Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Bauch*Beine* Po

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ Bauch*Beine* Po

    Hallöchen Ihr Lieben,
    ich bin nun endlich soweit meinem inneren Schweinehund den Kampf anzusagen und will endlich abnehmen...Jawoll Ja
    Die Woche bin ich schon sehr gut klar gekommen mit weniger essen und auch Sport machen...Nie hätte ich gedacht das ich mal Sport mache
    Bin bis jetzt fast jeden Abend 25min auf dem Hometrainer gewesen...
    Wenn sich jetzt jemande denkt das schaffe ich doch mit Links dann bitte!
    Denn ich bin voll stolz auf mich weil ich noch niemals nie ausser in der Schule freiwillig Sport gemacht habe ...

    Tjaa und nun mal meine eigentlich Frage,
    um meine Problemzönchen noch etwas konkreter anzugehen wollte ich euch mal fragen was ihr so für Übungen für *bauch*beine*po macht und vorallem wie lange und wie oft in der Woche?!
    Am meisten gehst mir aber um den Bauch und die Oberschenkel...

    Ich dank euch schonmal für eure Tipps und Anregungen...
    Wünsch euch allen ein schönes WE.

    LG Vanessa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauch*Beine* Po

    Oh da schließe ich mich gleich mal an...
    Meine Problemzone, die Oberschenkel, können auch mal ne Abnehmkur vertragen....
    Ich mache grad eine Kohlsuppendiät - seit 1 Woche, 2 Kilo sind schon runter. Aber ich merk davon nichts...

  3. #3
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bauch*Beine* Po

    Hallo Kuschelhexe

    Schön das du mit Sport angefangen hast.
    Ich denke, um die Problemzonen anzu"packen" würde ich dir ein Fettverbrennungsprogramm kombiniert mit einem Muskeltraining vorschlagen.
    Für deine Problemzonen wäre es sinnvoll, wenn du dir ein Buch kaufst. Da hat es gute Übungen drinn, die die speziell auf die Problemzonen ausgelegt sind.
    Fett kannst du vorallem mit Ausdauertraining verbrennen.

    Viel Spass weiterhin!

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bauch*Beine* Po

    Hi,

    Ich mach seit 3 Wochen Uebungen fuer Bauch, Beine und Po. Hab mit wenig (10Stueck) angefangen und kann jetzt mittlerweile wenn ich wollte 50 Stueck auf einmal machen ohne das grosse Schnaufen anzufangen. Aber ich mach 25 Crunches pro Einheit und ich mache derzeit davon 7 Einheiten. Hab mal gelesen, dass 12 eigentlich ausreichen wuerden und das dann 3 bis 4 mal, um einen Sixpack aufzubauen. Aber ich will ja auch keinen Sixpack haben.
    Nach 3 Wochen sieht man bei mir mittlerweile eine leichte Veraenderung,

    Meine Beine und meinen Po bearbeite ich mit Pilatesuebungen und was man so halt immer in Zeitschriften findet.

    Auf der Seite liegen und das obere Bein leicht anheben und dann langsam hoch und runter, aber nicht viel, sondern so, dass es kaum die Huefte ueberschreitet. Das untere Bein ist vor dem Koerper angewinkelt. Das ist eine der Uebungen...

    Davon mach ich 50 Stueck und die 4 Mal pro Bein.

    Ich mache diese und noch andere Uebungen seit 3 Wochen jeden Tag und kann mittlerweile schon etwas sehen. Aergere mich, dass ich nicht frueher meinen Schweinehund ueberwunden habe. Aber jetzt nach 3 Wochen kann ich sagen, dass mir echt was verloren geht, wenn ich abends nicht irgendetwas an Uebungen fuer den Koerper mache.

    Gruss,
    claudi

  5. #5
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauch*Beine* Po

    Ich mache seit knapp zwei Jahren Krafttraining für den ganzen Körper, und zwar relativ intensiv. Nach einem halben Jahr habe ich einen Unterschied gemerkt, mittlerweile ist das meiste deutlich straffer und die Haltung besser geworden. Und das Körpergefühl sowieso.

    Es kann gut sein, dass ich falsch liege, aber ich habe oft den Eindruck, dass diese typischen Bauch-Beine-Po-Frauenübungen vorm Fernseher vor allem was für die Psyche sind (was ja auch nicht schadet). Okay, vielleicht, wenn man es ganz eisern durchzieht... ?)

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bauch*Beine* Po

    Hallo Vanessa,
    google mal nach "Übungen Bauch Beine Po", da kommen ein paar ganz gute Seiten mit den genauen Beschreibungen für speziellen Übungen für die Problemzonen.

    Wichtig ist, dass Du das wirklich regelmässig machst. Am Anfang würde ich Dir 15 Wiederholungen bei 3 Sätzen vorschlagen, was Du mit der Zeit dann steigern kannst.

    Bringen tut es auf jeden Fall was, wenn Du das wirklich durchziehst. Und wenn Du vorher noch ca. 30-60 Minuten auf dem Hometrainer strampelst, wirst Du schon bald die ersten Erfolge sehen.

    Viel Spaß und liebe Grüße
    Krümel

Ähnliche Themen

  1. X-Beine - muß ich mich sorgen?
    Von rocca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Welche Uebungen fuer Beine?
    Von claudi181 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige