Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 238

Thema: ⫸ Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

16.12.2017
  1. #171
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Nicole,

    ich wünsche Dir gute Besserung!!!

    Magen-Darm-Grippe ist echt gemein gemein gemein gemein!!!

    Ich fühle mit Dir!!

    Liebe Grüße ´
    Katie

    ------die sich erstmal nicht wiegt, Freitag abend Italiener: Vorspeise Brot mit Knoblauchcreme, Salat mit gebratenen BabyCalamari und als Hauptgericht Rinderfilet mit Pfeffersauce (dazu noch 4 Gläser Wein und einen martini).......und gestern abend gabs dann nochmal Pizza...........

    Naja, der Magen und der Schweinehund haben sich zumindest gefreut und beide Abendessen waren ein wahrer Hochgenuss und ich BEREUE NICHTS NICHTS NICHTS


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    autsch sunny, Das wird reinhauen!!!

    ich hab auch schon über 2,5 kg weg, und möchte noch mindestens 7,5 schaffen. fühl mich zwar nicht mehr fett aber je schlanker ich werd umso besser. und dann freu ich mich auf meine hosen die dann locker sind!!

    lg
    maike

  3. #173
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Aaaaalsooo: Da ich ja jetzt schwanger bin, kann ich das mit dem Abnehmen ja erstmal knicken. Dabei hätt eich so gerne vorher noch etwas wieder abgenommen.
    Dafür bin ich im Moment so frei und nehme die Schwangerschaft als Freifahrtschein und futtere sozusagen alles, was mir in die Fimger kommt, nur damit ich euch dann nach der SS die Ohren voll jammern kann.
    Ihr dürft euch jetzt schon darauf freuen.

    LG,

    Jules

  4. #174
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    dumdidum - ich war gerade auf der waage
    56,4 ich freu mich wie ein schneekönig.
    war gestern auch im \"folterkeller\" zum sporteln und ausserdem auch zum vorbereiten auf die skisaison.
    also mädels - TSCHAKKKA - wir schaffen das!

    lg nicole

  5. #175
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    58,3kg Stand gestern!
    Man muss nur heiraten, dann klappts auch mit dem Abnehmen, grins!
    Irgendwie ist jetzt wo alles durch ist, alles einfacher!

  6. #176
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Guten Morgen zusammen

    Hatte heute morgen (nach einer Woche endlich mal wieder auf die Waage getraut, siehe Post weiter oben...) ein sehr erfreuliches Erlebnis



    58,0 kg

    Fast hätte mir die Waage doch auch 57,9 angezeigt, aber ist dann doch noch auf die 58 gesrpungen....

    Ich bin sehr positiv überrascht zumal ich die letzten Tage wirklich nicht Diätet habe .... scheint als würde der Stress zusätzliche Kalorien fressen

    Hoffe am WE versau ich mir jetzt nicht wieder alles, wir sind schon wieder für 2 Abende zum Essen verabredet....

    Viele Grüße
    Katie

  7. #177
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    Freu mich für Dich, Katie.

    Bei mir war es heute morgen weniger erfreulich. Ich habe grundsätzlich vor meiner Menstruation 1,5 kg mehr drauf, die dann wie von Zauberhand mit einsetzen der Periode verschwinden. Ist ja eigentlich okay - wenn ich mich nur nicht so aufgedunsen und aufgebläht fühlen würde. Ich fühl mich wie im 6. Monat ss.

  8. #178
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    mädels, ich bin happy - 56 kilo!!!!!
    so langsam fühl ich mich wieder wohl in meiner haut. mal schauen wann ich mein wohlfühlgewicht erreicht habe.

    lg nicole

  9. #179
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ zweiMM

    Danke

    @ rasseengel
    Herzlichen Glückwunsch, das wäre mein Zielgewicht

    Liebe Grüße
    Katie....die sich gerade schon ihr Mittagessen gegeben hat 2 Ferrero Küsschen, 1 Apfel und 2 dicke Scheiben Brot mit Kräuterfrischkäse

  10. #180
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hi Mädel,

    wie gehts euch ?

    Das mit dem Abnehmen lassen wir bis Weihnachten bzw. Silvester sein oder ?
    Wer ist dann im Januar wieder dabei ? Möchte noch 3 - 4 Kilo weniger und allein gehts so schlecht :rotwerd:

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der 0-Euro-Thread für die Fastenzeit
    Von -Chiara- im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 23
  2. Der Wichtel Thread 2009 - Die Auslosung startet!
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1
  3. Der Wichtel Thread ! Die Auslosung ist erfolgt - Befüllt Eure Profile
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 171
  4. Der Kampf mit dem Essen....
    Von Hamija im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige