Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: ⫸ Der offizielle Low Fat 30 - Thread

15.12.2017
  1. #1
    Miwi
    Gast

    Standard

    Hallo Mädels,

    damit wir die WW-Gemeinde nicht so stören, kommt hier nun der offizielle Low Fat 30 - Thread.

    Ich kann bisher aber nur nen Link beisteuern

    www.lowfett.de

    Nicki und Sylvia_B können sicher schonmal einige Tipps geben - ich muss noch lesen...

    LG,
    Miwi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    miwi du störst doch nicht!!!!!!!

  3. #3
    Miwi
    Gast

    Standard

    Danke Cheyni
    Ist doch aber irgendwie übersichtlicher so. Schließlich werden wir grad mehr und mehr LF30-Mädels...

  4. #4
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Miwi,

    wie wollen wir es denn hier handhaben? Auch 1x in der Woche wiegen wie bei WW?

    LG, mausi

  5. #5
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ja, können wir gerne beibehalten. Von mir aus gerne mittwochs.
    Vielleicht macht Doro noch so ne Tabelle?
    Oder eigentlich können wir uns ja auf der Tabelle von Melli stehen lassen. Sie hat das ja glaub ich ganz gut im Griff...

    Ich würd auch gern immer mal wieder fragen, ob ein bestimmtes Produkt LF ist oder nicht. Z.B. hab ich gestern gelesen, dass Dickmann´s LF sind, das muss ich aber nochmal prüfen... kann ich irgendwie nicht so richtig glauben.

    Die beiden Spezialistinnen können bestimmt viele Tipps geben...

  6. #6
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hey, da gehör ich ja auch hierein. Wusste gar nicht, dass Low30´s in WW´s waren!

    Ich hab mir bisher ein Buch gekauft mit ein paar Rezepten und da koche ich gelegentlich nach und beim einkaufen nehme ich, wenns gibt, Lowfatprodukte.
    Ihr wiegt euch also wöchentlich? Ohman, da muss ich dann wirklich konsequenter werden :rotwerd:

  7. #7
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ich hab auch schon ein paar Rezepte angeschaut und gemerkt, dass das ja gar nicht so \"richtige\" Diät-Rezepte sind. Hört sich alles - sogar für mich Schleckermäulchen - ziemlich lecker an. Ich werd noch bissel lesen, nach und nach meine Vorräte verbrauchen und dann starten.

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ich hab heute morgen bei Tchibo gesehen, dass es da gerade ein LF30 Kochbuch gibt, ausserdem hat Tchibo auch gerade eine Diät-Küchenwaage, die auch Kalorien rechnen kann.

    www.tchibo.de

    Das LF-Kochbuch

    LG
    Tanja

  9. #9
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Na, da muss ich mich hier doch mal eben erkundigen

    Ich mache nämlich kein WW, sondern ernähre mich gesünder und fettärmer. Da ich noch stille, gestaltet sich das ganze Abnehmen etwas schwieriger, als vorher angenommen. Wenn ich zu wenig esse, geht die Milchproduktion zurück und dann haben wir den Salat

    Ich denke, ich gehöre hier wohl eher rein..... werd mich auch mal ein wenig über Low30 belesen.

    Ich finde das 1x wöchentliche Wiegen echt okay, ist noch ein zusätzlicher Ansporn.

    Viele Grüße,
    Simone

  10. #10
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hätte da auch noch einen Link beizusteuern:

    http://www.chefkoch.de/kochbuch/179/...0-Rezepte.html

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der OFFIZIELLE Wichtel-Thread2011, letzter Tag!!!
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 70
  3. es geht los ! - DER OFFIZIELLE WICHTEL-THREAD
    Von connychaos im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 40

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige