Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Büffelhüfte - wer noch?

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büffelhüfte - wer noch?

    Zitat Zitat von Corinna Beitrag anzeigen
    Ach so heißt mein "Feind" auf dem Rücken
    Ich habe die Büffelhüfte insbesondere auf der linken Seite, denn mein linkes Bein ist kürzer.
    Möchte sie auch gerne loswerden, aber bisher hält sie sich hartnäckig :-(

    Liebe Grüße
    Corinna
    ... cooler Name, ich bin leider auch davon betroffen und grad sehr unglücklich.
    Rat weiß ich keinen außer Sport und gesunde Ernährung, nur leider klappt das bei mir grad nit so...

    LG von einer Leidensgenossin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Büffelhüfte - wer noch?

    Büffelhüfte hab ich keine, dafür Stau am mittleren Ring (also eher vorne).

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büffelhüfte - wer noch?

    ich musste auch echt überlegen was das nun sein könnte. dachte eher an eine krankheit und es ist echt zufall das ich hier reingeklickt habe.

    ich bin aber auch etwas betroffen. nachdem ich gegessen habe zeigt es sich. vorher ist eigentlich alles ok. viel habe ich nicht aber es stört mich doch etwas. hohe hosen mag ich so gar nicht anziehen und ich trage sonst auch immer recht enge t-shirts. ich hoffe das ich das fett irgendwann wenn ich meinen schweinehund überwinden kann loswerde. mal sehen....

  4. #14
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büffelhüfte - wer noch?

    Hihi, bei dem threadtitel hatte ich eher an ein Rezept gedacht .

    Ämmm, ja, ich habe das auch. Fing schon vor beiden ss an und wurde dadurch nicht besser und dass, obwohl ich im großen und ganzen mein vor-ss gewicht wieder habe.

    Ich denke, dass es ohne Sport nicht machbar ist und sich nur durch entsprechende Kleidung optisch kaschieren lässt, was aber ggf. das eigene Gefühl nicht nehmen kann.

    Aber ich beobachte leider seit einigen Jahren, dass mein gewicht eigentlich nicht zunimmt, evtl. 1-2 Kilo in 15 Jahren, aber dennoch passen mir Hose/Röcke nicht, die ich noch vor 7-8 Jahren getragen habe, einfach weil die Muskeln in Fett umgewandelt werden, wozu wir Frauen nun mal leider tendieren und gerade die Hüfte ist ja ein beliebtes Ziel für Fettreserven

    Aber ich trage auch nicht mehr sooo enge Shirts wir noch vor beiden ss, mag auch am Alter liegen. Ich habe leider nur recht viel figurbetonte Kleidung aus der Zeit vor den ss

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büffelhüfte - wer noch?

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Büffelhüfte hab ich keine, dafür Stau am mittleren Ring (also eher vorne).

    das finde ich auch nicht schlecht.

    finde "muffin-top", also dieser augenschmerz-erzeugende "überquellende" hosenbund auch eine schöne lästerumschreibung...

    wobei meine besonderen problemzonen die oberschenkel und vor allem die oberarme sind
    ...

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büffelhüfte - wer noch?

    Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen
    Ämmm, ja, ich habe das auch.
    D U ????
    echt? glaub ich nicht!

  7. #17
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büffelhüfte - wer noch?

    Uta, DU spinnst!

    Also im Moment fühle ich mich wie ein kompletter Büffel

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Büffelhüfte - wer noch?

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Uta, DU spinnst!

    Also im Moment fühle ich mich wie ein kompletter Büffel
    Ach quatsch, das kann ich mir nicht vorstellen!!!!

    @Heiki: Muffin-Top ist ja auch witzig!
    Wie könnten wir denn die Oberarme nennen? Hast Du nen Winke-Arm?

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büffelhüfte - wer noch?

    [QUOTE=utah;1213385]
    Ämmm, ja, ich habe das auch.

    also Uta, ich hab dich doch vor kurzem noch gesehen. Da war keine einzige Büffelhüfte
    Ich habe das heute einer Freundin erzählt und wir haben uns schlapp gelacht über den Ausdruck. Der ist echt gut!
    aber etwas büffelig fühle ich mich leider auch

  10. #20
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büffelhüfte - wer noch?

    [QUOTE=tamborini;1213876]
    Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen
    ...aber etwas büffelig fühle ich mich leider auch
    Mmmhhh, das ist mir jetzt aber auch nicht aufgefallen Wo denn ?

    Man selber sieht sich nun mal anders, klar, wenn ich angezogen bin, lässt sich das ja auch wunderbar kaschieren und ich mag auch nicht abstreiten, dass es einige stärker haben und andere eben weniger, aber mir reicht es halt auch so schon.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Arbeitslos... wer noch?
    Von Kuschelhexe im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige