Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96

Thema: ⫸ Cosimas "Zunehm"-ecke!!!

15.12.2017
  1. #31
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke

    *Topp Spaghetti koch' und Conny hinschieb*

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke

    54,7kg

    ...ordendlich gefuttert hab!!! *sich weiter anstrengt zuzunehmen*

    LG Cosima

    ~ 600g zugenommen, noch 3300g zunehmen ~

  3. #33
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke

    Mensch Cosima, ich würd so gern mit dir tauschen.

    Bin jetzt seit Januar von 59 auf 56 runter und sehr froh darüber, gerne dürfens noch so 3 Kilo sein! Bin auch 1,67 groß.

    Also gib mir deine Adresse und ich schick dir meine Kilos!

    Suki

  4. #34
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke

    Hallo Cosima!

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Wunschgewicht bald wieder erreichst. Ich kenne das "Problem" nur zu gut. Ich kämpfe auch schon immer damit, mein Gewicht zu halten und nicht zu dünn zu werden.
    Leider habe ich im Februar durch eine Grippe und diverse andere Probleme 6 kg abgenommen. Ich kämpfe momentan also auch. 2 kg hab ich schon wieder drauf. Ich hoffe, dass ich die anderen 4 kg in Kürze auch wieder auf den Rippen habe, da ich mich momentan total unwohl fühle. Seit einer Woche tut sich aber leider gar nichts bei mir. Und anstatt dass mich die Sprüche wie "Du bist zu dünn" motivieren, frustrieren sie mich irgendwie. Es nervt mich einfach, wie ungeniert manche meine Figur kritisieren. Ich sage schließlich auch zu niemandem "Du bist zu fett!".
    Also dann.... meine Daumen sind gedrückt! Du schaffst das!!!!

    LG
    Marijana

  5. #35
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Und anstatt dass mich die Sprüche wie "Du bist zu dünn" motivieren, frustrieren sie mich irgendwie. Es nervt mich einfach, wie ungeniert manche meine Figur kritisieren. Ich sage schließlich auch zu niemandem "Du bist zu fett!".
    Eigentlich sollte man echt mal so kontern, vielleicht nach dem Motto: "Kannst mir ja was abgeben" .
    Aber im Ernst, ist doch beides gleich unverschämt... Aber bei den meisten ist es wohl wirklich der pure Neid!!!

    Alles Gute für euch!

  6. #36
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke

    Ich glaube nicht mal, dass es Neid ist, sondern nur Unverständnis. Ich freu mir z.B. auch einen Ast, wenn ich mal etwas zunehme. Aber wehe, ich versuche mit der falschen Person meine Freunde zu teilen. Dann heißt es gleich "Na Du kannst es ja vertragen" oder "Oh, machst Dir jetzt etwa schon Gedanken, dass Du zu dick wirst?"
    Ich glaube, dass man in der Situation nur selten das gleiche Erlebnis hat, wie Übergewichtige, die ein paar Kilo abnehmen. Das wird irgendwie anders aufgefassst. Ja, da freut man sich mit den Leuten und gratuliert ihnen dazu.

  7. #37
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke

    "zu dünn" ist echt nicht anerkannt. Meine Kollegin ist sehr groß und sehr schlank, der wird auch dauernd Anorexie nachgesagt. Sie isst aber ganz normal und auch gern was Süßes (dann ist es halt gleich Bulemie).

    Schlimm sind solche Sprüche allemal, obs nun um zu dünn, zu dick, die Frisur oder den neuen Pulli geht, das alles geht nur einen selber was an.

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht mal, dass es Neid ist, sondern nur Unverständnis. Ich freu mir z.B. auch einen Ast, wenn ich mal etwas zunehme. Aber wehe, ich versuche mit der falschen Person meine Freunde zu teilen. Dann heißt es gleich "Na Du kannst es ja vertragen" oder "Oh, machst Dir jetzt etwa schon Gedanken, dass Du zu dick wirst?"
    Ich glaube, dass man in der Situation nur selten das gleiche Erlebnis hat, wie Übergewichtige, die ein paar Kilo abnehmen. Das wird irgendwie anders aufgefassst. Ja, da freut man sich mit den Leuten und gratuliert ihnen dazu.
    Stimmt da hast du vollkommen recht .

    geht mir genauso ich bin 171 cm groß und wiege 49 kg .
    Kann essen was ich will und nehme nicht zu

    Meine Ärztin meinte auch schon ob ich Bullemie hätte , nein hab ich nicht .

    Das zunehmen ist glaube sogar schwieriger als abnehmen ?)

    Man liest immer nur Diäten aber nei wie kann man ordentlich zunehmen .

    Hatten jetzt im Dez als wir bei Julchen in der Schweiz waren endlich mal 500 gramm zugekommen und die waren schon 2 Tagen zuhause wieder weg



    Meine Freundin hat gerade mit Weight watcher 20 kg abgenommen und meinte das man mit denen auch zunehmen könnte .

    Cosima du siehst du bist nicht alleine

    LG
    Manu

  9. #39
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke

    Willkommen Butzemaus und Delphine,

    herjeh: 1,71m und 49kg ist aber echt der Hammer! So gesehen bin ich normal - normaler geht es nicht.
    Aber ich denke, wichtiger ist, mit welchem Gewicht man sich zu seiner Größe wohlfühlt. Und eben nicht ob anderen das reichen würde.

    Wenn Du Suki, Dich mit 53kg bei 1,67m wohlfühlst, ist das eben Dein Wohlfühlgewicht. Mir würde es nicht reichen. Ist einfach so. Ich werde mich mit 57kg oder 58 kg auch nicht "dick" fühlen. Höchstens widerstandsfähiger.

    Heute morgen warens 55kg glatt. Aber es gab auch jede Menge Nudeln zu futtern. Da hatte ich irgendwie Appetit drauf...
    Geht momentan recht flink, aber das täuscht. Um ein Kilo rum pendeln ist leicht... Einmal fett Streß, ein laaanger Spaziergang o.ä. und schon ist wieder ein schönes, armes Kilo wech...

    LG Cosima

    ~ 900g zugenommen, noch 3000g zunehmen ~

  10. #40
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke

    PS: Zum Abitur wog ich noch 47,5 kg bei 1,67m, aber mit 18 ist "Frau"s Figur ja auch noch nicht sooo weiblich... Da haben mich auch immer alle nach Eßstörungen befragt. *nerv* Was hab ich mich im Sommer mit kurzen Klamotten gehasst!!! Ich sah aus, als hätte ich Bambusrohre als Arme und Beine!

    LG nochmals

Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige