Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Am Freitag ist es soweit!

14.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Am Freitag ist es soweit!

    Huhu,

    ich gehe am Freitag mit meiner Tante zu WW und möchte das einfach mal stolz erzählen!!!

    Ich wollte schon vor einer Weile mal hingehen, aber alleine hab ich mich nicht getraut, und mit der einzigen Freundin, die abnehmwütig ist, hat es terminlich nicht gepasst. Also hab ich die Überlegung wieder verworfen.

    Am WE hat mir meine Mama erzählt, dass meine Tante wieder hingeht, und eben hab ich per SMS mit ihr ausgemacht, dass sie mich zur Schnupperstunde mal mit nimmt.

    Ich habe einige WW-Rezepte schon nachgekocht und fand die total lecker, deshalb hoffe ich, dass ich mit WW ein paar Kilos loswerden kann.

    Dann noch eine Frage, rein interessehalber: WW ist ja ausgewogen und keine Diät in dem Sinn, der Körper bekommt ja, was er braucht... kann man WW auch in der Schwangerschaft weitermachen? Ich überlege gerade, wenn ich mich da anmelde und kurz drauf wg SS nicht mehr hin kann. Sorry, ist vielleicht ne blöde Frage

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    sabrini
    Gast

    Standard

    Hallo Sabsi,

    WW ist eine gute Entscheidung. Bei einer Schwangerschaft darfst du halt nur nicht die wenigen Punkte zum abnehmen essen. Im WW Forum gibts da so eine Geschicht, ich glaub sie hat einfach 26 Punkte die ganze Zeit gegessen um nicht wieder zuviel zuzunehmen.

    Nach der Schwangerschaft werde ich auch wieder mit WW anfangen...

    Viel Erfolg Sabrini

    Sehen uns ja heute abend da kann ich dir mehr erzählen..

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ach Du hast das auch schon gemacht? Cool, ja, dann quatschen wir heute abend mal!!!

    LG,
    Sabsi

  4. #4
    sabrini
    Gast

    Standard

    Ja und war damals auch sehr erfolgreich !!! 12 Kilo hatte ich abgenommen, dann kam der Autounfall und 7 Wochen Schiene und 4 Kilo waren wieder drauf grummel!!! Und jetzt ist es noch vielllllll mehr

    Freu mich auf später!!!

  5. #5
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Naja, aber jetzt hast Du ja nen gaaanz tollen Grund dafür Dein Ticker erschreckt mich: 2 Wochen und 3 Tage - Waaaahnsinn!!!

  6. #6
    sabrini
    Gast

    Standard

    mich auch!!!

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    .... und vielleicht noch ein paar Tage mehr!

    *gelle?*

  8. #8
    sabrini
    Gast

    Standard

    ja stimmt ... Wer weiß doch ein WM Eröffnungsspiel Kind???

Ähnliche Themen

  1. Am Montag ist es soweit....
    Von Nadine84 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 57
  2. Es ist soweit
    Von Nadine84 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 41
  3. so heute ist es soweit
    Von Maike im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige