Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Anti-Abnehm-Miesmacher-Tread

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    PAH !

    Ich hab mich eben total über meine Kollegin geärgert, und möchte jetzt

    hier den offiziellen Tread eröffnen zum Thema : \"Mir-macht-keiner-mein-

    Abnehmen-mies\" ...

    Meine Kollegin ärgert sich seit wir zusammenarbeiten (2 einhalb Jahre)

    mit irgendwelchen Kuren rum .. fasten, FX Mayr ,... aber nix bringt

    was .. ?(

    Jetzt hab ich vorhin 1x (!!!) den Satz geäußert \"Ich hab Hunger!\" , da

    konnte ich mir anhören : \"Naja, das kann ja sowieso nix werden, so wie

    Du das machst !\"

    Alles nur, weil ich ihr erzählt hab, dass ich gestern den ganzen Tag nur

    Obst gegessen hab, um mir Abends ne leckere Pizza zu gönnen ...

    DIe is total neidisch drauf, dass ich jetzt schon abgenommen hab, aber

    sie mit ihren fast 50 Jahren nicht vom Fleck kommt mit ihrem .. nein,

    ich sags nicht, ich hab selber einen 8)

    Sie ist auch der Ansicht, dass man abends ab 16 Uhr nichts mehr essen

    sollte, weil der Magen es dann nicht mehr verdaut - versteht aber nicht,

    wenn ich ihr versuche zu erklären, dass Zu-/Abnehmen was mit dem

    Gesamtkalorienumsatz des Tages zu tun hat..

    Mann Mädels, ich hab grad soooooooooo´n Hals .. :nägel:

    Habt ihr auch so Leute, die Euch das Abnehmen vermiesen wollen ???

    Erzählt davon, sonst dreh ich heut noch am Rad !!




    LG

    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Boah Danny,

    da hilft nur eins:

    Ohren auf Durchzug und Gegenteil beweisen


    TSCHAKKKKKKKKAAAAAAAA

  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ehrlich....ich hatte soetwas zum Glueck nicht...

    Naja, warte einfach mal ab, wenn Du mal schlank und rank vor ihr stehen wirst....

    Nutze es als kleinen Ansporn.....das hilft meistens.

    Gruss,
    claudi

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    oh ja solche blöden kommentare hab ich auch gefressen!!!

    tschakka wir schaffen das!!!!!!!!!!1

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Huiii ihr seid ja lieb !!

    Klar : TSCHAKKAA !!! Jetzt erst Recht ..

    Die geht mir sowieso aufn Geist mit Ihrem Besserwissen ..

    Naja, ich denke meine Erfolge sprechen für sich ...

    Hoffe, bei Euch gehts auch so gut weiter wie bisher !!

    LG

    Danny

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Original von Angelove:

    Sie ist auch der Ansicht, dass man abends ab 16 Uhr nichts mehr essen

    sollte, weil der Magen es dann nicht mehr verdaut - versteht aber nicht,

    wenn ich ihr versuche zu erklären, dass Zu-/Abnehmen was mit dem

    Gesamtkalorienumsatz des Tages zu tun hat..


    Das kenn ich!!

    Vor allem diese \"Ansicht\" treibt mich zur Weissglut! Hatten wir hier im Forum auch schon...*grr*, aber die wollen irgendwie nicht glauben, dass diese \"Erkenntnis\" schon total überholt ist!

    Ärgere Dich nicht!Genieße Dein Körpergefühl!!(Meins besagt, dass ich gerade zuviel Kartoffelsalat für 4 P. gegessen hab)

    LG Melli

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @Melli : Schön, dass ich nicht die einzige hier bin, die das kennt .. aber hier direkt

    im Forum ??? Frech !

    Muß zugeben, dass ich heut irgendwie keine Übersicht über meine Points hatte ..

    5 zum Mittag - 5 zum Frühstück - für 3,2 was getrunken - bin auf jeden Fall unter

    20 geblieben .. muß morgen wieder aufschreiben ..

    LG und gute Nacht

    Danny

  8. #8
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sie ist auch der Ansicht, dass man abends ab 16 Uhr nichts mehr essen
    sollte,
    hä? Was bitte solln das bringen? Ich esse normalerweise erst um 20 Uhr oder sogar noch später zu Abend. Und das ist meine Hauptmahlzeit! Das hat überhaupt keinen Einfluß auf mein Gewicht.
    Im Gegenteil. Wenn ich das Abendessen mal auslasse, hab ich am nächsten Tag so nen Heißhunger, dass ich einfach alles wahllos in mich reinstopfe, nur um satt zu sein. Naja, jeder wie er meint.

    Schalt einfach auf Durchzug. Ausserdem sagt meine Schwiemu immer, dass man im \"Alter\" nicht so einfach abnimmt wie mit 20, 30 Jahren....


    lg
    Lu

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Oh man, hör bloß auf. Meine Kollegin (mitte 40) jammert auch immer das sie zu dick ist und ich kann leider nicht wiedersprechen. Aber irgendwann bekam sie dann doch mal mit, dass ich mich gesünder ernähre, nicht mehr so viel futter wie sonst immer usw. Und schwups, Madame beschloss ebenfalls eine Diät zu machen und sich gesünder zu ernähren. Aber diese Ernährung ist der Hit. Morgens gibt es ein dickes Brötchen mit Kassler und Gurken (sind ja gesund), danach gibbet nen lecker Joghurt mit Fruchtpampe obendrauf, Mittags gibt es nen Teller ekelhaften Kantinen_Eintopf und zwischendurch immer mal wieder Gummibärchen.

    Heute Morgen erzählte sie mir stolz, dass ihre Hose lockerer ist aber ich seh nach den 3 Tagen wo sie \"ihre Diät\" betreibt keinen Unterschied. Sie meinte auch noch zu mir, dass sie dann bald wieder aufhört, denn sonst müsse sie sich ja neue Klamotten kaufen.... :laugh:

  10. #10
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Och nicht aufregen, Danny...

    Weißt du, Leute die am lautesten einem alles mies machen wollen, sind im Grunde nur mit sich selbst oder ihrem Leben unzufrieden.....und ich würde es eher noch anders machen..nicht ärgern, sondern als Ansporn sehen...du wirst ja sehen, wer am Ende Recht behält....du hast scho soviel abgenommen!!!

    In mir würde da eher der kleine Teufel durchkommen.... kannst du nicht deinen Abnehm-Ticker in groß basteln und in deinem Büro in SICHTHÖHE aufhängen .........

    LG Vivi

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abnehm Globuli - hilft bei Heißhunger auf Süßes!
    Von wichita im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 71
  2. (Anti)virenprogramm
    Von Sille im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5
  3. Abnehm-Zwang vor der Hochzeit... (lang!)
    Von Kat im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 23
  4. Anti-Celulite Sachen
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige