Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 238

Thema: ⫸ Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

15.12.2017
  1. #191
    Summersun
    Gast

    Standard

    Hallo Mädels...darf ich mich hier einreihen???

    also ich habe in der schwangerschaft 25 kilo zugenommen 8o

    Ich bin 186 groß und hatte vor meiner Schwangerschaft ein Gewicht von 68 kilo und die will ich wieder haben
    die geburt ist jetzt 5 Monate her und ich wiege jetzt noch 73/74 kilo schwankt momentan...d.h.ich möchte 6-7 Kilo noch abnehmen....

    Ja die Weihnachtszeit steht vor der Tür und ich möchte nein ich will nicht schwach werden ich hoffe ich stehe das mit euch durch wenn ich darf

    lieben gruß
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Summersun

    Herzlich willkommen und viel Glück beim gemeinsamen Abnehmen bzw. Unterstützen.

    Ich möchte ja gern so 5-6 Kilo abnehmen aber momentan kann ich es glaub ich vergessen ;(
    Aber wie gesagt, gemeinsam sind wir stark!! TSCHAKKA

    LG,
    Katja

  3. #193
    Summersun
    Gast

    Standard

    DANKE
    genau Tschakka

    WIR SCHAFFEN DAS

  4. #194
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    schön für euch prinzessin dann hats ja was gebracht.

    da ich schon x jahre sport betreibe 2-3 mal die woche bringt es da nichts.

    mein ziel bis weihnachten 3 kg abzunehmen wurde verfehlt, was jetzt aber für mich nicht schlimm ist. bei den x weihnachtsfeiern etc. ich fang am 1.1. damit an, dann ist nämlich bis april nix geplant an großartigen feiern etc.

  5. #195
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    So, da ich ja jetzt keinen Grund mehr habe, nicht abnehmen zu dürfen, da ich ja nicht mehr schwanger bin, werde ich mich jetzt auch mal wieder dran begeben... ab morgen...

    5 kg müssen mindestens runter, die habe ich seit der Hochzeit wieder zugelegt...

    Mal schauen, ob ich das jetzt packe. Ich hatte es ja in der Scheangerschaft so genossen, endlich mal ohne schlechtes Gewissen sündigen zu können.

    Aber bevor ich nochmal schwanger werden sollte, möchte ich auf jeden Fall die 5 kg runter haben.

    LG,

    Jules

  6. #196
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Halllooooo,

    da bin ich auch wieder....
    Das neue Jahr, die guten Vorsätze...heute geh ich zum Sport! War schon ein paar mal dieses Jahr und setzte mir ein Ziel...2kg runter und ein Sixpack Bauch...
    Mehr will ich ja gar nicht!

    Macht wer mit, so ohne WW, nur etwas aufpassen und viel Sport?

    LG ANKE

  7. #197
    MaidCora
    Gast

    Standard

    Original von Teamgirl:
    Halllooooo,

    da bin ich auch wieder....
    Das neue Jahr, die guten Vorsätze...heute geh ich zum Sport! War schon ein paar mal dieses Jahr und setzte mir ein Ziel...2kg runter und ein Sixpack Bauch...
    Mehr will ich ja gar nicht!

    Macht wer mit, so ohne WW, nur etwas aufpassen und viel Sport?

    LG ANKE
    Ja, so mach ich es schon die ganze Zeit. Ich versuche 3x die Woche Fitnessstudio, der Rest geht für Irish Dancing drauf bei mir (3x). 10 Kilo habe ich schon geschafft, jetzt hängt es seit Wochen auf einem Gewicht fest. Und dann immer as Aufraffen... ;( Schlimm...

  8. #198
    Summersun
    Gast

    Standard

    huhu,
    so meine zwischenbilianz:
    Ich bin jetzt auf 70 kilo ich denke mal die letzten 2 kilo werde ich nicht ohne sport schaffen!
    Mal gucken wie ich das mit dem Sport schaffe...ich bin aber schon froh das ich so gut abgenommen habe alleine schon für die Hochzeit!!!

  9. #199
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    *mal reinpust**staubaufwirbel*

    hm eingeschlafen oder?

    lg sabine

  10. #200
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hm... sagt mal, bin ich die einzige, die sich jeden Tag auf die Waage stellt?!

    Meine Waage ist "tot" (Benedikt hat die mit Wasser geflutet... jetzt zeigt die - ohne dasss jemand drauf steht, zwischen 4 und 6 kg an) und jetzt hänge ich in der Luft und futtere und futtere und futtere... Irgendwie hab ich das tägliche Wiegen "gebraucht" um mich zusammen zu reißen...

    Habe die letzten Tage soooo viel genascht, dass ich nicht wissen will, was ich nun wiege...

    Wer kann mir in den Popo treten? Will doch abnehmen und nicht zunehmen...

    LG, Marina

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der 0-Euro-Thread für die Fastenzeit
    Von -Chiara- im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 23
  2. Der Wichtel Thread 2009 - Die Auslosung startet!
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1
  3. Der Wichtel Thread ! Die Auslosung ist erfolgt - Befüllt Eure Profile
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 171
  4. Der Kampf mit dem Essen....
    Von Hamija im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige