Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Thema: ⫸ Cosimas "Zunehm"-ecke!!!

15.12.2017
  1. #41
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke

    54,7 kg

    ...hatte Streß mit Annika heute N8...

    LG Cosima

    ~ leider wieder 300g abgenommen, noch 3300g zunehmen! ~


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke

    Huhu, Cosima!

    Ich finde Deinen Thread auch gar nicht frech.

    Zwar bin ich auch eher eine von denen, die nur am Kühlschrank vorbeigehen müssen, um zuzunehmen (ok, ich kann mich über meine Zunahme in der SS jetzt wirklich nicht beklagen - völlig ok),
    aber ich kenne auch die andere Seite.

    Dünn sein wird immer als Privileg empfunden, niemals als Belastung. Ich war bis zu meinem Bandscheibenvorfall auch richtig dünn, weil ich viel Sport gemacht habe und auch aufs Essen wirklich geachtet habe (ok, das was schon fast krank). Und ich hatte das Problem mit knapp 1,60 cm und "Idealgewicht" von rund 50 kg oder weniger wirklich auszusehen, wie eine Leiche - weil ich grobe Knochen und eine gut entwickelte Muskulatur habe, und mein persönliches Wohlfühl- und Gut-Aussehgewicht liegt bei knappen 60 kg. Damit passe ich locker in Größe 36/38 und das ist in Ordnung für mich.

    Egal. Was ich sagen wollte: Ich kann Delphine nur zustimmen. Die lieben Mitmenschen würden sich lieber die Zunge abbeißen, als zu einem übergewichtigen Menschen zu sagen: Du bist zu dick, das ist nicht gut für dich.
    Aber zu einem schlanken Menschen zu sagen: Du bist zu dünn! - halten viele noch für ein Kompliment.

    Ich wünsch Dir noch viele Pasta-Orgien, damit Du Dein Wohlfühlgewicht bald erreichst und dass Du auch bald wieder schwanger wirst!

    Connie

  3. #43
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke

    Danke @ Murmelchen,

    *Cosima ist nicht zum Wiegen gekommen*

    LG Cosima

  4. #44
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke

    55,4 kg

    Es war Ostern und Cosima hat geschlemmt, was das Zeug hält!

    LG Cosima

    ~ wieder 700g zugenommen, noch 2600g zunehmen ~

  5. #45
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke

    Hey supi!!!! Ich sollte mich auch mal wieder auf die Waage stellen. Vor Ostern hatte ich leider nicht mehr als zuvor. Aber vom Gefühl her muss sich bei mir auch wieder was getan haben.

  6. #46
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke

    55,6 kg

    Bei 56 kg bin ich erstmal im Großen und Ganzen zufrieden mit mir. Dann werde ich es langsam angehen lassen. Gewicht halten ohne Tendenz nach "unten". Dann einfach gucken... wenn der Herbst und die Hibbelzeit nahen, ob man dann vielleicht nochmal was "anfuttert"...

    LG Cosima

    ~ nochmal 200g zugenommen, noch 2400g zunehmen ~

  7. #47
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke

    vom Zunehmen verstehe ich glaube ich was
    ich bin gerne bereit mit Dir all meine ungesunden lieben Lebensgewohnheiten zu teilen,
    sogar die, die ich mir verkneife...


    wie wäre es mit jeden Abend zum Einschlafen noch eine schöne Tasse Kakao mit 3,5 oder 4% iger Milch?
    mit schön schmelzendem Kakao (echte Schokiflocken) und einen Klecks Sahne?

    wenn ich abends noch ein Glas Wein mit meinem Mann trinke (meistens gibts noch was zu knabbern) dann spüre ich das auch gewichtstechnisch
    (ich habe wohl aufgegeben nicht auf eine Waage zu stellen, aber ich WEISS einfach dass es wieder zugeschlagen hat )

    wie wäre es mit grundsätzlich gehaltvollen Soßen, mit Sahne?

    wie wäre es mit gegrilltem Camembert zum Abendessen?
    den man im Grill oder im Ofen heiss macht, bis er läuft und dann mit Brot stippt?


    wenn du noch einige Ernährungssünden brauchst, melde dich,
    ich fürchte ich kenne sie alle *augenroll*

    Ich glaube wenn ich deine Konstitution hätte und du meine, dann wäre uns beiden gedient
    Meine Sünden würden nicht anschlagen und Du müßtest Dich nicht darüber ärgern das du gesund lebst

  8. #48
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke

    @ Tara: Ofenkäse kenne und liebe ich!!! *schlabber* Kakao Milchgetränke nehme ich prinzipiell nicht zu mir. *schüttel* Rotwein ebenfalls nicht. Dann schon lieber einen feinen Whisky, aber der macht nicht dick! Will ja auch nicht dick werden, sondern nur "stabil genug".

    LG Cosima

  9. #49
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke

    Shit! 54,2kg...

    ...ein hübscher Magen-Darm-Infekt hat mir 2 mühsam angefressene Kilos geklaut!!! *schnief*

    LG Cosima

  10. #50
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke

    o ne aber das wird schon wieder!!
    kopf hoch !

    LG

Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige