Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Thema: ⫸ Cosimas "Zunehm"-ecke!!!

11.12.2017
  1. #11
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Achtung! - Kontraproduktiver Thread!!!

    @ Suki: Wenn ich mal etwas weniger esse, wg. starker Erkältung etc. fühl ich mich recht schnell sehr "wackelig".
    Was die Schwangerschaft angeht, war es bei Annika so, dass ich aufgrund der Übelkeit in wenigen Tagen nur noch 53,5kg wog! Ich glaube nicht, dass das für mich gesund war. Für Annika war das in der Frühschwangerschaft sicherlich auch nicht gerade förderlich. Gar nicht auszudenken, wenn ich mit 54,5 kg "gestartet" wäre.

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung! - Kontraproduktiver Thread!!!

    Ich bin nicht so groß, 164cm klein.

    lg
    Isis

  3. #13
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung! - Kontraproduktiver Thread!!!

    Ich mein ja nicht du isst zu wenig, sondern zu selten.
    Man soll ja diese 5mal am Tag essen, um konstant den Blutzuckerspiegel auf einem Level zu halten.

  4. #14
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Achtung! - Kontraproduktiver Thread!!!

    mach dir keine Sorgen darüber. Ich wog noch vor der SS 48 kg. Heute Mittag stellte ich mich auf die Waage, jetzt wiege ich schon 50,6 kg. Das hätte ich nie gedacht.
    Obwohl ich mich seit zwei Wochen regelmäßig übergebe, nehme ich zu.
    Vor der SS habe ich oft, aber nicht viel gegessen und habe trotzdem nicht zugenommen. Bei uns liegt es in der Familie. Mich stört es auch nicht. Ich hoffe nur, dass ich nie dick werde, denn ich esse sehr gern.

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung! - Kontraproduktiver Thread!!!

    Hmmmmmmmmmmmm ?)

    Also ich kann nur von der Entdeckung meines Diabetes berichten: Damals nahm ich sieben Kilo ab, obwohl ich täglich mindestens eine Tafel Schoki verputzt habe und auch sonst ganz normal gegessen habe. Ich bin dann bei 56 kg (auf 1,70m) zum Doc, weil mir das komisch vorkam. Lass dich doch mal komplett durchchecken.

    Alles Gute für dich!

    LG
    maja

  6. #16
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung! - Kontraproduktiver Thread!!!

    Hallo Cosima,

    wie groß bist du denn? Ich bin 1,76 und wiege zur Zeit 59 kg, was ich jetzt nicht sooo wenig finde bzw. sagen wir es so, ich hab noch gut Speck an einigen Stellen . Da käme mir jetzt 54 kg für jemanden, der vielleicht 10 cm kleiner ist, nicht sooo wenig vor (irgendwie habe ich so im Kopf, dass du eher klein und zierlich bist, oder?)).
    Aber es ist natürlich auch immer Typsache, mit welchem Gewicht man sich "zu viel" oder "zu wenig" fühlt. Ich denke auch, dass du einfach nen gesegneten Stoffwechsel gepaar mit einem aktiven Lebenswandel hast .

  7. #17
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Achtung! - Kontraproduktiver Thread!!!

    Naja, 1,67m Aber der eine fühlt sich damit wohl, der andere eben nicht mehr.
    Als ich etwa in der 8. SSW mit Annika noch 53,5kg wog, war ich so "schwach", dass ich kaum noch laufen konnte. Hat mich unheimlich viel Kraft und Zeit gekostet, eine kleine Wegstrecke von vielleicht 200-300m zu bewältigen. Von Treppenstufen etc. mal ganz abgesehen. Außerdem habe ich bis zur 13./14. SSW gefroren wie ein Schneider. (In der Werkstatt waren ca. 22°C und ich hatte 2 Pullover an, eine warme Decke um und 1 heisse Tasse Tee vor mir! Trotzdem war mit eisig kalt.)

    @ Suki: Versuche mal 5 Mahlzeiten ganz in Ruhe einzunehmen, wenn so ein quirliger Zwerg Dich auf Trab hält. Aber ich versuche es.

    LG Cosima

    PS: Etwas nach der Schwangerschaftsmitte, hatte ich mein Ausgangsgewicht erst wieder.

  8. #18
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Achtung! - Kontraproduktiver Thread!!!

    @ Maja: Diabetis kanns nicht sein. Da bin ich zu sehr "Süßigkeitenmuffel"...

    LG nochmals

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung! - Kontraproduktiver Thread!!!

    Achsoooo.

    Ich hatte dich irgendwie wirklich viel kleiner auf meinem imaginären Schirm (frag mich bloß nicht warum! ), eher so auf Angiehöhe !

  10. #20
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Achtung! - Kontraproduktiver Thread!!!

    *räusper* Ich bin aber kein "abgebrochener Meter"!!!

    Keine Ahnung, wie "groß" unsere Angie ist...

    LG Cosima

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige