3. Der Wichtel Thread ! Die Auslosung ist erfolgt - Befüllt Eure Profile
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 171
  4. Der Kampf mit dem Essen....
    Von Hamija im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige