Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: ⫸ Cosimas "Zunehm"-ecke!!!

14.12.2017
  1. #1
    Cosima
    Gast

    Pfeil ⫸ Cosimas "Zunehm"-ecke!!!

    ... aber es geht ja auch ums Essen und was ich schreibe ist völlig ernst gemeint!!!

    Ich nehme einfach nicht zu! Mein Normalgewicht vor der Schwangerschaft lag bei 57-58kg. Nun wiege ich nur noch 54,5kg und habe große Mühe dieses Gewicht zu halten oder gar wieder auf mein Normalgewicht zu kommen!

    Im Herbst wollen wir wieder hibbeln und da möchte ich min. 57kg "Startgewicht" haben, um nicht gleich zu Beginn einer Schwangerschaft total zusammen zu klappen.
    Ich esse eigentlich normal (früh, mittags, manchmal Nachmittags und abends), soviel wie ich schaffe. Verkneife mir weder Fastfood (gelegentlich) noch Süßigkeiten.
    Wahrscheinlich "verbrenne" ich aber alles wieder. Annika hält mich tagsüber auf Trab, auch spazieren gehen verbrennt Kalorien und nachts holt mich die "Kirsche" immernoch aus dem Bett raus, was auch nicht gerade Energie spart...

    Kann mir irgendwer hier helfen?

    Ich mache nicht mal Sport! Und krank bin ich auch nicht (Bandwurm oder so ).

    LG Cosima *die hofft, dass der Thread hier nicht zu "frech" ist*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Achtung! - Kontraproduktiver Thread!!!

    Ich beneide dich, finde deinen Thread aber nicht "frech" - wieso auch?

    Es kann aber nicht sein, dass du Probleme mit der Schilddrüse hast? Weiß es jetzt nicht genau, aber entweder hat man bei einer Über- ODER bei einer Unterfunktion Probleme mit der Gewichtszunahme..

    Ich würde entweder mal zum Arzt gehen zum Durchchecken, oder ich würde mir jeden Abend ne Packung Chips reindrücken

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Achtung! - Kontraproduktiver Thread!!!

    Puuh, das ist mal ne schwere Frage. Ich denke, dass Du möglichst viele Kohlenhydrate (Nudeln, Reis, Kartoffeln) und fetthaltige Milchprodukte zu Dir nimmst. Auch gewisse Obstsorten wie Bananen haben Fruchtzucker, der dick macht.
    Ich denke, dass es gesundheitstechnisch nicht ratsam wäre, möglichst viel Fastfood etc. zu essen. Gesundes Zeug zu finden, dass dick macht, ist aber sicher nicht sehr leicht....
    lg
    Karin

  4. #4
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung! - Kontraproduktiver Thread!!!

    Also ich beineide Dich um Dein Gewicht, aber das weißt du ja.

    Nun aber zu Deinem Thread. Du warst ja vor der Schwangerschaft mit Annika schon ein Spargel, aber jetzt wirds ja imemr schlimmer. Das hat doch sicherlich auch was mit dem Morbus Chron zu tun, oder?

    Ich weiß auch nicht wa sich dir raten soll. Ich denke das es nicht gerade gesund ist nun haufenweise Süßigkeiten oder sonstwas in sich reinzustopfen. Aber vielleicht gönnst Du Dir doch hin und wieder mal ein Stück Torte?

  5. #5
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Achtung! - Kontraproduktiver Thread!!!

    iiihh Chips

    Morbus Chron wurde bei einer Magen-Darm-Spiegelung 2003 ausgeschlossen. Da hatte ich extrem mit "Dünnpfiff" zu kämpfen.

    Ich beneide mich überhaupt nicht um mein Gewicht! Ich hab nämlich gar nix zuzusetzen und klapper bei jeder Gelegenheit gleich rum! Ich denke, dass ist genauso beschissen, wie wenn man sich zu dick fühlt.

    Fastfood nicht mehr als 2-3 Mal im Monat!

    Schilddrüse... Hmm da könnte man nochmal nachhaken. Vor meinen Tagen sind meine Hormone nämlich auch immer in totaler Schieflage (depressiv, gereizt). Ist aber erst nach der Schwangerschaft so schlimm geworden. ?) Werde meine FÄ beim nächsten Termin (in 1 Monat) sowieso darauf ansprechen. ?)

    LG Cosima

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung! - Kontraproduktiver Thread!!!

    Cosima ich wollt dir nur kurz schreiben das ich weiß wie du dich fühlst bzw. es wusste *lach*
    Leider weiß ich aber auch nicht was hilft das man zunimmt, denn bei mir hat nichts geholfen (außer jetzt die SS )

    Ich wünsch dir aber viel glück das dir jemand mehr tipps geben kann (evtl. auch deine FÄ)

    LG Kerstin

  7. #7
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Achtung! - Kontraproduktiver Thread!!!

    Danke für deine Anteilnahme

    LG

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung! - Kontraproduktiver Thread!!!

    Mmh, ich würde halt gesunde, gehaltvolle Sachen essen, wie Vollmich, Vollfettkäse,etwas Sahne ins essen, viele Kohlehydrate.

    Mir ging es so als Leon damals 1 1/2 war, da hatte ich nur noch 48 Kg.

    lg
    Isis

  9. #9
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung! - Kontraproduktiver Thread!!!

    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso du direkt zusammenklappst weil du dünn bist.
    Das hat doch eher was mit dem Blutdruck bzw. Blutzucker zu tun, oder? Und der Blutzucker steigt beim Essen, demnach würdest du einfach zu selten essen, denn 2h nach dem Essen sinkt der Spiegel und dann kann einem schwindelig werden.
    Glaub ich.

  10. #10
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Achtung! - Kontraproduktiver Thread!!!

    Uiii... Wie groß bist Du denn @ Isis?

    LG Cosima

Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige