Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 238

Thema: ⫸ Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

17.12.2017
  1. #121
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Kerstin i Norge:
    vielen Dank Snukki *knuddel*

    lg

    Kerstin

    *knuddel* zurück


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Sooooo, mich hat wieder die Abnehmwut gepackt nachdem ich gestern oft zu hören bekommen habe, dass ich doch recht dick geworden bin....Nett, oder?

    Hab heute bereits ein Brötchen mit Käse, Gurke und Tomate sowie eine Birne auf. Heute Abend gibt es Sauerkrauttopf a la WW mit Kartoffeln. Da freu ich mich schon drauf, jammiii!

    Montag geht es dann wieder zu Step Aerobic, das das Fitness Studio nach einem halben Jahr endliche wieder anbietet.

  3. #123
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Snukki:
    ...- nix bringt mehr als Laufen, wirklich!!!
    Mein Trainer sagte gestern, dass Laufen vor allem Krafttraining sei. Nordic Walken wäre viiiiel besser.


    @ Kerstin
    Das klingt ja klasse! Freue mich riesig mit dir. Da scheinst du ja einen guten Arzt erwischt zu haben.


    @ Michaela
    Dein Schweigen auf meine Frage (s.o.) werte ich mal als \"nein\". ?( So ein Mist! Dass muß ich mich weiter mit meinem Schweinehund herumquälen. War aber gestern walken und heute schon beim Sport.


    Liebe Grüße von Happy_M +

  4. #124
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @ Happy_M

    Sorry, hab vor lauter Ratschen vergessen dir darauf zu anworten, also:
    bei mir wars mit llid leicht abzunehmen (jawohl) allerings wohl nur solange, bis ich mein eigentliches Idealgewicht hatte (Größe 36/38). Ist ja auch nicht schlecht, aber eigentlich hätte ich lieber Modelmaäße :rotwerd: so 34/36.

    Jetzt kenne ich leider deine Statur nicht, aber schick mal das böse Schweinehündchen bei mir vorbei - ich nehm in die Mangel ! :teufel:

  5. #125
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Michaela
    Macht ja nichts! So eng sehe ich es mit dem Abnehmen auch nicht. Ich bin seit Ewigkeiten etwas unter meinem Normalgewicht. Und bei Größe 40. Nur wären mir natürlich 5 Kilos weniger lieber. Aber da ich dieses Gewicht sowohl beim Leistungssport als auch beim beruflichen 2x Essengehen verbunden mit keinerlei Sport hatte, sehe ich wenig Chancen. Doch der Optimismus ist noch da.


    Außerdem kann mein Schweinehund so süß gucken. Wie willst du ihm denn da widerstehen? Soll ich ihn in den Flieger setzen oder liebe TCM oder Sunny mitgeben?


    Liebe Grüße von Happy_M

  6. #126
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @ Happy_M

    Lass ihn selber laufen, viell. bring ja das schon was ...

  7. #127
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Michaela
    :laugh: Gute Idee!!! :laugh: Hälst du ihm ein Würstchen hin, damit er den Weg nach MUC findet?

  8. #128
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich kämpfe z.Z. auch gegen meine Pfunde... Hab inzwischen mein Gewicht um knapp 4 kg reduzieren können... Aber es müssen noch viel viel und noch mal viel mehr weg. Insgesammt möchte ich etwa 35 kg abnehmen... Jetzt sind es \"nur\" noch 31 kg... Also könnt ihr euch vorstellen, in welcher Dimension ich mich bewege.

    Wenn ich dann manchmal von euren Wünschen lese, denke ich, dass ich gerne euer jetztiges Gewicht hätte... Damit wäre ich MEHR ALS ZUFRIEDEN!

    Wenn ihr mögt zeige ich euch paar Fotos, die mein \"Wunschgewicht\" zeigen und einige, wie ich davor und jetz aussehe...

    Leider kann ich nicht so viel Sport machen, weil ich starke Probleme (durch einige Unfälle) mit meinem Knie habe. Sonst würde meine Gewichtsreduktion sicher viel schneller gehen...

    Wünsche uns allen dennoch viel Erfolg!

    LG, Marina

  9. #129
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Marina,

    Du schaffst das auch. Magst Du dein Gewicht bis zur nächsten Schwangerschaft reduzieren???

    Was ist denn Dein Wunschgewicht???

    Fühl Dich lieb gedrückt undviel Erfolg beim Abnehmen.

    Liebe grüße Tanja

  10. #130
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Marina,

    ich drück dir auch die Daumen. Wenn der Wille da ist, dann schafft man es ganz sicher.

    Ich geh am Montag wieder zum Sport. Aufm Plan steht diesmal: 30 Minuten Pilates Bauch und 45 Minuten Step Aerobic!

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der 0-Euro-Thread für die Fastenzeit
    Von -Chiara- im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 23
  2. Der Wichtel Thread 2009 - Die Auslosung startet!
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1
  3. Der Wichtel Thread ! Die Auslosung ist erfolgt - Befüllt Eure Profile
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 171
  4. Der Kampf mit dem Essen....
    Von Hamija im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige