Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Thema: ⫸ Der offizielle Low Fat 30 - Thread

13.12.2017
  1. #41
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Judith:
    Das klingt jetzt aber insgesamt doch wieder sehr WW-ähnlich
    Sag ich ja, da gibts viele Parallelen...

    Gummibärchen sind ok.
    Russisch Brot (zumindest die Marke, dies bei uns im Marktkauf gibt) ist auch prima LF30!

    Sylvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Miwi
    Gast

    Standard

    Sylvia, das klingt soooo lecker!
    Und danke, ja ich glaub, ich hab´s verstanden. Es kommt also immer drauf an, wieviel Fettkalorien-Anteil eine gesamte Mahlzeit hat. Ich muss also nicht alle Zutaten extra ausrechnen...

  3. #43
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @Sylvia: Sehe gerade Du kommst auch aus Stuttgart? Magst Du nicht mal zu unseren Treffen kommen?


    LG Nicki

  4. #44
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Habe heute das Hähnchen süss-sauer gekocht (von der Chefkoch Seite) und es war ja soooooooo LEGGA selbst mein Mann war total begeistert (und dass heißt schon was ).
    Kann das Rezept jedem weiterempfehlen :super:

    So ganz langsam dämmert es mir auch, wie es mit dem Fettanteil läuft. Obwohl bestimmt noch ganz viele Fragen auftauchen werden.

    Schönen Abend noch!!

    Simone

  5. #45
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mjam, Mjam.... habe mir mal ein paar leckere Rezepte rausgesucht, dass wirds die nächsten Tage bei uns geben (mein Magen knurrt jetzt schon 8o )

    Basilikum - Filet auf Paprika - Reis

    Geflügelgyros
    mit Kartoffeln

    Hühnergulasch Szegediner Art

    Puten - Medaillons mit Pilzen

    Schnitzel - Reis - Pfanne

    Feuriger Puten - Kartoffel - Topf

    Kartoffelgulasch vegetarisch


    So, macht das Abnehmen richtig Spaß 8)

    Viele Grüße,
    Simone

  6. #46
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Habe mir gestern das Buch von Tchibo gekauft - wow! da stehen auch sehr leckere Rezepte drin. Werde mich versuchen und berichten ....

    Nächste Woche hate meine Schwiema und ich Geburststag: kein gute Einstieg eigentlich Da gibts wieder löcker Essen und gerantiert nicht LF30 ....

  7. #47
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    huhu!

    Ich war grad beim rewe und hab dort gesehen, dass alle LF30-tauglichen Produkte mit nem Extra-Etikett am Regal gekennzeichnet waren. Nur so zur Info für euch!

  8. #48
    Miwi
    Gast

    Standard

    Eecht?
    Mist, bei mir in der Nähe gibt´s keinen Rewe...

  9. #49
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Aber bei mir! :w_baeh2:

    Ganz liebe Grüße, mausi
    (die grad ein schlechtes Gewissen hat, weil es zum Frühstück ne Streuselschnecke gab :rotwerd: )
    Aber Miwi hat gesagt, die alten Lebensmittel sollen erst verwendet werden 8)

  10. #50
    Miwi
    Gast

    Standard

    Original von mausi76:

    Aber Miwi hat gesagt, die alten Lebensmittel sollen erst verwendet werden 8)

    Waaas, jetzt bin ICH schuld?!
    Na gut, HEUTE darfst du das, mausi

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der OFFIZIELLE Wichtel-Thread2011, letzter Tag!!!
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 70
  3. es geht los ! - DER OFFIZIELLE WICHTEL-THREAD
    Von connychaos im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 40

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige