Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Thema: ⫸ Der offizielle Low Fat 30 - Thread

15.12.2017
  1. #51
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ Miwi

    :knie:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    hier hab ich euch noch eine low fat 30 seite.

    http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=2060

    da gibt es auch viele leckere rezepte. muss mal schauen hab da nämlich noch mehrere.
    ich muss mich jetzt auch mal wieder dran machen.
    hab mich im letzten jahr für die goldmember-mitgliedschaft auf der lowfett-seite angemeldet, aber ich hab einfach nich den wille zum durchhalten.
    im november hatte ich mal 2 kg innerhalb einer woche weg weil ich nach lf gekocht hatte.
    muss mind. 4-5 kg von meiner frauenärztin aus abnehmen. muss mal meine bücher wälzen.
    wenn jemand fragen hat oder rezepte sucht ich hab ganz viele bücher und auch ganz viele aus dem internet gespeichert.
    würde mich auch über rezeptetausch freuen

  3. #53
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    hier ist auch schon mal ein beitrag im forum gewesen

    http://couchwives.de/apboard/thread.php?id=1611

  4. #54
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Naaaa?! Was macht eure Motivation???

    Bei mir sieht es recht gut aus, habe gestern Abend das LF Gericht Basilikum Filet auf Paprika Reis gekocht - na ja, die Wucht war es nicht ?( habe noch ordentlich nachgewürzt und dann ging es einigermaßen

    Was gibt´s bei euch eigentlich zum Frühstück?
    Ich hatte heute ein Vollkornbrötchen mit Exquisa-Scheiben (Mediterrane Kräuter) habe das genüßlich und ohne schlechten Gewissen gegessen (dachte mir, bei Frischkäse kannste ja nicht viel verkehrt machen)... habe dann später mal auf die Verpackung geguckt und bin beinah umgefallen 100g haben 28,5 % Fett :boese:

    Also, ganz böses Zeugs

    Man, hab ich nun ein schlechtes Gewissen

    Heute gibt´s bei uns das Geflügelgyros und nachher wird ein ausgiebiger Spaziergang gemacht.... gegen das schlechte Gewissen.

    Viele Grüße,
    Simone

  5. #55
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    hallo simone!
    zum frühstück gibt es bei mir meist ein laugenweckle oder vollkornweckle. dazu dann halt lachsschinken oder putenbrust.
    bei den exquisa-scheiben komme ich ich allerdings auf 83,28 % fett.
    100 g haben 31 g fett und 335 kcal
    formel lautet ja: g fett x 9 kcal x 100 geteilt durch kcal
    31g x 9 x 100 / 335 = 83,28
    bei uns gibt es heute abend nudeln mit rinderhack und paprika.
    morgen gibt es putengeschnetzeltes aus dem backofen (aus dem tschibo kochbuch) und am montag gibt es hackbraten mit feta.

  6. #56
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

  7. #57
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Steffi1979:
    bei den exquisa-scheiben komme ich ich allerdings auf 83,28 % fett.
    100 g haben 31 g fett und 335 kcal
    formel lautet ja: g fett x 9 kcal x 100 geteilt durch kcal
    31g x 9 x 100 / 335 = 83,28
    Hi Steffi,
    ich habe ja geschrieben, dass ich auf der Verpackung gelesen habe, dass 100g 28,5% Fett haben, habe dann garnicht mehr mit der Formel gerechnet!!! Die Angabe auf der Verpackung hat mir schon gereicht, wenn ich nun sogar die 83,28% lese (laut Formel) wird das schlechte Gewissen ja noch schlecher

    Na ja, für die Zukunft weiß ich Bescheid

    Viele Grüße,
    Simone

  8. #58
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    achso. dann hab ich dich falsch verstanden. ich hatte gedacht du hast 28,5% ausgerechnet.
    sorry!

  9. #59
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hey, ein erfolgreiches LF30 Wochenende liegt hinter mir
    Ich habe ja einfach mal geübt und 2 Rezepte nach LF30 gekocht.

    Samstag Abend haben wir einen Home-Kino-Abend gemacht und Schatzi
    hat für mich sogar LF30 Chips eingekauft So war\'s halb so wild!
    Gestern war ich eine Stunde joggen.

    Also ich glaub\' damit kann ich mich anfreunden!
    Denke, dass ich Mittwoch beim Wiegen dabei bin und mein
    Anfangsgewicht eintragen lasse ....

  10. #60
    Miwi
    Gast

    Standard

    Hallo Mädels,

    naaaa, habt ihr euch heute morgen auch schön gewogen und bei Melli Bericht erstattet?

    Ich hab ja noch nicht wirklich angefangen (ja ja, ich bin einfach ne Trödlerin), aber mich würde interessieren, wie es euch so geht?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der OFFIZIELLE Wichtel-Thread2011, letzter Tag!!!
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 70
  3. es geht los ! - DER OFFIZIELLE WICHTEL-THREAD
    Von connychaos im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 40

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige