Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96

Thema: ⫸ Cosimas "Zunehm"-ecke!!!

16.12.2017
  1. #81
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke!!!

    *52.1 kg*

    *schlechte Laune dabei hab*

    *grml* Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke!!!

    54 kg die Mama
    8,7 kg die Annika

  3. #83
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke!!!

    Immernoch 54 kg - wir hibbeln...!
    Annika unverändert...

    LG Cosima

  4. #84
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke!!!

    *hihi* da hab ich doch auch mal den passenden Tread für mich gefunden. Ich muss schon sagen, es wundert mich, dass es so viele gibt, die krampfhaft versuchen zuzunehmen.

    Auch ich hatte Jahre lang 55 kg (Schulzeit) und das auf 180 cm!!! Später pendelte sich mein Gewicht auf 57 ein und irgendwann knackte ich die magische 60er-Marke... mittlerweile bin ich bei stolzen 62,5!!! Ich hoffe ich kann es halten und versuche weiter stetig zuzunehmen.

    Untersucht wurden bin ich auch schon, war nüchtern zum Blutabnehmen, die Schilddrüse wurde auch schon untersucht... alles OKAY. Es liegt auch bei uns in der Familie und damit muss ich mich abfinden...

    Ich hoffe auch immer das Krankheiten, die mich sehr hinraffen würden von mir fern bleiben. Und versuche jeglichen Stress von mir abzuwenden, was nicht immer klappt..

    *mal in mein Brot beiß* und allen "zunehm-wütigen" viel Erfolg wünsche
    LG Katja

  5. #85
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke!!!

    Hallo!
    Ich hab jetzt erst diese Ecke entdeckt und kann Dich so gut verstehen.
    Ich bin 1,78m groß und wiege 58kg, zeitweise mal 60kg manchmal aber auch nur noch 56kg.
    Beim Arzt wird man blöd angekuckt und kriegt gesagt, dann müsse ich eben mehr essen ?) . Nicht mal mein Frustfressen ändert was an meinem Gewicht, sonst müßte ich wohl schon 100kg wiegen. Bishe habe ich auch noch keine hilfreichen Tips bekommen.
    Viele Grüße
    Nicole

  6. #86
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke!!!

    @ Molly Solche Sprüche sind der Hit, nicht wahr!?!

    Mama: 54kg
    Annika: 9,5kg

    ... ich hoffe wir knacken bis zur U7 im Mai die 10kg-Marke!!!

    LG Cosima

  7. #87
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke!!!

    Hi Cosima,
    klingt vielleicht blöd, aber hast Du schon mal versucht Sport zu machen?
    Gerade in der Anfangszeit ist das so, dass man viel mehr Hunger hat und Appetit und das könnte doch helfen.
    Ich halte nicht so viel davon zum Zunehmen Süssigkeiten zu essen oder extra-Torte oder so, meine vielleicht dass du Dir auch mal so einen Ernährungsplan zusammen stellst und tatsächlich mal aufschreibst was du isst.
    Kann ja auch sein dass Du das auch ab und zu falsch bewertest und "aus versehen" mal eine Mahlzeit ausfallen lässt oder oder oder.

    Denke um dem "Problem" auf den Grund zu kommen solltest Du echt mal sehen wieviel Du tatsäclich ist und ob genug, und danach überlegen was Du verbessern kannst?

    Wünsche Dir dass das klappt mit dem Zunehmen, nimmst einfach 2 von mir

    Liebe Grüsse
    Karin

  8. #88
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke!!!

    PS: ein gesunder Snack zwischendurch der wertvolle Inhaltsstoffe bietet und auch zugleich ein "Dickmacher"ist sind zum Beispiel Nüsse, Cashews, Erdnüsse, Walnüsse und vielleicht paar Rosinen dazu? wäre mein Ratschlag für Dich da geht sicher immer mal so ne Handvoll zwischen den Mahlzeiten? Das wäre zumindest eine gesunde Alternative zu Schokolade und Chips

  9. #89
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke!!!

    Cosima, jetzt wirst du wohl erstmal wieder von alleine zulegen, oder?!

  10. #90
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke!!!

    @ Sunnyjuly: Naja, also Nüsse vertrage ich leider nicht. Mein Fitness-Studio heisst Annika. Außerdem hängt der Gewichtsverlust oft mit Eßblockaden zusammen: wenn Annika zB krank ist und ich mir Sorgen mache, kriege ich kaum was runter: da ist dann auch egal, ob das Zeug gesund ist oder nicht. Außerdem habe ich dann viel Durchfall - leider...

    @ Besita: Das wird sich nicht vermeiden lassen.

    In die erste Schwangerschaft bin ich mit 58kg gestartet. Diesmal sind es 5kg weniger. Ich bin gespannt, was daraus wird...
    Mehr wie 66kg habe ich aber in der SS mit Annika nie gewogen...

    LG Cosima

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige