Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96

Thema: ⫸ Cosimas "Zunehm"-ecke!!!

11.12.2017
  1. #61
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke!!!

    PS: Allen "Abnehmern" hier gratuliere ich herzlich zu jedem verlorenen Kilo. Das ist sicherlich auch so richtig schwer: die Abnehmerei!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke!!!

    Super Cosima! Es geht aufwärts

    Wie machst du das eigentlich? Mehr Schoki oder so?

    LG
    Ulla

  3. #63
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke!!!

    Regelmäßig Essen, auch wenn ich keinen Bock dazu habe



    LG Cosima

  4. #64
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke!!!

    Es geht doch wieder aufwärts! Supi!
    Was ist eigentlich Dein Wunschgewicht?

  5. #65
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke!!!

    Na, zum schwanger werden mindestens 57 kg, eher aber 58 kg, falls es mir am Anfang wieder so schei**e gehen sollte.

    Habe neulich mal alle alten Hosen anprobiert: alle zu weit. Auch die, die ich vor der 1. Schwangerschaft kaum zu bekam und an den Oberschenkeln war die auch zu eng! Dabei habe ich nie mehr als 58kg gewogen! ?) Meine Vermutung ist, dass ich etwas mehr Muskelmasse irgendwo haben muß: durchs Annika umher schleppen, viel spazieren gehen etc.

    Bis zum Hibbelstart muß Minimum noch ein Kilo drauf.

    LG Cosima

  6. #66
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke!!!

    wieder 55kg...

    Vielleicht war ich mit den regelmäßigen Mahlzeiten zu nachlässig. Vielleicht schlägt mir aber auch meine berufliche Zukunft auf den Appetit... ?)

    Naja

    LG Cosima

  7. #67
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke!!!

    Och Mensch, Cosima! Lass dich drücken! Wie gerde würde ich dir ein paar Kilos abgeben...

  8. #68
    YLa
    YLa ist offline
    Neuling
    Beiträge
    39
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke!!!

    Hallo!

    Wirklich wahr, man macht sich echt keine Gedanken darum, daß einige Menschen Probleme mit dem Zunehmen haben könnten...
    Ich fand diesen Thread jetzt grad mal lehrreich (aber nein, ich hab es noch nicht gewagt, jemals zu jemandem zu sagen, er sei zu dünn, das geht mich weiß Gott nichts an...)...
    Ich selbst gehör' zwar zu der anderen Fraktion (ja, hauptsächlich dank Disziplinmangels) und werd' deshalb demnächst zur Hypnose rennen, aber da ja anscheinend beides gleich schwer sein kann, wünsch ich Dir ganz feste, daß Du dein Ziel bis zum Hibbelbeginn mindestens erreicht hast! *Daumendrück*

    Liebe Grüße,
    die Maus

  9. #69
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke!!!

    55,1 kg *seufz*

    Und das nach einer Nudelorgie am Vortag! Keine Mahlzeit ausgelassen. Sogar genascht.
    Furchtbar...!

    @ Marina: Einpacken und ab in die Post! Ich nehme 5 kg: 3 kg für gleich und den Rest leg ich ins Lager!

    LG Cosima

  10. #70
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke!!!

    Hallo liebe Cosima
    Was mir so durch den Kopf ging
    Vielleicht solltest Du einfach mal nicht jeden tag auf die Waage gehen sondern einfach essen soviel und sooft wie Du magst oder auch nicht und auf Dein Gefühl achten
    Ich gehör zum Beispiel zu den Leuten die das auch immer sehr genau nimmt und habe bemerkt das es mir besser geht es nicht zu kontrollieren
    Da Du ja mit vielem, reichhaltigen Essen eh nichts ändern kannst ist es vielleicht wirklich formabhängig

    das war jetzt keine Kritik
    liebe grüsse und viel Erfolg beim Zunehmen

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige