Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Callanetics - Erfahrungen?

12.12.2017
  1. #1
    Serendipity
    Gast

    Standard ⫸ Callanetics - Erfahrungen?

    Ich habe vor ein paar Tagen mit Callanetics angefangen um zusätzlich zur Diät meinen Körper zu formen.

    Hat jemand Erfahrung mit Callanetics? Hattet ihr gute Erfolge?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich habe mal eine Zeit lang Callanetics gemacht (bis der innere Schweinehund wieder überhand nahm).
    Fand es sehr gut. Allerdings ist der Muskelkater nach den ersten Übungsstunden nicht zu verachten. Man erreicht ja auch die tieferen Muskelschichten.
    Es ist aber superwichtig auf den richtigen Übungsaufbau zu achten und dann wirklich nur zu wippen/federn. Also nicht nach dem Motto viel hilft viel.

    Liebe Grüße
    Britta

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen,

    ich hatte mal eine Weile mit ner Freundin 1x die Woche 1 Stunde Callanetics gemacht. Am nächsten Tag hatte ich meistens ziemlichen Muskelkater, was sich sicherlich gebessert hätte, wenn wir es erstens nicht nur 1x die Woche und dann auch über einen längeren Zeitraum gemacht hätten ... mein Schweinehund war leider größer. Ich bin der festen Überzeugung, dass das wirklich was bringt und überlege auch schon wieder, damit wieder anzufangen.

    Wie oft machst Du das denn und wie lange (als pro Tag meine ich)?

    LG Dozo

  4. #4
    Nadja
    Gast

    Standard

    Unser örtlicher Turnverein bietet das an, allerdings unter dem Namen "Bauch-Beine-Po" und ich mach schon zwei Jahre mit, allerdings setze ich in den Sommermonaten von Mai bis Ende Sommerferien immer aus. In der Sporthalle hält man es bei der Wärme nämlich kaum aus und leider ist die Zeit freitags abends um 17 Uhr auch nicht immer günstig.

    Aber im Herbst/Winter/Frühjahr versuche ich schon jede Woche da zu sein und es bringt wirklich was, wenn man denn auch alle Übungen konsequent mit macht.

    Allerdings muss man beachten, dass es wirklich reines Bodyforming ist, abnehmen wirst du damit nicht, eher sogar zunehmen, wenn die Muskeln anfangen zu wachsen.

  5. #5
    Zebra
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Naddi
    Allerdings muss man beachten, dass es wirklich reines Bodyforming ist, abnehmen wirst du damit nicht, eher sogar zunehmen, wenn die Muskeln anfangen zu wachsen.
    genau, ich fange am mittwoch mit Pilates an, und auch da gilt diese Gesetz. Formen kann man den Körper damit, aber Fett wirst du damit nicht abnehmen!
    Wünsche dir trotz allem viel Spass dabei!

  6. #6
    Serendipity
    Gast

    Standard

    Meine Lieben, ich habe ja geschrieben ZUSÄTZLICH zu meiner Diät! Mir ist schon klar, dass man bei einem No-Impact Training auch kein Gewicht verliert!

    Mir geht es lediglich darum, meinen Körper zu formen, damit nicht alles so schwabbelig ist/wird.

    Ich mache jeden Tag 30 Minuten Callanetics. Es kann vorkommen, dass ich mal einen Tag auslasse, aber das ist ja nicht so schlimm.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Maxdome?
    Von Löwenmädchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1
  2. Reiki - Erfahrungen?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  3. myphotobook - Erfahrungen?
    Von Penelope im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 13
  4. Hochzeitsdekorationen.de - Erfahrungen?
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige