Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 238

Thema: ⫸ Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

15.12.2017
  1. #151
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    War übrigens am Montag Brautkleid probieren *schön* aber hab die Corsage in Größe 36 auf 3 cm nicht zugekriegt ! :devil:

    So ne schweinerei - hab obenrum immer immer 36 !

    Aber weniger kanns da eigentlich nicht mehr werden, hab fast keinen Speck mehr auf den Rippen und das bischen Busen war ich noch hab, soll auch nicht weniger werden ;(

    Also probier ich nochmal Kleider von einem anderen Designer, viell. liegts daran und geh heute wieder walken.

    Also Mädels: wer ist bei dem tollen Wetter heute abend noch mit Sport dabei?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    HUHU .... hier kommt noch \'ne abnehmwütige 8)

    Habe gerade beschlossen, dass ich die nächsten Monate auch 4 Kilo angehen möchte - auch wenn das in der Weihnachtszeit sicher ganz besonders hart sein wird aber da ist auch Zeit, mehr Sport zu treiben.
    Mein Arzt hat bei mir einen erhöhten Leberwert festgestellt und nachdem ich im Internet gegoogelt habe, sieht das wohl nach einer etwas verfetteten Leber aus und die kommt von hohem Alkoholkonsum und Übergewicht. Das trifft bei mir nicht zu, aber als ich dann meinen aktuellen BMI ausgerechnet habe, war ich doch bei 25 und das ist ja gerade die Grenze des Normalgewichts.
    Also 3-4 Kilo können nicht schaden ... mädels auf gehts !!!

    Wie? Ich möchte keine Radikal Kur machen! Werde mein Mittag essen in der Kantine einschränken, aufs Fett achten, Süssigkeiten (mein Schwachpunkt!) reduzieren und auch das Abendessen abspecken. Dann noch +1x mehr Sport in der Woche und dann hoffe ich, dass ich mein Ziel in 2/3 Monaten geschafft habe.

    Drückt mir die Daumen!!

  3. #153
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    @michaela mein mann hat letztens ein doku gesehen, und zwar ging es um die verschiedenen grössenangaben der hersteller. die machen eher eine 36 aus einer 38 damit sich die frauen besser dabei fühlen und das teil kaufen. denn wenn man überlegt ist das wirklich so, ich verarsch mich da teilweise selbst. ich hab eine hose in 40 weil sie oben rum einfach besser sitzt und schneid dann das schild mit der 40 ab, weil wenn ich es sehen krieg ich heulkrämpfe. wenn da eine 36 stehen würde würde ich mich freuen. klar ist es verarsche aber so läuft es heut zu tage

    @müsli ich drück dir die daumen, die ersten wochen sind immer die schwersten.
    wenn du hunger auf süsses hast nehm ein apfel oder ne banene...

  4. #154
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, ich muss mich hier mal wieder einreihen, mein Schweinehund wird wieder ganz laut ..... oder ist es der \"Frust-Hund\" ??

    Keine Ahnung, jedenfalls habe ich das Bedürfnis nach klebrigen, fettigen, süßen und kalorienreichen Speisen und Snacks

    Das WE war auch mehr als \"Diät-tauglich\", Freitag waren wir beim Italiener, Samstag gabs auch genügend, gestern gabs Kuchen und abends Nudelauflauf *seufz*

    Heute hatte ich bisher 2 Brötchen, 1 Milchkaffee und 1 Apfel....aber es wartet hier noch leckerer Schoko-Nuss-Pfirsich Kuchen von gestern auf mich

    Kann mich mal jemand motivieren?

    Liebe Grüße
    Katie

  5. #155
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Katie vor! Katie vor! Katie vor! Katie vor! Katie vor! Katie vor!

    Allerdings erlaube ich mir anzumerken, dass Du momentan im Job echt gefordert bist und das vielleicht die falsche Zeit für\'s Abnehmen ist...?

    Ansonsten: Katie vor! Katie vor! Katie vor! Katie vor! Katie vor! Katie vor!

    Liebe Grüße, Snukki

  6. #156
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ snukki

    Danke

    Naja, heute ist hier ziemlich Ruhe bei mir, denn mein Chef ist ja unterwegs...ich habe zwar schon ein paar Mal kurz mit ihm telefoniert, aber so mega-stress wie letzte woche ist nicht.

    Mal sehen wie es noch weiter geht, zur Zeit bin ich etwas deprimiert dass ich meine Augen-OP abgesagt habe, wenn die Woche so weiter geht wie heute hätte ich das echt machen können :hmm: aber man weiß ja nie, und als ich das vorgeschlagen habe, waren die Herren total begeistert dass ich dann diese Woche da bin.

    Aber nu :hmm: ich weiß auch nicht.

    Fühl mich heute nicht gut und könnte gut ein paar Kalorienbomben verdrücken, obwohl ich weiß ja, dann wird es auch nicht besser, also brav bleiben, den Kuchen und noch ein Brot zum Abendessen und dann zum Sport

    Liebe Grüße
    Katie

  7. #157
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ich hab mir vorgenommen mindestens 4-5 mal sport in der woche zu machen. diese woche sieht es sehr gut aus. di, do, so ist fussball und fr. oder sa. wollen schatz und ich laufen gehen, ich hoffe das wetter spielt mit. aber das schaffen wir schon.

  8. #158
    Junior Mitglied Avatar von Hamija
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    286
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr alle!

    Würde mich hier auch gerne einreihen - der Anfang ist endlich getan und der Schweinehund wird nicht mehr beachtet....

    Eine Freundin hat sich jetzt in meinem Fitness-Studio angemeldet. Wir gehen nun immer Montag, Mittwoch und Freitag - Dienstag und Samstag war ich ja schon länger immer walken!

    Problem ist im Moment nur: MIR TUT ALLES WEH.... ich kann kaum laufen heute - ich hoffe das es heute abend nach BBP und Workout besser ist....

    Macht von euch jemand Spinning??? Ich trau mich da nicht so richtig ran? Ist das empfehlenswert???

    LG

  9. #159
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hab einmal Spinning mitgemacht und bin vor Erschöpfung beinah vom Rad gefallen. Ist nichts für mich.
    Erstens mag ich es nicht so wenn ich mich so sehr anstrengen muss (ja ich weiß, schande auf mein Haupt ... ) und zweitens bin ich kein Fan vom radfahren. Aber ausprobieren würde ich es an deiner Stelle schon, viell. bist du ja begeistert

    Habt ihr momentan auch soviel hunger wie ich ???
    Könnte ständig essen und davon dann richtig viel :rotwerd:
    Muss echt aufpassen, dass ich ned wieder zunehm ... 8o

  10. #160
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ michaela

    mir gehts grad genauso....stopf den ganzen tag was in mich rein

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der 0-Euro-Thread für die Fastenzeit
    Von -Chiara- im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 23
  2. Der Wichtel Thread 2009 - Die Auslosung startet!
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1
  3. Der Wichtel Thread ! Die Auslosung ist erfolgt - Befüllt Eure Profile
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 171
  4. Der Kampf mit dem Essen....
    Von Hamija im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige