Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 37 von 44 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 434

Thema: ⫸ Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009

14.12.2017
  1. #361
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 01.07.2009

    Huhu ich bin auch noch voll eifer dabei nur leider ist die Wagge böse ich esse kaum und laufe täglich und trotzdem geht die Wagge hoch abe rich hoffe halt das es nur die schweren muskeln sind!!!*lach*vom umfang her wird es schon besser und es schwabelt nicht merh so doll!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #362
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 01.07.2009

    Birgit, das sehe ich ja jetzt erst dankeschön

    Kat, so ein blöder Sack! Ehrlich, na dem hätte ich was erzählt...

    Katja, vielleicht isst Du ja tatsächlich zu wenig. Wenn Du so viel läufst, erhöht sich ja Dein Grundumsatz um einiges und wenn Du dann zu wenig isst, schaltet auch dann der Körper auf Sparflamme und hortet alles, was er bekommt...

    Bettina, Gratulation! Von der Waage dort hätte ich mich allerdings nicht beeindrucken lassen, schließlich zeigt doch jede Waage immer etwas anderes an. Wichtig ist nur, dass man sich immer auf derselben Waage wiegt, sonst ist doch wurscht, wie das Ausgangsgewicht war! Hauptsache jetzt geht es runter

    Berlinchen, Du müsstest in München wohnen, hier wäre Dir schon lange nicht mehr zu heiß gewesen.
    Hier ist seit Wochen richtiges -Wetter
    Mir kann es ja nicht heiß genug sein, wir sollten vielleicht mal tauschen

    Bei mir haben sich eine Kombination aus Grillen (in kurzen Regenpausen), 20jähriger Abifeier () mit viiieeeel Rotwein und 12 anderen Ausreden mit auf die Waage geschlichen und ich war gestern bei 65,3
    Aber das Ergebnis letzte Woche war eh viel zu gut und hat mich auch etwas gewundert, normalerweise geht es nicht so schnell bei mir. Jetzt liege ich also wieder im gewohnten Gewichtsrahmen und hoffe, es geht weiter langsam mühsam abwärts.

    Wer Regen möchte, kann gerne ein bisschen von mir abhaben, wir haben hier genug für ALLE!!!!

    Schöne Woche noch
    die Tanja

  3. #363
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 01.07.2009

    Hi Maedels!

    Toll, dass wir alle (wenn auch kleine) Erfolge erzielen. Ich stell mich Freitag auf die Waage und hoffe dann endlich die 60,x zu sehen.

    Uebrigens mein Motto( ist im Urlaub entstanden und mein Mottopartner hat ne ordentliche Pocke)

    BODY 2010

    LG, miriam

  4. #364
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 01.07.2009

    Soo Mädels,

    nachdem ich heute morgen ein erfreuliches Ergebnis auf der Waage hatte, melde ich mich nun doch mal an.

    Meine Daten habe ich bereits Jule geschickt, mal sehen, wann ich in der Liste bin.

    Meinen ersten Etappensieg habe ich schon länger hinter mir, mein Schwangerschaftsstartgewicht zu erreichen. VOn der ersten Schwangerschaft wohl gemerkt.

    Das nächste Ziel: Hochzeitsgewicht, davon bin ich nur noch 1,5 Kilo entfernt.

    Bis zum Endziel sind es nun nur noch 5 Kilo!

    Ich nehme recht langsam ab, was mir aber sehr gut tut. Versuche halt zwischendurch auch immer mal wieder das Gewicht zu halten.
    Seit Januar sind nun gute 9 Kilo geschwunden.


    @Miri:

    Body 2010 ist auch cool!


    Lg Wuermelchen

  5. #365
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 08.07.2009

    Gutes Motto Miriam!

    wir alle schaffen das ich bin mir sicher, jetzt haben ich endlich wieder das Startgewicht(64,3) erreicht ab jetzt kann es abwärts gehen,bis jetzt bin ich echt sehr dizipliniert naja hab ja auch nur noch 3,5 Wochen bis zum Urlaub!
    Morgen ist wiegetag *Zitter*

  6. #366
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 08.07.2009

    Ich hab mich heute auch auf die Waage getraut und wiege 61,1 Die 60 ist also nicht mehr allzu weit entfernt Die will ich definitv am WE sehen!

  7. #367
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 08.07.2009

    ich melde mich auch mal wieder, meine Wiegedaten habe ich nicht aktualisiert, da + 200 g zu letzter Woche.......ÄRGER

    allerdings standen da die letzten Tage noch + 1,1kg - und ich habe keine rechte Idee, woher das kam...habe mir aber vorgenommen, mich nicht aufzuregen und einfach weiter auf die Ernährung zu achten.....

    Zumindest klappts gerade gut mit dem Sportprogramm: war Sa, So und gestern (MI) beim Joggen und auch heute wollen wir unsere Runde laufen (4 km - aber ich bin noch blutiger Anfänger )

    LG

    Gitte

  8. #368
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 08.07.2009

    Hallo Ihr lieben,

    haben leider gar keine Zeit zu antworten, weil ich bei meinen Eltern in Berlin bin.

    Aktuelles gewicht 117,3kg, freu.

    Ich wünsche uns allen gutes Gelingen!!
    Die Kalorien sollen gefälligst die Füße von der Waage nehmen wenn wir uns draufstellen!

    Drück euch alle!

  9. #369
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 08.07.2009

    Zitat Zitat von Berlinchen81 Beitrag anzeigen
    Die Kalorien sollen gefälligst die Füße von der Waage nehmen wenn wir uns draufstellen!


    Glückwunsch zur Abnahme Euch allen!

  10. #370
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 08.07.2009

    Huhu heute morgen 64,1 huhu seit 2 wochen der erste mini erfolg wenn auch nur 200 g aber ich fühl mich schon echt gut!!!es schwabbelt nicht merh so viel!!!

Seite 37 von 44 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige