Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Thema: ⫸ Cosimas "Zunehm"-ecke!!!

13.12.2017
  1. #21
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung! - Kontraproduktiver Thread!!!

    mir geht es genauso, wie cosima ................ es haben mich schon leute angesprochen, dass ich zu dünn sei.
    ich merke es ja auch selbst, meine hosen rutschen alle!

    ich wiege 66-67 kg bei 188 cm.

    gegessen wird bei uns mind. 3 mal, davon 1 mal warm. natürlich versuche ich auch die vierte und fünfte mahlzeit noch unterzubringen.
    was aber echt ein zeitproblem ist.

    ich hatte vor mehr als 10 jahren schon mal 75 kg, dann mußte ich stärkere schilddrüsenmedis nehmen und habe abgenommen.

    meine werte sind jetzt und auch in der ss immer topp gewesen, auch diabetis habe ich nicht.

    in der schwangerschaft hatte ich 14 kg zugenommen, waren fix wieder weg. wohl auch durchs stillen.

    selbst habe ich eigentlich keine probleme mit meinem gewicht, aber es sind halt null reserven da, wenn ich mal krank bin

    lg conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Achtung! - Kontraproduktiver Thread!!!

    Cosima, nein, dein Tread ist nicht frech... verfolge den Tread richtig gerne (trotz meiner zig Kilos Übergewicht)

    Aber nicht wegen mir, sondern wegen meinem Mann...

    Mein Mann ist 192 cm groß und wiegt gerade mal 72 bis 75 kg... Und ich finde ihn viel zu dünn... Er hat wirklich gar keine (oder kaum) Reserven... Während ich mit Kilian schwanger war, nahm er 5 kg zu (ich dagegen nur schlappe 3,5 kg *lach*)... Diese 5 kg standen ihm echt super... Die Waage zeigte 77-78 kg an. Wir kauften einige neue Hosen (da die alten anfingen zu kneifen) und schwups wurde er krank und "magerte" auf 71,5 kg ab...

    Nun ist es bei uns so, dass ich ja doch recht übergewichtig bin... Ich würde gerne abnehmen und er zunehmen... doch leider hab ich wenig Zeit zwei verschiedene Gerichte zu kochen (bei zwei Kindern verständlich, oder?!). Also koche ich eher für ihn und ich esse dann mehr Gemüse und weniger Fleisch/Souce...

    Das "Schlimme" ist, mein Mann isst sehr viele Süßigkeiten, mengenmäßig isst er auch fast immer mindestens das Doppelte von mir (z.B. beim Frühstück... ich schaffe gerade so ein Vollkornbrötchen mit Käse/Wurst/Marmelade und er isst mindestens 2 mit DICK Nutella)... Und er nimmt und nimmt nicht zu...

    Aber er scheint total gesund zu sein...

    LG, Marina

    P.S. drücke dir die Daumen, damit du wieder etwas zunimmst!

  3. #23
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung! - Kontraproduktiver Thread!!!

    @Marina:
    Genauso war es bei meinem Vater damals auch. Allerdings wiegt er bei 190cm 70kg. Dann war er beim doc und man hat bei ihm eine Schilddrüsen überfunktion festgestellt.

  4. #24
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Achtung! - Kontraproduktiver Thread!!!

    54,1kg

    Aber ich habe mir doch Mühe gegeben... *leiseschimpf*

    @ Marina und Conny fürs Verstehen!

    Mir rutschen auch alle Hosen. Heute trage ich Jeans, die ich schon knapp 2 Jahre nicht mehr anhatte.
    Mal schauen, villeicht muß wirklich mal mein "Hormonhaushalt" nach geschaut werden. Bis dahin: essen, essen, essen...

    Wollte mir schon einen "Zunehmticker" basteln aber das geht nicht!!!

    "Zunehmen" ist nicht "salonfähig", nur abnehmen...

    LG Cosima

    ~ Start: 54,1kg, noch 3900g zunehmen ~

  5. #25
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Achtung! - Kontraproduktiver Thread!!!

    @ Marina: Leute wie Du beneiden uns gute Futterverbrenner. Und wir würden uns gerne eine Scheibe von Euch "Dicken" abschneiden.

    LG nochmals

  6. #26
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung! - Kontraproduktiver Thread!!!

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    "Zunehmen" ist nicht "salonfähig", nur abnehmen...
    LG Cosima
    Das ist fies, stimmt. Meine beste Freundin war sehr dünn und sie hat darunter sicher so gelitten wie andere, die etwas zu dick sind. Und mal ehrlich - bis auf wenige Ausnahmen ist Abnehmen doch ein Disziplinproblem, Zunehmen dagegen ist so gesehen eigentlich viel schwerer.

    Vielleicht kann dir der Arzt ja weiterhelfen.

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung! - Kontraproduktiver Thread!!!

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    @ Maja: Diabetis kanns nicht sein. Da bin ich zu sehr "Süßigkeitenmuffel"...

    LG nochmals
    Also mit Süßigkeitenmuffel oder nicht hat das beim Typ 1 Diabetes nichts zu tun. Hast du schonmal deine Nüchtern-Blutzucker-Werte testen lassen? Ist ja nichts dabei zu verlieren.

    Tja hmmm, wie am besten Zunehmen? Ich gebe Ellen da vollkommen recht. Scheint ja wirklich schwieriger zu sein, als abzunehmen.

    ?) Vielleicht brächte es was, wenn du mal ausrechnest, wieviele Kalorien du zurzeit täglich zu dir nimmst. Und dann setzt du die tägliche Zufuhr einfach um 20% hoch? Nur eine Idee. ?)

    Wünsche dir alles Gute
    maja

  8. #28
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke

    Die Idee ist ja nicht schlecht @ Maja. Aber ich muß die 20% mehr dann auch irgendwann essen! Ich esse ja schon so viel ich kann.

    Ich denke aber, dass Abnehmen genauso schwer ist, wie Zunehmen. Der Dünne sagt: "Iß halt weniger, beweg Dich mehr, dann wirst Du auch dünner!" Der Dicke sagt: "Iß halt ein bißchen mehr, dann nimmste auch zu!"
    Abnehmen wird mir nie schwer fallen! Zunehmen hingegen immer!


    Heute hat die SchwieMa Geburtstag. Sonst kocht sie immer gerne viel Asiatisches (da möchte ich dann immer gern vorher zu Mc Doof, um mich satt zu futtern). Diesmal hat sie eine Nudelparty geplant! *yipiiiieh* Spaghettisalat, Nudeln mit 3 verschiedenen Soßen, Bologneseschiffchen... *yam* ?) Ich weiß nur nicht, wie viele Tupperdosen ich mitnehmen soll? ?)


    LG Cosima

  9. #29
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke

    Nach der Nudelparty gestern abend, leicht zugenommen! Habe aber auch gefuttert, bis ich fast geplatzt wäre!!!

    LG Cosima

  10. #30
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cosimas "Zunehm"-ecke



    ich habe mich gestern spaßenshalber mal auf die waage gestellt............



    es waren noch 64 kg

    schrecklich, leider gibt´s hier auch keine nudelparties.

    lg conny

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige