Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Büffelhüfte - wer noch?

11.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Büffelhüfte - wer noch?

    Hallo alle miteinander,
    ich wollte mich mal ausheulen , denn ich hab seit einer Weile jetzt so ne richtig fiese Büffelhüfte bekommen, also quasi hinten unten am Rücken Fett, das dann ganz schick über den Hosenbund quillt Ich hab fast nur engere T-Shirts und damit siehts natürlich besonders toll aus
    Kann man da irgendwas gezielt dagegen tun oder ist das halt normal im Alter? Ich weiß, gesunde Ernährung und Bewegung sind wichtig, ich arbeite auch dran.
    Klar, mein Gewicht ist jetzt keineswegs besorgniserregend, aber es stört mich halt trotzdem. Und auch der Bauch ist nicht mehr das, was er mal war.
    Ich hab da grad echt nen Durchhänger....

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büffelhüfte - wer noch?

    *offtopic*

    Entschuldige, aber mich hat der Threadtitel grade vollkommen verwirrt. Erst dachte ich, es handelt sich um ein Kochrezept, dann habe ich ne Krankheit vermutet, und jetzt sind es doch nur Speckringe .

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büffelhüfte - wer noch?

    ja, so kann man es auch nennen Obwohl, Büffel schmeckt sicher auch gut :-)

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büffelhüfte - wer noch?

    ist auf jeden Fall ein Klasse Titel fürn Thread
    aber was meinst du mit im Alter?
    ich hatte irgendwie auch an ein Rezept (zum Abnehmen) gedacht...

  5. #5
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büffelhüfte - wer noch?

    Hallo,

    das kenne ich, wie viele andere sicher auch ;-)

    Das waren die SS, das Alter, und natürlich nehmen Frauen an Bauch und Hüfte als erstes zu, das ist einfach so.

    Ich habe auch nur enge Shirts im Schrank und trage aktuell einfach nur Taillenjeans. Die drücken Bauch- und Hüftspeck weg und man wirkt superschlank. Problem gelöst.

    Lg Sweety

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Büffelhüfte - wer noch?

    Mit...

    Ich wusste sofort was Du meinst. Überall ist alles wieder halbwegs in Form nur dieser REttungsring und der Schweinehund Sit Ups zu machen..ja er siegt dauernd.

    Ich trage viele Kleider und vor allem hohe Schuhe, die strecken das Gesamtbild

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büffelhüfte - wer noch?

    Frei nach dem Motto "es gibt kein schlechtes Wetter, sonder nur die falsche Kleidung" würde ich auch bei einer "Büffelhüfte" (!) sagen, dass das bißchen Speck nicht weiter schlimm aussieht, wenn man nicht gerade Hosen trägt, die knapp über dem Schlüpfer enden (oder drunter... schüttel). T-Shirt reinstecken, oder gleich Hosen tragen, die etwas höher geschnitten sind, und schon ist alles schick, oder?

    Gezielt an dieser Stelle abzunehmen, halte ich für ein aussichtsloses Projekt... WO man den Speck ansetzt, ist ja doch irgendwie Veranlagungssache.

    Meine Freundin (Mitte 30) trägt deswegen feste hochgeschnittene Höschen. Die sind zwar eher in der Abteilung zu haben, wo wir alle vor 70 noch nicht hinwollten, aber die Dinger zaubern echt ALLES weg, was an der Hüfte stören könnte. Sie sieht etliche Kilo schlanker aus. Ist nur bei den aktuellen 31 Grad vermutlich kein so großes Vergnügen.

  8. #8
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büffelhüfte - wer noch?

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    aber die Dinger zaubern echt ALLES weg, was an der Hüfte stören könnte. Sie sieht etliche Kilo schlanker aus.
    ja, das stimmt :-)

  9. #9
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büffelhüfte - wer noch?

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    Frei nach dem Motto "es gibt kein schlechtes Wetter, sonder nur die falsche Kleidung" würde ich auch bei einer "Büffelhüfte" (!) sagen, dass das bißchen Speck nicht weiter schlimm aussieht, wenn man nicht gerade Hosen trägt, die knapp über dem Schlüpfer enden (oder drunter... schüttel). T-Shirt reinstecken, oder gleich Hosen tragen, die etwas höher geschnitten sind, und schon ist alles schick, oder?

    Gezielt an dieser Stelle abzunehmen, halte ich für ein aussichtsloses Projekt... WO man den Speck ansetzt, ist ja doch irgendwie Veranlagungssache.

    Meine Freundin (Mitte 30) trägt deswegen feste hochgeschnittene Höschen. Die sind zwar eher in der Abteilung zu haben, wo wir alle vor 70 noch nicht hinwollten, aber die Dinger zaubern echt ALLES weg, was an der Hüfte stören könnte. Sie sieht etliche Kilo schlanker aus. Ist nur bei den aktuellen 31 Grad vermutlich kein so großes Vergnügen.
    Naja nur wenn du einen Hüfte hast wo du nix mehr verstecken kannst? Wir haben ne Kollegin, die is ein wenig propper, aber an sich nich fett, aber die hat eine Hüfte und einen Hintern, da kann man nix tragen was das kaschiert. Is halt enorm ausladendend, und da ja obenrum nich so schlimm ist, hilft ja dann auch kein langes T-Shirt was man drüber macht. Weil spannen tut das ja dann auch.

    Ich würde schon ein paar Übungen machen, die für die Region sind, was das genau ist keine Ahnung, ich brauche ja eher was für den Bauch. Und da hilft mir mein Fitnessstudio.

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büffelhüfte - wer noch?

    Ach so heißt mein "Feind" auf dem Rücken
    Ich habe die Büffelhüfte insbesondere auf der linken Seite, denn mein linkes Bein ist kürzer.
    Möchte sie auch gerne loswerden, aber bisher hält sie sich hartnäckig :-(

    Liebe Grüße
    Corinna

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Arbeitslos... wer noch?
    Von Kuschelhexe im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige