Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 238

Thema: ⫸ Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

15.12.2017
  1. #141
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hab ich, aber ich komme damit nicht zurecht. Die rollt sich ganz schnell runter in die Kniekehle und dann drückt es total. Als ich die das letzte mal um hatte, hat die mir richtig blaue Flecken reingedrückt und eine Stelle war sogar auf. Seit dem trage ich die nicht.

    Mein Arzt sagte, dass man da nichts machen kann, weil meine Oberschenkel sehr stabil sind und zum Knie hin wird es schmaler, so dass die Bandage nicht halten kann, auch wenn die diese komische Beschichtung hat, damit es hällt...

    Außerdem hab ich das Gefühl gehabt, dass die Muskulatur um das Knie sogar weiter zurück gegangen ist, weil das Knie von außen etwas mehr halt hatte...

    Hach ja, aber es geht voran. Irgendwann kann ich ja auch wieder etwas mehr Sport machen, wenn das Gewicht reduziert ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    4,8 kg? Wow, glückwunsch! Siehst du, es klappt doch! Schnelles Abnehmen ist sowieso ungesund! Und an meiner Mum hab ich gesehen, dass es wirklich auch ohne Sport geht. sie hat mit WW innerhalb 8 Wochen 6kg abgenommen und ist nun leichter als ich und ärgert mich ständig, bähhhh! 8)

  3. #143
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Mein Schweinehund hat mich jetzt besiegt und zwar versuche ich jetzt erstmal mit meinem Kampfgewicht von 82 kg zufrieden zu sein, bis sich die Schilddrüse wieder mit den Tabletten normalisiert hat.

    Es ist auf Dauer zu frustierend, wenn man fdH bzw. nach WW isst und kein Erfolgserlebnis eintritt

  4. #144
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @anika:
    Danke für die Glückwünsche!
    Ich bin zufrieden mit meiner Abnahme, denn 100% lebe ich nicht nach WW, auch wenn ich es mir vorgenommen habe. Ich hab einfach nicht die Zeit ständig die Punkte rauszusuchen und dann aufzuschreiben. Ich weiß inzwischen wie viele Punkte die Lebensmittel haben, die ich regelmäßig esse und ich weiß, welche Lebensmittel viele Punkte haben. Also passe ich da etwas auf.
    Lass dich nicht ärgern. Hauptsache, DU fühlst dich wohl! Und wenn nicht, dann kannst du immer was machen!

    Mein Mann zum Beispiel fühlt sich auch nicht wohl. Er möchte so gerne mehr wiegen, aber das kriegt er nicht hin. Er isst sooo viel und so kallorienhaltig, aber es bringt nichts. Da denke ich, dass die, die etwas mehr auf den Hüften haben, einfacher haben, um zum Wohlfühlgewicht zu kommen...

    Mein Wohlfühlgewicht liegt bei 80 kg... bis dahin muss ich noch 29,6 kg abnehmen. Allerdings werde ich das vor der nächsten SS nicht mehr in Angriff nehmen. Da möchte ich wenigstens so viel wiegen wie damals vor der SS mit Benedikt.

  5. #145
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Teamgirl?
    Bist Du noch da? Wie sieht\'s aus?

    @ Marina
    Laufen und Walken ist bei Knieproblemen ganz verkehrt, ich würde bei Deinen Voraussetzungen eher in Richtung Schwimmen und Aquagymnastik denken. Bist Du gern im Wasser?

    Liebe Grüße, Snukki

  6. #146
    Miwi
    Gast

    Standard

    *offtopican*

    Snukki, du bist sooo ein Hübsche!!!
    Superschöner neuer Avater!

    *offtopicoff*

  7. #147
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Snukki:
    Wow, schönes Avatar! Gefällt mir besser als das \"alte\".
    Ich laufe ja nicht und Walke auch nicht. Ich gehe nur spazieren Versuche nicht zu viel zu bummeln...
    Wasser? Also schwimmen tue ich schon gerne, aber wenn einem das Geld zu schade ist um in einen Verein einzutreten, dann kriege ich es nicht hin. An den Tagen, wo ich \"Zeit\" habe, ist bei uns im Hallenbad der Verein... Und weit fahren mag ich auch nicht. Erst recht nicht jetzt in der kalten Jahreszeit...

  8. #148
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    heut bin ich auch wieder rad gefahren, zwar nicht lang aber immerhin der wille zählt

    seit fast einer woche bin ich jetzt wieder mit ww dabei, bis jetzt ist ja noch nicht viel passiert. aber ich hoffe das kommt noch.

  9. #149
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    War am Wochenende zweimal je eine Stunde nordic walking *stolz*.

    Und hab leider viel gegessen und noch mehr getrunken ...

    Und die böse Wage zeigt ein halbes Kilo mehr an, dafür aber ein Prozent weniger Fett, also red ich mir ein, hab mehr Muskeln bekommen und die sind schließlich schwerer

  10. #150
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    hehe michaela so mach ich das auch immer. nach jedem training oder spiel wiege ich immer mehr, also sinds muskeln

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der 0-Euro-Thread für die Fastenzeit
    Von -Chiara- im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 23
  2. Der Wichtel Thread 2009 - Die Auslosung startet!
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1
  3. Der Wichtel Thread ! Die Auslosung ist erfolgt - Befüllt Eure Profile
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 171
  4. Der Kampf mit dem Essen....
    Von Hamija im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige