Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 126

Thema: ⫸ Der ich-will-abnehmen-und-quasseln-Thread

11.12.2017
  1. #111
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der ich-will-abnehmen-und-quasseln-Thread

    Hallo Mädels,

    so bin wieder zuhause, heute morgen 5.15 aufstehen, nach hamburg fahren, um kurz nach 7 war ich dann schon fix und fertig aufm tisch und um 8 uhr wieder wach...ging alles bestens und die schraube hab ich jetzt in einem plastiktütchen neben mir. Echt krass, die ist doch ganz schön gross, das hätte ich vorher nicht gedacht.

    Ansonsten habe ich heute mein Tage gekriegt, mit einem Silvesterknaller ist es also bei uns nix geworden, aber wir hatten in den letzten Tagen halt auch oft Krach, ich denke das spielt da sicher auch mit eine Rolle ob das klappt oder nicht.
    Aber gut, that's life und meine güte, was ich erwarte dass es beim 1. Mal echt üben wirklich einschlägt....naja. Eigentlich schon

    Das heisst aber jetzt dass ich mal aufhören muss für 2 zu essen, ansonsten halten mich doch alle für schwanger und ich werde nur fett ohne Grund...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der ich-will-abnehmen-und-quasseln-Thread

    Hey Sunny, das ist ja schön, dass du schon wieder so fit bist. Hattest du Vollnarkose? Hab an dich gedacht! Lass dich jetzt mal bissel pflegen!

  3. #113
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der ich-will-abnehmen-und-quasseln-Thread

    Danke fürs an mich denken

    Ja das war Vollnarkose, aber eine ziemliche light-version glaub ich weil um 8 war ich halt wirklich auch schon wieder ansprechbar. Deswegen durfte ich ja auch heute schon wieder nachhause

    Schatzi hat mich abgeholt, ist jetzt nochmal ins Büro und holt uns heute abend Sushi

  4. #114
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der ich-will-abnehmen-und-quasseln-Thread

    Das hört sich doch gut an. Dann lass Dich mal schön von ihm verwöhnen.

    Ist schon blöde, wenn man dauernd zofft, gell!? Kenn ich, wir schaffen das sogar, wenn er nicht da ist. Eine echte Glanzleistung.

    Nachher werd ich mich auch nur auf die Couch schmeissen und nix mehr tun. Bin mal gespannt ob mein Menne jetzt für morgen einen Pokerabend organisiert hat oder net. Sowas erfahre ich ja immer erst kurz davor ... muss man ja auch nicht mit mir absprechen.

  5. #115
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der ich-will-abnehmen-und-quasseln-Thread

    ok, dann starte ich morgen eine bettdecken-waschaktion.

    Sunny, schön daß alles so gut geklappt hat! Die Narkose scheint ja echt ganz sanft gewesen zu sein, wenn Du jetzt schon wieder auf den Beinen bist. Gut so. Früher waren das doch immer so Hammer-Narkosen, daß die Leute tagelang rumgelaufen sind wie Falschgeld

    Mann, wenn ich zuhause bin könnte ich die ganze Zeit mampfen. Woran liegt das wohl? Langweilig ist mir eigentlich nicht....
    Muß echt mal gleich los ins Fitness, dann bin ich beschäftigt und kann nicht essen

  6. #116
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der ich-will-abnehmen-und-quasseln-Thread

    Geht mir auf der Arbeit so. Daheim hab ich gar nicht so viel zum mampfen. Aber hier hab ich irgendwie dauernd Hunger ...

    Noch eine Stunde, dann nix wie Heim. Ich hab heute gar nix gemacht ... für nächste Woche muss ich mich mal neu motivieren ... fragt sich nur wie.

  7. #117
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der ich-will-abnehmen-und-quasseln-Thread

    @ sonja
    also das mit dem zoffen macht mich auch total krank. zum glück ist jetzt bei uns seit sonntag damit ruhe und ich hoffe auch das bleibt so *bet*

    Heute abend werden wir aber nichts mehr machen, Sushi essen und dann vielleicht noch ne DVD schauen oder sowas, so viel gibts ja nicht zum Verwöhnen bei mir. Mir gehts ja viel zu gut als dass ich ihn rumscheuchen könnte (bin aber froh dass ich das so gut überstanden habe)

    @ kat
    frag mich mal, ich könnte NUR Fressen, von morgens bis abends, EGAL wo ich bin und was. Es ist einfach furchtbar und ich muss mich ab Montag echt mal am Riemen reissen
    Ja früher hab ich nach den Narkosen immer gekotzt wie sonst was, aber heute, konnte ich eigentlich ziemlich bald danach wieder "klar" denken und auch aufstehen und sowas. Bin wirklich froh darüber.
    Jetzt gammel ich halt auf dem Sofa und schieb mir das was wir noch da haben rein bis Schatzilein mit dem Sushi kommt..

  8. #118
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der ich-will-abnehmen-und-quasseln-Thread

    Zur Zeit gehts bei mir mit dem futtern. Ich hatte nach der Hochzeit bis Weihnachten so ne Phase wo ich einfach alles essen konnte ... und es auch getan habe. So langsam versuch ich die Bremse zu ziehen. Bin mal gespannt was die Waage morgen sagt. Obwohl die Pizza heute Mittag bestimmt nicht gut war ...

  9. #119
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der ich-will-abnehmen-und-quasseln-Thread

    So, ich bin dann weg. Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

  10. #120
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der ich-will-abnehmen-und-quasseln-Thread

    schönes Wochenende!!

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen und Sport zu Hause... Eure Erfahrungen, kennt jemand Pilates?
    Von ich im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11
  2. wenn ich in einen Thread möchte, fliege ich raus
    Von ich im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 7
  3. Der Bau-Moser-und dann geht es gleich wieder ein bißchen besser-Thread
    Von *chen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  4. Abnehmen und stillen
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  5. Forumsbräute - Abnehmen, filmen lassen und dann heiraten?
    Von Eli im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige