Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96

Thema: ⫸ Cosimas "Zunehm"-ecke!!!

13.12.2017
  1. #51
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke

    *hoff*

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke

    Erinnert mich irgendwie an meine Kur vor einigen Jahren. Alle, die zum Wiegen mussten und abnehmen sollten, quetschten auf dem Klo den letzten Tropfen raus, während diejenigen die zunehmen sollten die Beine zusammenkniffen und bis nach der Wiegerei mit dem Klobesuch warteten.

    Es ist beides schwer. Aber falls es mal einen schlauen Professor gibt, der Fett-Transfusion möglich macht (und das nicht nur bei eineiigen Zwillingen), Anruf genügt liebe Cosima, ich melde mich dann sofort als persönlichen Spender.

    *knuddel*

    lg

    Kerstin

  3. #53
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke - Update nach Noro...

    Nach Norovirus und 11 Tagen Krankenhaus mit Annika (oder soll ich lieber sagen: Irrenhaus?! wiege ich noch stolze 52,5 kg...

    Alles Scheiße!!! Wie soll ich die nur wieder anfressen??? Keine Hose passt mehr gescheit...

    LG Cosima

  4. #54
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke - Update nach Noro...

    Ich weiß wie Du Dich fühlst und schicke Dir einen festen Knuddler
    Nur nicht den Kopf hängen lassen. Das wird schon wieder.

    LG
    Marijana

  5. #55
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke - Update nach Noro...

    Danke für den Knuddler.

    Aber es ist wirklich nicht schön...!

    LG nochmals

  6. #56
    aufsteigender Junior Avatar von free_bird
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke - Update nach Noro...

    Hallo Cosima,

    hast Du Deine Schilddrüse mal untersuchen lassen?
    Bist Du evtl. des öfteren müde, hast Durchfall oder einen schnellen Ruhepuls??

    Ich habe nach der Schwangerschaft auch wahnsinnig viel abgenommen( 168cm, Gewicht lag bei 49 und vor der SS bei 60)
    Obwohl ich gefressen habe wie verrückt nahm ich ständig ab.

    Jetzt hat es sich langsam eingependelt aber seit 3 Wochen habe ich die Diagnose MB mit einer latenten Schilddrüsenüberfunktion.

    Mir wurde gesagt das eine Überfunktion auch mal nach einer Schwangerschaft auftreten kann, da der Hormonhaushalt sich wieder regulieren muß

    Ich würde mal beim Arzt Deine Blutwerde(speziell Schilddrüse) unetrsuchen lassen

    Lieben Gruß

  7. #57
    aufsteigender Junior Avatar von free_bird
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke - Update nach Noro...

    sorry meinte Blutwerte

  8. #58
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke - Update nach Noro...

    Na, ich denke ich bin eher nicht so der "Esser"... Oft zu faul oder zu nachlässig bei der Futterei. Als ich in den vergangenen Wochen acht gegeben habe, hatte ich ja wieder auf 56kg zugenommen. Bloß gut, wer weiß wohin ich sonst gerutscht wäre, wenn mein "Norovirus-Startgewicht" nur 54kg betragen hätte. Wenn ich mal Zeit habe (Sep.) gehe ich evt. mal zum Hausarzt... Mal schauen.
    Bis dahin heißt es futtern und wieder aufpassen...!

    LG Cosima

  9. #59
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke - Update nach Noro...

    54 kg hätten wir wieder...

    LG Cosima

  10. #60
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke - Update nach Noro...

    56,3kg

    Die Hosen passen trotzdem nur nach dem Essen...!
    Irgendwie komm ich mit den blöden Hüfthosen nicht aus. Ich weiß auch nicht. Aber die Dinger sind eh bald out! *yipieh*

    LG Cosima

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige