Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 238

Thema: ⫸ Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

16.12.2017
  1. #181
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Hallo

    Mein Ziel ist es, bis zu meiner Hochzeit 8 kg abzunehmen. Ich denke aber, über Weihnachten hat es weniger Sinn. Es ist nicht gerade so, dass ich tonnen weise Kekse in mich rein schaufle, aber man sitzt halt gemütlich und da wird schnell mal etwas mehr gegessen.
    Ab Januar steige ich voll ein in das Abnehmprogramm.

    LG Schnuffel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #182
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Original von Michaela13:
    Hi Mädel,

    wie gehts euch ?

    Das mit dem Abnehmen lassen wir bis Weihnachten bzw. Silvester sein oder ?
    Wer ist dann im Januar wieder dabei ? Möchte noch 3 - 4 Kilo weniger und allein gehts so schlecht :rotwerd:

    Ich habs ehrlich gesagt auch nicht gepackt und mein Ziel erreicht, dass ich Weihnachten eine 7 vorne stehen habe. Nächstes Jahr ist mein Ziel, erstmal wieder 7 Kilo abzunehmen, dann wäre ich nach sehr langer Zeit bei 75 kg.

  3. #183
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    GÄHN... Hmm...? Schweinhund-Thread... ? Ja, da war doch mal was... *schlechtesgewissenhab*

    Ich gestehe: Seit Wochen war ich nicht mehr Laufen und mit der Ernährung... na ja. Aber das Gewicht hält (geht logischerweise nicht runter, aber ist noch zufriedenstellend).

    @ Schnuffel
    Willkommen hier. Wann habt ihr den Hochzeitstermin? Wie möchtest Du abnehmen?

    Liebe Grüße, Snukki

  4. #184
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ha, da muss ich doch mal angeben! Ich habe mich total ans morgendliche Laufen gewöhnt und es macht mir viel mehr Spaß als abends, so dass ich jetzt auch wirklich so oft laufe wie geplant.

    Weil ich zum Ausgleich ordentlich Kekse esse, nehme ich nur wenig ab (1-2 kg sind runter), aber nach Weihnachten wird das Laufprogramm nochmal gesteigert und die Kekse fallen weg. Mein Bruder hat nämlich im Mai den Abschlussball von seinem Studium, und da würde ich gern mein (eingefärbtes) Hochzeitskleid anziehen - und dafür wiege ich ca. 5 kg zuviel.

    Im Januar kommen auch wieder neue BRIGITTE-Diät-Rezepte, die sind echt gut.

    LG Ellen

  5. #185
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ Ellen:

    Ich bin momentan echt unglücklich. Hab im Juni mit Joggen angefangen und das auch recht gut durchgehalten (2x in der Woche). Aber seit die \"dunkle\" Jahreszeit angefangen hat, bin ich leider nicht mehr so eisern. Und die leckeren Weihnachtsnaschereien tun ihr übriges dazu.

    @ Michaela13

    Ich bin dabei, gemeinsam sind wir stark!!!!!

    LG von einer (mit sich) unzufriedenen Katja

  6. #186
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Katja:

    Ja, ich gebe zu, wenn es dunkel und kalt ist, fällts schwerer. Einerseits. Aber andererseits ist es auch superschön, morgens im einsamen, verschneiten Park seine Runden zu drehen. Und mit der richtigen Kleidung auch kein Problem.

    Hast du keine beleuchtete Laufstrecke in der Nähe? Oder jemanden, mit dem du dich treffen kannst zur gemeinsamen Motivation? Es wäre doch voll schade, jetzt im Winter gar nichts zu machen und die Trainingserfolge des Sommers zunichte zu machen...

  7. #187
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    @Snukki

    Danke für die Begrüssung. Habe am 06.06.06 zîvil und 10.06.06 kirchliche Hochzeit. Ich habe schon 80 kg abgenommen. Da schaff ich die letzten 8 auch noch. Werde einfach ein bisschen besser achten, was ich esse und mache wieder mein Kilometer Schwimmen

  8. #188
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Original von schnuffel:
    @Snukki

    Danke für die Begrüssung. Habe am 06.06.06 zîvil und 10.06.06 kirchliche Hochzeit. Ich habe schon 80 kg abgenommen. Da schaff ich die letzten 8 auch noch. Werde einfach ein bisschen besser achten, was ich esse und mache wieder mein Kilometer Schwimmen

    80 kg 8o Ein riesengroßes DAS ist ja echt Hammer, da kannst du wirklich stolz drauf sein!!!!

  9. #189
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @schnuffel: Wahnsinn!!! Du schaffst 80 kg und ich jammere über die 8, die ich loswerden will... :rotwerd: Ich finde das immer total beeindruckend von Leuten zu hören, die so lange und eisern durchhalten. Wahrscheinlich hast du deine Ernährung dauerhaft umgestellt, oder?

    Ach ja, von mir auch noch: Herzlich willkommen!

    LG Ellen

  10. #190
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Ellen

    Ich bin ja mit einer Freundin gelaufen, sie hat aber einen kleinen Jungen, der jetzt öfter krank war. Ich bin jetzt schon ab und zu am WE frühmorgens gelaufen, das finde ich auch besser, als abends nach der Arbeit. Aber in der Woche ist mir das leider nicht möglich, so früh zu laufen (Klingt das vielleicht nach Ausrede???). Letztes WE bin ich mit meinem Schatzi gelaufen, das war richtig toll. Wollen wir auch beibehalten. Wenn sich doch bei mir momentan nur nicht dieser Schweinehund eingenistet hätte...
    Aber ich hoffe, mit Eurer Hilfe, mein Problem in den Griff zu kriegen.

    @schnuffel

    Klasse und auch von mir

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der 0-Euro-Thread für die Fastenzeit
    Von -Chiara- im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 23
  2. Der Wichtel Thread 2009 - Die Auslosung startet!
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1
  3. Der Wichtel Thread ! Die Auslosung ist erfolgt - Befüllt Eure Profile
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 171
  4. Der Kampf mit dem Essen....
    Von Hamija im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige