Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 238

Thema: ⫸ Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

18.12.2017
  1. #131
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Streichelmaus:
    Ich möchte auf jeden Fall auf das Gewicht kommen, mit welchem die Schwangerschaft angefangen hat und das sind 102 kg.
    Mein Wunschgewicht ist allerdings 80 kg. So viel wog ich als ich Markus kennen lernte und ich fühlte mich total wohl! Weniger möchte ich gar nicht wiegen. Denn ich hab einen sehr kräftigen Knochenbau (auch wenn ich immer dachte, dass es sowas gar nicht gibt, hat mir mein Arzt immer wieder gesagt, dass ich nicht aussehe, als würde ich so viel wiegen... ich sehe es allerdings anders)...

    @Anika:
    Ja, wenn der Wille da ist, ist auch ein Weg! Und ich weiß, dass ich es schaffe!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Heute geht es wieder zum Sport:

    30 Minuten Pilates Bauch und 45 Minuten Step Aerobic. Danach bin ich froh, dass morgen ein Feiertag ist

  3. #133
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    also ich bin auch wieder dabei,

    mache jetzt seit freitag wieder ww, und es läuft gut. ich hab ja 2 mal die woche fussball und zwischendurch fahr ich rad (zu hause oder draussen) und mach regelmäßig meine sit ups.

    bis weihnachten möchte ich gerne 2-3 kg weg haben, es ist zwar sehr wenig aber immer hin ein erfolg und ich lass mich dabei nicht stressen.

  4. #134
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    einer meiner Schweinehunde geht sogar mit unter die Dusche (siehe Borkedal Brukets Tiere Thread). Allerdings will er nur warm duschen, oller Warmduscher.

    Sonst.....hab ich dieses WE zwar einiges gesündigt, dafür hab ich aber auch ein gutes Krafttraining gehabt......neue Weide einzäunen.

  5. #135
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Soooo, wieder da! Aus den 45 Minuten Step Aerobic wurden 60 Minuten, weil es falsch im Kursplan stand und Anfänger war das auch nicht. Die Trainerin wußte gar nicht, dass es ein Anfängerkurs sein soll. Dementsprechend platt bin ich jetzt...

  6. #136
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    @anika

  7. #137
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    ....und nu hab ich argen Muskelkater in den Waden,ahhhhh 8o

  8. #138
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    sei froh das es nur in den waden ist. als ich das erste mal nach 2, 5 monaten wieder beim fussball war tat mir ALLES weh. ich konnte nicht mal lachen oder nen ordner aufmachen!!!

    ich hab mir da geschworen das sport mord ist und ich nieeeeeeee wieder zum training gehe

  9. #139
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Boh, so viel Sport!

    KLASSE!

    Ich bin auch der Meinung, dass mit Sport alles einfacher und besser geht. Schade, dass ich kaum was machen kann... Allerdings hab ich heute auf der Waage ein Erfolgserlebnis gehabt. Hab nun schon 4,8 kg abgenommen. Und ich bin stolz. Natürlich ginge es bei meinem Gewicht schneller, aber ich hab Angst vor der Haut, die dann in Falten runter hängen wird... Und das MUSS ich leider erwarten.

    Ich hab immer noch einen Bauch wie im 7/8 Monat schwanger. Immerhin ist meine Bauchmuskulatur schon besser geworden, aber den Schwabbel weg zu kriegen, dauert wohl noch etwas...

    Heute tut mir mein Knie nicht so doll weh, also gehe ich eine laaaaaange Runde spazieren. Das ist fast das einzige, was ich machen kann, ohne hinterher auf dem Sofa zu liegen und das Knie mit einem Eisbeutel zu kühlen...

    Aber immerhin. Besser \"nur\" spazieren zu gehen, als gar nichts zu tun, oder?!

    Auf viel viel weiteren Erfolg,

    Marina

  10. #140
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @ Marina

    Hast du es schonmal mit einer Kniebandage probiert ?

    Meine Schester hat ziemlich Probleme mit ihren Knien, meint aber unbedingt laufen zu wollen und mit den Bandagen hat sie eigentlich auch keine Schmerzen mehr.

    Viell. hilfts was.

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der 0-Euro-Thread für die Fastenzeit
    Von -Chiara- im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 23
  2. Der Wichtel Thread 2009 - Die Auslosung startet!
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1
  3. Der Wichtel Thread ! Die Auslosung ist erfolgt - Befüllt Eure Profile
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 171
  4. Der Kampf mit dem Essen....
    Von Hamija im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige