Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 238

Thema: ⫸ Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

11.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ Teamgirl

    im Grunde ist es VOLLKOMMEN EGAL wann du isst, es kommt nur auf die Kalorienanzahl INSGESAMT an. Also die Therie nach 18 Uhr essen macht dick ist FALSCH.....

    *teetrink* *schluck* *autsch* *heiß*

    Ach ja, Alkohol sollte ich mir auch mal streichen, in letzter Zeit habe ich ganz schön oft mal nen ordentlichen Schwipps gehabt!!!

    Gute Idee

    Aber dann kommen von andren immer gleich Sprüche wie: bist Du schwanger??? *nerv*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Miwi
    Gast

    Standard

    Original von Teamgirl:
    Ach und noch keinen Tropfen Alk diese Woche, stolz sei. Versuch bis zur Hochzeit nix zu trinken....


    Und bei der Hochzeit tanzt du dann auf den Tischen, weil du nix mehr gewöhnt bist...

    Sorry, ich hab mich nur mal eben eingemischt.

  3. #13
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Leute ich kann euch mal sagen was echter Kampf ist.... war ja letzte Woche in Stuttgart und dicht bei sitzt Ritter Sport mit schönen Schokomuseum und Fabrikverkauf zu sensationell günstigen Preisen... nun gut Ausflug mit den Omas hin gemacht.... und nun sei mal in einem Laden voller Schokolade und nix anderem wenn ne Tafel nur knapp 40 ct€ kostet oder ein 2kg Mischpacket für 2,80€ über Tresen geht! HILFE!!!

    Da ist echte selbstbeherschung gefragt!!!

    LG Fee

  4. #14
    Miwi
    Gast

    Standard

    Wuuah, Fee... da wär meine Selbstbeherrschung schon beim Übertreten der Schwelle flöten gegangen

  5. #15
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Danke Miwi! Na ja ich habe es dann immerhin geschaft mit nur 2 Tafeln Schokolade rauszugehen *stolzbin*
    Während mein Mann seinen Bürobedarf in zwei Tüten rausgeschleppt hat!! :laugh:

    LG Fee

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ Katie
    Bei mir ist es ählich. Wir haben einen Fress-Schrank, wo Nüsschen aller Art, Pralinen, Chips etc. lauern. Wir sagen zwar immer heldenhaft \"Ist ja nur für Besuch\", aber wer\'s dann im Endeffekt isst, kannst Du Dir ja vorstellen... :teufel:

    @ Anke
    SUPER! Jetzt heißt es Vorsprung ausbauen. Halt noch bis Freitag durch, dann bist Du sicher auf unter 58,5 kg und Du kannst Dir am Wochenende durchaus ein oder zwei Gläschen Wein gönnen (wie Miwi sagt - sonst schläfst Du auf Deiner Hochzeit nach dem ersten Achterl ein ).

    Nudeln haben gar nicht sooo viele Kalorien. Eine gute Portion Barilla-Spaghetti liegt bei 450 kcal... es kommt halt darauf an, ob Du Dir die Super-Carbonara-Sauce drüberkippst, oder doch mit etwas Olivenöl, etwas frisch gezupften Basilikum und ein paar ital. Gewürzen & Kräutern vorlieb nimmst. Schmeckt nämlich genau so gut.

    Ein guter Tipp für Fressanfälle: Vorher einen kleinen Salat essen. Das verhindert, dass Du Dir das Essen in den ersten Minuten nur \"im Affekt\" runterschlingst.

    Liebe Grüße, Snukki

  7. #17
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Original von Prinzessin04:

    P04, die 55 kg bei 1,60m wiegt und auf 50 runter will!

    Boah, ich will auch bei 1,60m 55 kg wiegen. Dann würd ich kein Gramm mehr abnehmen wollen. Ich wieg bei derselben Größe 67 kg und habe auch meinem Gewicht den Kampf angesagt. hab ich zwar schon so oft, aber diesmal will ichs schaffen. Mein Ziel sind erstmal 60 kg.

    LG Tanja

  8. #18
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Darf ich mich auch einschalten? Hab mir mal ein gutes Beispiel an Snukki genommen (ich habe voll Bewunderung über deine Selbstdiziplin dein Tagebuch verschlungen) und letzte Woche wieder mit Sport angefangen. War letzte Woche 3 Mal walken und heute habe ich mal getraut 10 Mal, jeweils im Wechsel 2 Minuten joggen, 2 Minuten walken. Hat ganz gut geklappt. Ich lag zumindest nicht nach Luft japsend im Graben. Hoffe ja mal, dass ich das jetzt bei dem schlechteren Wetter auch durchhalte und 3 Mal die Woche joggen/walken gehe.

    Liebe Grüße,
    Meli

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey Meli - klasse, dass Du auch dabei bist.
    Das mit dem Laufen braucht echt Zeit, aber es lohnt sich.


    Bin gerade im Gewissenskonflikt. Eine Kollegin hat Schaumrollen (!) mit in die Arbeit genommen. Die sehen sooo lecker aus und jedes Mal, wenn ich mir eine Tasse Kaffee oder Tee hole, muss ich daran vorbei.

    Ein kleines Schaumröllchen für die brave Snukki? Ich hab gegoogelt: So ein winziges, verlockendes Röllchen hat über 400 kcal. *seuuuuuufz* Ich glaub, ich lass es bleiben... lieber heute eine gute Portion Nudeln als jetzt ein Röllchen.

    Manchmal macht Abnehmen echt keinen Spaß.

    Liebe Grüße, Snukki
    (die hofft, dass ihre Kollegen weiterhin so brav zulangen, damit die blöden Röllchen endlich weg sind)

  10. #20
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Snukki:

    Manchmal macht Abnehmen echt keinen Spaß.

    Liebe Grüße, Snukki
    (die hofft, dass ihre Kollegen weiterhin so brav zulangen, damit die blöden Röllchen endlich weg sind)

    DAS kenne ich auch :aliena_vampirshrek:


    so, habe mein Melone und mein Brötchen gerade gegessen.

    das wird glaub ich doch noch schwer heute!!!

    :hmm:

    Mal sehen ob ich es schaffe ... hab hier noch leckere Kinderriegel und Jogurette auf dem Tisch :aliena_vampirshrek:

    LG
    Katie

Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der 0-Euro-Thread für die Fastenzeit
    Von -Chiara- im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 23
  2. Der Wichtel Thread 2009 - Die Auslosung startet!
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1
  3. Der Wichtel Thread ! Die Auslosung ist erfolgt - Befüllt Eure Profile
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 171
  4. Der Kampf mit dem Essen....
    Von Hamija im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige