Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 238

Thema: ⫸ Der Schweinehund-Thread- Kampf gegen die Kilos

16.12.2017
  1. #91
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    gestern abend habe ich den Kampf gegen den Schweinehund verloren, habe die ganze Schale Gummiibärchen auf dem Tisch weggefuttert.

    Aber so hat der Schweinehund wenigstens den Kummerhund besiegt, das wär da sonst echt peinlich geworden (in meinem Tagebuch hab ich mich ausführlich ausgeheult, ich möchte Euch das an dieser Stelle ersparen...)

    Liebe Grüße
    Katie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    darf ich mich bei euch einreihen? Ich habe ja nach dem Kleiderkauf ein deutliches Ziel vor Augen - nur kümmert das meinen Schweinehund herzlich wenig...

    Der flüstert mir permanent ein \"Du hast im letzten Jahr soviel abgenommen, da ist das völlig in Ordnung, wenn du jetzt etwas die Zügel schleifen lässt!\" Dummerweise habe ich durch das Zügel schleifen lassen schon wieder fünf meiner abgenommenen zwanzig Kilo drauf.

    Außerdem habe ich momentan einfach Stress ohne Ende und fühle mich in etwa so belastbar wie ein Grashalm - bei mir oft der Beginn einer elenden Frustfresserei...

    Also, bitte nehmt mich mit auf in den Club - so ein bisschen virtuelle Unterstützung hat mir beim letzten Mal schon sehr geholfen!!

    @Katie, habe gerade nachgelesen, was passiert ist - ich kann dich sehr gut verstehen. Ich finde es toll, dass du den Einsatz deines Mannes voran stellst - denn du hast Recht, wenn er während der Zeit permanent Sorgen haben müsste, würde es für ihn eher gefährlicher. Genau das habe ich bei einer lieben Freundin erlebt - ihre Schwangerschaft alleine war für beide der Horror!

    lg, melian

  3. #93
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Melian...herzlich willkommen.

    Ich hab heute den kampf verloren, hab grad 4 Kekse genascht...

    LG Tanja

  4. #94
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe am WE den Schweinhund gassi gehen lassen und die Waage zeigt 59,3 kg an.....

    Grummel, jetzt muss ich mich aber zusammen reissen....oder hoffen das dieNervösität am Morgen ein flachen Bauch macht

    LG ANKE und Euch allen einen guten Start in die Woche!

  5. #95
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Teamgirl:
    Ich habe am WE den Schweinhund gassi gehen lassen und die Waage zeigt 59,3 kg an.....

    Grummel, jetzt muss ich mich aber zusammen reissen....oder hoffen das dieNervösität am Morgen ein flachen Bauch macht

    LG ANKE und Euch allen einen guten Start in die Woche!
    *diehandreich*
    Bin mit 57,0 kg ins Wochenende und steh heute mit 57,8 kg da.
    Also, AM RIEMEN REISSEN!!!

    Liebe Grüße, Snukki

  6. #96
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo zusammen,

    wundersamerweise waren heute nur 58.7 kg auf der Waage zu sehen. Its mir ein Rätsel, denn am WE kam zum vielen Essen auch noch eine ganze Menge Alkohol dazu (lange lange Geschichte...)

    Wäre aber schön wenn das bei dem Gewicht erstmal bleibt...

    LG
    Katie

  7. #97
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Heute morgen hatte mein Schweinehund Oberhand. Bei dem Nieselwetter draußen konnte ich ihn einfach nicht bekämpfen. Hoffe, dass ich es heute wenigstens auf den Stepper schaffe.

    Liebe Grüße,
    Meli

  8. #98
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Reih mich mal wieder ganz still und leise in die Abnehmer-Runde ein! Schaff es irgendwie nicht weniger auf die Waage zu bringen. Dabei will ich doch nur 5 kg weniger haben. Das was mich nervt sind meine Plauze und meine dicken Oberschenkel und die müssen jetzt weniger werden. Meine Hosen kneifen ganz extrem aber sag mir mal bitte einer was ich falsch mache?! Ich futter morgens ein Brötchen mit irgendwas drauf, mittags meistens nichts oder ein Apfel, eine Birne und gegen Spätnachmittag koche ich was Fettarmes.

    Okay, Sport ist diesen Monat nicht wirklich drin gewesen, geb ich zu aber andere schaffen es ja auch ohne Sport....

  9. #99
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Bei mir geht momentan nach meinen 8 Kilo weniger nix mehr ! :rotwerd:

    Aber momentan bild ich mir ein, dass ich in jede beliebige 36er Hose passen will, und nicht nur wenn sie etwas größer geschnitten ist.

    Und in meinem Hochzeitskleid will ich doch sooooo gut aussehen ;(

    Hab noch keines, deshalb will ich auch vorher noch etwas schmaler werden.
    Und dann bis zur Hochzeit sollte sich nichts verändern ?

    Wie war das denn bei euch ?

  10. #100
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    5,2 kg weniger *juuuubels* im moment flutscht es echt *strahl*

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der 0-Euro-Thread für die Fastenzeit
    Von -Chiara- im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 23
  2. Der Wichtel Thread 2009 - Die Auslosung startet!
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1
  3. Der Wichtel Thread ! Die Auslosung ist erfolgt - Befüllt Eure Profile
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 171
  4. Der Kampf mit dem Essen....
    Von Hamija im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige