Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Thema: ⫸ Der offizielle Low Fat 30 - Thread

16.12.2017
  1. #11
    Miwi
    Gast

    Standard

    Oh, ich wusste gar nicht, dass es bei Chefkoch auch LF30 Rezepte gibt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ Müsli
    Da sind aber leckere Rezepte dabei, mjam!
    Eigentlich stöbere ich auch immer bei chefkoch.de, aber eher bei den...äh...bösen Rezepten :rotwerd:

  3. #13
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mmmmmhhh, die Rezepte klingen ja legga

    Aber sagt mal, wie rechne die Punkte aus? Habe dazu nix auf der HP gefunden, wenn bspw. 6,7 g Fett angegeben sind, wieviele Punkte sind das? Am Tag darf man doch nur 30 Punkte haben, oder???

    LG

    Punkte, Punkte, Punkte..... bin noch im WW-Thread, meinte natürlich Prozent!!!!!

  4. #14
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ne Vegas, das hat nix mit Punkten zu tun.
    Alle Lebensmittel, die du isst dürfen nicht mehr als 30% Fettkalorien enthalten.

    Wenn du also ein Lebensmittel hast mit 279 kcal und 3gr Fett, dann rechnest du:

    279 kcal : 30 = 9,3

    Das Lebensmittel dürfte also HÖCHSTENS 9,3 gr Fett haben.
    Da es aber nur 3 gr hat, könntest du ohne Probleme essen und zwar so viel du magst

  5. #15
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ahhha, ich teile also immer die Kalorienzahl durch 30?

    Jetzt verstehe ich es so langsam! Ich muss also nix zählen (wie bei WW) sondern errechne mir den Fettanteil.
    Diese 30% Fettkalorien zählen die für den ganzen Tag oder für ne Mahlzeit :rotwerd: Sorry, wenn ich so dumm frage, aber ich kenne mich damit überhaupt nicht aus ?(

    Gruss,
    Simone

  6. #16
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ne, die zählen für jedes Lebensmittel.
    Du musst über den Tag hinweg nichts zusammenzählen, sondern immer nur drauf achten, dass alles was du isst nicht mehr als 30% Fettkalorien hat.

  7. #17
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Habe mir auch gleich mal was fürs WE rausgesucht - mal sehen, wie\'s schmeckt
    Currygeschnetzeltes !!!

    Bin ja immer noch nicht sicher, ob ich eher WW ern soll oder LF30 ?
    Aber ich ess ja auch soooo gern!
    Aber Schocki ist bei LF30 tabu ? Das halt ich nicht aus

  8. #18
    Miwi
    Gast

    Standard

    Original von Müsli:

    Aber Schocki ist bei LF30 tabu ? Das halt ich nicht aus

    Aaaaaaber, Dickmann´s gehen scheinbar.
    Das muss ich aber nochmal mit eigenen Augen lesen und nachrechnen...
    Aber im Buch steht´s drin

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Müsli:

    Bin ja immer noch nicht sicher, ob ich eher WW ern soll oder LF30 ?

    Vielleicht als kleine Entscheidungshilfe: Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab:

    LF30 ist gut für Leute, die auf bestimmte Sachen ohne Probleme dauerhaft verzichten können, dafür aber Wert drauf legen, bei allem anderen richtig zulangen zu dürfen!

    Bei WW ist es zwar so, dass man alles \"darf\", aber von den \"ungesunden\" Sachen nur wenig. Wenn man sich richtig satt machen will, müssen halt eher \"gesunde\" Rezepte her (von denen es aber auch viele gibt )

  10. #20
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ach ja .... auf wieviel Gramm sich die Kalorien beziehen ist egal, oder?
    Also wenn ich auf der Verpackung die Angabe für 100g habe oder eben unter www.fettrechner.de die Kalorien für 75g was weiß ich errechne? Der Fettantei errechnet sich ja dann auch entsprechend ....
    ODER?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beikost Thread
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 954
  2. Der OFFIZIELLE Wichtel-Thread2011, letzter Tag!!!
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 70
  3. es geht los ! - DER OFFIZIELLE WICHTEL-THREAD
    Von connychaos im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 40

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige