Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 36 von 44 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 434

Thema: ⫸ Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009

13.12.2017
  1. #351
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 29.06.2009

    @Tanja, wollte Dir das seit dem Hirschgarten schon die ganze Zeit mal schreiben - Du siehst soooo toll aus!! Als wir uns das letzte mal gesehen haben (noch lange bevor Philipp überhaupt geplant war meine ich) war noch etwas mehr von Dir und etwas weniger von mir da :-). Habe das mit Deinem WW immer am Rande mitbekommen. Echt, riesen Kompliment!!!!! Freue mich auch wieder auf die Zeit nach der Ss/Stillzeit, wo ich wieder aktiv was für meine Figur tun kann/darf :-).

    @Rapunzel, nicht verzweifeln. Fehlen Dir noch die 2-3 kg zu Deinem Vor-Ss-Gewicht? Das ist doch super, ich meine der Körper braucht nach 9 Monaten stetigem zunehmens auch wieder die gleiche Zeit, um seine alte Form zu finden. Dazu hast Du ja noch gute 2 Monate Zeit, und ich glaube dass wenn 1 kg mehr auf der Waage bleibt, das kein Beinbruch ist . Wobei ich sehe schon, mir wird es dann ähnlich gehen..
    Oder liegt es vielleicht am Wasser durch die schwülwarme Witterung? Das merke ich momentan auch exterm, +/- 2kg Schwankung sind immer drin.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Ziel schaffst, aber übertreibe es nicht mit dem nichts-essen. Ich habe vor der Ss auch nur 1 Mahlzeit pro Tag gegessen (in meinen sportlich aktiven Zeiten diese auch noch sehr kalorien- und kohlenhydratreduziert), Rest Kaffee. Nicht gerade supergesund, aber ich hoffe trotzdem dass ich das nach der Ss auch wieder schaffe - alles MEHR ist für mich leider zuviel.

    Liebe Grüße


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #352
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 29.06.2009

    Hallo Maedels,

    Bin auch noch dabei und gespannt was die Waage am Samstag wieder in Deutschland anzeigen wird. Ich glaub ich hab hier in den USA tatsaechlich nicht zugenommen, eher etwas abgenommen.

    Tanja

    Super! Ich bewundere deinen Sportgeist. Irgendwie versteckt der sich immer vor mir

    LG, Miriam

  3. #353
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 29.06.2009

    Hallo miteinander,

    ich glaube, ich komme auch zurück - ohne "Druck" und Kontrolle wird das sonst nix....

    Ich stehe im Moment bei 63,8 kg - und will auf 61 kg kommen - das will ich zwar schon eine ganze Zeit, aber jetzt wirklich. Im Urlaub habe ich gnädigerweise nur 1,3 kg (von 63.0 auf 64.3 kg) zugenommen und bin schon wieder bissel runter. Für einen 3,5 wöchigen Urlaub in den Mega-Fastfood Ländern Kanada und USA bin ich recht zufrieden damit - habe mit einem schlechteren Ergebnis gerechnet.

    Jule, kannst du mich dann wieder aufnehmen?

    Liebe Grüße

    Gitte

  4. #354
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 29.06.2009

    Morgen Mädels,
    die Waage dümpelt immer noch bei 78, noch was rum aber jetzt muss endlich mal eine 77 vorne her! Letztes WE hatte ich so eine Mega-Plauze, weiß auch nicht was da los war. Hab am Sonntag zu meinem Schatzi gesagt "ich hab so einen fetten Bauch heute" und sein Kommentar "stimmt, ist mir auch schon aufgefallen"
    Außerdem gehen mir die Sommerklamotten aus. Habe etliche schöne Sommerröcke und -hosen, in die ich nicht passe. Das ist soooo frustrierend.
    ich muß auf jeden Fall auch die Sporteinheiten erhöhen, auch wenn es schwer fällt bei dem schwülen Wetter und nach der Arbeit.
    Also, heute abend geh ich wieder ins Fitness und danach noch schwimmen. Das Schwimmbad ist gottseidank sehr verlockend...

    Ich finde es wichtig die Balance zu finden zwischen einerseits konsequent sein und andererseits nicht zuuu verkrampft. Hab schon gemerkt, daß es sich eher negativ auswirkt wenn ich ZU sehr drauf achte und die Gedanken sich den ganzen Tag nur ums Essen und Nicht-essen drehen...

    Viel Erfolg Euch - wir schaffen das!!

  5. #355
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 01.07.2009

    Kat, nicht ärgern lassen....sehr charmant war das ja leider nicht, aber bei solchen Fragen / Sätzen haben die Herren eh keine Chance, es richtig zu machen....

    Und wenn du jetzt viel sportelst und einfach auf eine ausgewogene Ernährung achtest, klappt das auch sicher bald mit der Abnahme! Wir bleiben einfach dran!

  6. #356
    Newbie
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 01.07.2009

    Guten Morgen Mädels,

    würdet ihr mich auch aufnehmen?
    Ich habe bedingt durch eine 8-wöchige Karenzzeit wegen Fruktosemalabsorbtion und Laktoseintoleranz ca. 3 kg zugenommen.
    Und dass, obwohl ich ja z. B. keinen Zucker essen durfte. Dafür aber auch kein Obst und nur wenige Gemüsesorten.
    Ganz toll - da quält man sich so lange und es hilft überhaupt nix, noch nicht mal gewichtstechnisch.
    Naja, ich fange jetzt wieder langsam an, Obst und Gemüse zu essen, Sport muss auch wieder mehr werden - und vielleicht schaffe ich es ja dann
    mit dem "Gruppenzwang" hier.
    Was für Angaben brauch tihr noch, um mich in die Liste aufzunehmen?

    Einen - nicht allzu heißen Tag -
    wünscht
    Sybille

  7. #357
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 01.07.2009

    @Birgit: Leider fehlen mir immer noch 8 kg zum Vorhergewicht. Ist wirklich frustrierend.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  8. #358
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 01.07.2009

    @ Sybille
    Schickst Du mir bitte eine PN mit deinem Ausgangsgewicht / aktuelles Gewicht, Deinem Wunschgewicht, wie du abnehmen willst, ob du Sport machst und was dein Wiegetag ist.

    Danke und LG Jule

  9. #359
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 01.07.2009

    Hallo Liebe Abnehmgemeinde,

    herzlich wilkommen den Wiederholungstätern und Neustarten.

    Schön das die Gemeinde wächst.

    Ich steh zur Zeit bei den 118,5kg, naja, wenigstens nicht zugenommen.
    Freu ich mich auch drüber.
    Bei den Temperaturen kann ich mich einfach nicht durchringen ins Fitnesstudio zu gehen.
    Das ist ein Glaskasten und sowas von heiß drin.
    Mir ist ganz schwarz vor Augen geworden heute Nachmittag beim Rasenmähen, also für mich definitiv zu warm

    Wir schaffen das!!!

  10. #360
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 01.07.2009

    Hallo ihr Lieben!

    Heute war ich wieder bei der Bioresonanz - die Ernährungsberaterin war sehr erstaunt, wie toll ich durchgehalten habe und war auch sehr zufrieden mit meinen -3kg UND - ich darf wieder Eier essen, was meinen Frühstücksplan um einiges erweitert, denn jetzt gibts auch leckeres Omlette mit Zucchini, Tomaten und Champignons.
    Leider (oder eigentlich Gott sei Dank) habe ich mich dort auch auf die Waage gestellt - 77,1 kg. Zuerst bin ich sehr erschrocken und hab mir gedacht, dass es das nicht gibt, denn bei mir zu Hause war ja das immerhin mein Startgewicht. Ich hab mir dann für zu Hause eine neue Waage besorgt (unsere alte hat schon Altertumswert) und tatsächlich: 77,2 kg ... Also ist mein Startgewicht wohl bei über 80kg gelegen! Aber jetzt geht's mit neuer Waage weiter und ich bin sehr motiviert, um bald eine 6 vorne stehen zu haben!

Seite 36 von 44 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige