Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Brauche Tipps um Stoffwechsel anzuregen

14.12.2017
  1. #1
    Neuling
    Beiträge
    22
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Brauche Tipps um Stoffwechsel anzuregen

    Hallo,

    ich würde dringend Tipps brauchen, um den Stoffwechsel und damit die Fettverbrennung anzuregen. Ich höre ab und zu von irgendwelchen Lebensmitteln wie zB Zimt, dass sie den Stoffwechsel anregen, aber man kann ja nicht massenweise davon essen.

    Kann mir da wer Tipps dazu geben?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Tipps um Stoffwechsel anzuregen

    ich trinke dafür Apoyar-Tee
    sollte man aber nur kurmäßig machen, wenige Wochen lang, also nicht dauerhaft...

    Natürlich nimmt man nicht allein vom Teetrinken ab :-) ist nur eine unterstützende Maßnahme.

    Lg Sweety

  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauche Tipps um Stoffwechsel anzuregen

    Der Stoffwechsel schlaeft ein, wenn ausreichende Bewegung fehlt und man dem Koerper zu wenig und/oder das falsche Essen zufuehrt.
    Zumal Fettverbrennung nur funktioniert wenn die Ernaehrung stimmt und man durch Bewegung und Muskelaufbau zusaetzlich ein Kaloriendefizit erreicht. Alles andere, mit irgendwelche Mittelchen, ist nur kurzfristig.

    Deswegen, Sport, Sport, und nochmals Sport und ganz wichtig: regelmaessig essen. Sprich, Fruehstueck, Mittagessen, Abendessen, zwischendrin gesunde Snacks.

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Tipps um Stoffwechsel anzuregen

    Grüner Tee kurbelt auch an!

    VG

  5. #5
    Neuling
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauche Tipps um Stoffwechsel anzuregen

    Hallo,

    Sport, Gemüse, Obst, Leinsamen.

    Viele Grüße
    Siloma

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche Tipps um Stoffwechsel anzuregen

    Ich esse täglich Leinsamen, nur eine kleine Menge. Bei mir hilft es aber man muss dazu VIEL trinken!

    Bewegung ist sicher auch ganz wichtig!

  7. #7
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brauche Tipps um Stoffwechsel anzuregen

    Inwieweit regt Leinsamen den Stoffwechsel an? Ich hätt nun nur gedacht ballaststoffreich, aber warum sollte der meine. Stoffwechsel wieder ankurbeln?

  8. #8
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

  9. #9
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brauche Tipps um Stoffwechsel anzuregen

    danke!
    auf m Tablet bekam ich den Link nicht geöffnet, und nun kam ich jetzt erst wieder dazu reinzuschauen,
    daher ein verspätetes Dankeschön für den informativen Link

  10. #10
    Neuling
    Beiträge
    32
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauche Tipps um Stoffwechsel anzuregen

    Chilli regt den Stoffwechsel auch ein, so wie andere scharfe Gewürze.
    Mit dem gemahlenen Zimt würde ich vorsichtig umgehen, da es schädliche Stoffe manchmal darin geben kann.
    Leimsamen esse ich täglich, wusste aber nicht dass es eine so gute Wirkung hat

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tragetuchneuling-brauche Tipps
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. Brauche Eure Italien-Tipps...
    Von *Mel* im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  3. Brauche dringend Tipps zum Verabreichen von Augentropfen
    Von Sutti im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  4. JGA- Hüülfe, brauche Tipps für Paris!!!
    Von Juule im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 21
  5. Nordic Walking Stöcke , was ist zu beachten ? Brauche Tipps
    Von Eva im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige