Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Thema: ⫸ Der offizielle Low Fat 30 - Thread

11.12.2017
  1. #61
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ja also ganz ehrlich? Ich habs aufgegeben
    Also das strenge LF 30. Ich achte drauf, wie viel ich esse und wenn ich die Wahl habe, dann nehm ich LF-Produkte. Am WE gibts immer einmal ein LF Gericht und einmal ein \"normales\".

    Mein Gewicht hat sich mittlerweile wieder von durchschnittlich 57 auf durchschnittlich 55 kg eingependelt und damit kann ich bei einer größe von 1,67 leben, oder?
    Wenn noch was geht dann ist gut, wenn nicht dann auch. Kann sich aber auch ein paar Monate Zeit lassen :g_zwinklach:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich bin ja auch noch nicht wirklich so richtig eingestiegen und wiege mich eigentlich immer Montag und da hatte ich ja 1,5 kG weniger als vor einer Woche - aber das sind wohl mal wieder die Gewichtsschwankungen der weiblichen Monatsbeschwerden ....
    Bis jetzt achte ich schon auf alles was ich esse - in der Kantine ist es eben schwer. Gestern hatte ich Ratatouille + Nudeln
    Aber gestern Abend war dann Geburtstag bei Schwiegermama - und da gabs LF80 oder so ....
    Dafür wird heute wieder 1 Stunden gespinnt!

  3. #63
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von Müsli:

    Dafür wird heute wieder 1 Stunden gespinnt!

    Sorry für die Einmischung... heißt das nicht gesponnen?? :laugh:

    LG fee

  4. #64
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Guter Einwurf

  5. #65
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hallo Vegas,

    wo bei Chefkoch hastt du denn die Rezepte gefunden? Wenn ich da Low fat in die Suche eingebe kommt keines von denen die du aufgelistet hast :-(

  6. #66
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, da hab ich am Anfang sooooooo große Töne gespuckt, von wegen Abnehmen nix leichter als daß usw. Und was ist? Nüscht ist! Ich rede im Sondermüllthread mit über Schokolade, was bin ich doch undiszipliniert!

    Was ich aber eigentlich damit sagen will, nein ich habe noch nicht mit LowFat angefangen
    Hat hier jemand von Euch ein paar aufbauende Worte für mich übrig?! ;(

  7. #67
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Mella-h
    Ich antworte Dir jetzt einfach mal.
    Rezepte-Seite, fettarm anklicken und dann ist auf der rechten Seite so eine Liste z. B. kalorienarm und u. a. steht da auch LowFat30

  8. #68
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Daaaaanke!

  9. #69
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Es geht wirklich auch ohne Schoki. Ich bin ja auch so schokoladensüchtig, aber z.Z. bin ich wirklich diszipliniert. Ab und zu mal ein paar Gummibärchen tun es auch wirklich!
    Schwerer ist es beim Einkaufen .... an den Regalen vorbei zu gehen. Aber wenn dann zu Hause nix im Schrank ist, kann man eh nix machen.

  10. #70
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo - ist hier überhaupt noch jemand?
    Also meine Waage hat am Montag leider wieder 500g plus angesagt :devil: - aber kein Wunder: wir waren übers Wochenende Ski fahren und was ist Ski fahren ohne Spaghetti Bolognese und Kaiserscharrn ....
    Nun muss ich diese Woche blöderweise auch noch auf\'s sporteln verzichten, da mein Knie noch gereizt ist
    Ach menno !

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der OFFIZIELLE Wichtel-Thread2011, letzter Tag!!!
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 70
  3. es geht los ! - DER OFFIZIELLE WICHTEL-THREAD
    Von connychaos im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 40

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige