Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 35 von 44 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 434

Thema: ⫸ Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009

17.12.2017
  1. #341
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 19.06.2009

    ui, ja, in Verbindung mit Alkohol ist das natürlich so ne Sache...ich trinke ziemlich wenig Alk, einerseits find ich das ganz gut und andererseits auch manchmal ein bisschen langweilig
    Von Wein werd ich immer Mega-müde, von zu viel Sekt krieg ich nen Mega-Kater und Bier mag ich nicht.
    Und Cocktails sind in rauhen Mengen zu teuer.
    Schließlich gebe ich mein Geld ja lieber fürs Essen aus

    Na was solls, das kriegen wir schon irgendwie hin!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #342
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 19.06.2009

    Auch mal ein kleines Update von mir.

    Bei mir geht es diesmal auch echt schleppend voran. Irgendwie fehlt der Sport, das lange Spazierengehen mit der Kleinen bringt wohl nicht allzuviel.

    Die "hungrige" Phase ist vorbei und ich komme mit meiner einen Mahlzeit am Tag gut aus. Und da darf es manchmal schon auch Pizza und Co sein.

    Mal sehen wie lange ich noch Lust habe, wobei mir die eine Mahlzeit am Tag nichts mehr ausmacht. Hab mich schon dran gewöhnt. Aber bis zu den Hochzeiten im August müssen schon noch ein paar Kilos runter.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  3. #343
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 20.06.2009

    ...und ich werde am Wochenende immer schwach und hab so Lust auf Leckereien. Ist immer wie so eine "Belohnung" für die Woche und haut dann aber voll rein...
    Aber dafür gehen wir heute auf jeden Fall noch ins Fitness, das muss einfach sein

    Schönen Sonntag und guten Wochenstart allerseits!!
    Kat

  4. #344
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 20.06.2009

    Hallo Ihiiiihr,

    oh wie schön, ist ja wieder richtig lebendig geworden hier!
    Nachdem ich langsam richtig frustriert geworden bin, weil ich jetzt schon monatelang bei der 66 herumschleiche aber auch nicht so wirklich konsequent bin zur Zeit, hat meine Waage netterweise heute morgen beschlossen, mir den Wochenstart doch zu versüßen und hat mir eine bombastische 65,5 angezeigt. Ich bin gleich drei Mal hintereinander drauf, weil ich es gar nicht glauben konnte und dachte, die hat sich bestimmt verwogen

    Nachdem wir das ganze Wochenende über auf Festen rumgeschlemmt haben und auch das ganze Wochenende die fiese böse 67 zu Gast war, war das echt eine nette Überraschung heute morgen und hat fast wettgemacht, dass ich heute morgen mal wieder eine Stunde im strömenden Regen joggen musste, bääääh, das ist echt SO ekelhaft!

    Rapunzel, nur eine Mahlzeit pro Tag, krass, das würde ich nie durchhalten. Isst Du denn sonst gar nichts zwischendrin, also auch kein Obst oder Gemüse? Das klingt ja ziemlich nach kasteien, das würde mein Schleckermäulchen nicht mal einen Tag durchhalten

    Ich wünsch Euche eine schöne Woche, viel Erfolg und hoffentlich endlich auch wieder ein bisschen
    die Tanja

  5. #345
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 20.06.2009

    Hallo,

    bei mir sagte die Waage heute morgen leider nichts neues, also immernoch 118,5kg.

    @Tanja: Schön das die Waage sich erbarmt hat und du näher an die 65kg herangerutscht bist!

    @Rapunzel: Es würde mich auch mal interessieren ob du zwischendurch wenigstesn Obst ist und ob du bei deiner Diät Kopfschmerzen hast.

    @Kat: Toll das du wieder bei 78kg angelangt bist!

    @Jule: Hoffe das dich die vielen FastFoodLeckerchen nicht all zu sehr verfolgen!

    @Bettina: Na wie läuft es bei dir?

    @all: Mädels wir schaffen das!!!!!

  6. #346
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 20.06.2009

    So ich reihe mich wieder ein auch einem LANGEN durchhänger und viel zuviel Süßem und essen überhaupt habe ich noch mal 1,5 Kilo draufgepackt.Ich starte also mit 64,3 kilo und will mins auf 60 kommen am besten schon ind 5 Wochen weill das geht es in den Urlaub.

    Ich werde jetzt wieder täglich laufen, war ich heute auch schon, und bewusster essen weil das war in letzer zeit echt nicht der Fall.

  7. #347
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 20.06.2009

    Hallo!

    Also ich bin echt voll gefrustet, nachdem ich letzte Woche die 4 kg endlich geknackt hatte, waren jetzt die letzten Tage wieder 0,5kg mehr drauf. Okay, ich hab einmal Schnitzel mit Pommes gekocht und einmal gabs Pizza.
    Aber das sich das immer gleich so auswirkt. Es ist doch nur eine Mahlzeit am Tag und wenn die dann gleich immer so zu Buche schlägt werde ich wohl nie mehr normal essen können.
    Ich mag nicht mehr, könnte echt heulen. Ich will doch zur Hochzeit meiner Freundin wieder in mein Kostüm passen und der Rock spannt halt echt noch. 2-3 kg müssten min. noch runter. Aber wie soll ich das in 4 Wochen schaffen?

    Ich versteh das nicht, das letzte mal bei dieser Diät hatte ich in 2 Monaten 7 kg runter, ohne Probleme und da hab ich auch nicht nur Diät gegessen.
    Okay ich hab da halt noch gearbeitet und mich dadurch sicherlich mehr bewegt. Aber das diesmal so gar nichts geht.
    Ich bin echt so sauer, vorallem das Zeug ist nicht gerade billig.

    @Tanja: Ja ich darf nur einmal am Tag richtig essen. Die anderen 2 Mahlzeiten werden mit diesen Drinks ersetzt. Zwischendurch geht gar nichts, also auch kein Obst, weil dieses würde ja den Blutzuckerspiegel erhöhen und das darf nicht sein, weil sonst die Fettverbrennung eingestellt wäre.
    Die ersten 2 Wochen waren echt hart, aber man gewöhnt sich dran und mittlerweile vermisse ich auch nichts mehr.
    Aber was halt echt frustriert ist, dass sich der Erfolg nur so schleppend einstellt, wenn überhaupt.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  8. #348
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 20.06.2009

    Berlinchen, danke der Nachfrage! Meine Waage zeigt 75,8 kg - also immerhin schon -2,4 kg (die Daten auf der ersten Seite stimmen irgendwie nicht ...). Bis nächste Woche sollten noch 2 kg runter, denn dann passt das Kleid für die Hochzeit besser. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ich das schaffen werde!
    Ich muss sagen, dass ich mich nicht zu 100% halten kann, denn dann wären bestimmt schon mehr als 2,4 kg unten. Ich kann einfach ab und zu nicht auf Marmelade oder ein Mini-Stück Schokolade verzichten. Und diese Woche waren wir Abends 2x Essen (Einladungen) und da möchte ich dann auch nicht immer mit Salat ohne Gebäck sitzen. Natürlich schau ich schon drauf und hab mir zum Beispiel keine Pizza mit Weizenteig und Käse und gesüßter Tomatensoße bestellt, sondern Spaghetti mit Pesto und einem gemischten Salat. Aber ganz möcht ich halt auf leckere Dinge nicht verzichten, dafür ess ich viel zu gern!
    Einmal in der Woche leg ich einen Suppen-Kartoffel-Tag ein (da ess ich nur Basensuppe und gekochte Kartoffeln) - tut mir sehr gut! Mein Bauch ist nicht mehr so aufgebläht und das Wasser in den Füßen wird auch weniger (worauf mich sogar schon meine Kolleginnen angesprochen haben! ).

  9. #349
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 20.06.2009

    Rapunzel, krass, ich könnte das nicht. Dafür esse ich ja viel zu gerne. Und ehrlich gesagt klingt das auch so, dass Dein Körper schon voll auf Sparflamme fährt, wenn er nach nur 1x halbwegs normal essen gleich alles dabehalten will. Ich kann ja mit diesen Diäten gar nichts anfangen und bin echt froh, dass ich auf WW gestoßen bin. Ich hab meine Ernährung in den letzten 3 Jahren schon ziemlich umgestellt und wo ich jetzt langsam wieder richtig viel laufe, merke ich das ganz schön und bin echt sooo glücklich.

    Kat, willkommen zurück und Katja, willkommen

    Bettina: schickst Du Deine Daten auch per PN an Jule? Ich glaub, sie aktualisiert die Liste nur nach PNs, sonst müsste sie ja immer den ganzen Thread hier durchforsten. Toll, dass Deine Umstellung so gut anschlägt und Du schon so richtige Erfolge verzeichnen kannst.



    @ all: wie geht es Euch? Wie war die letzte Woche zu Euch und Euren Waagen?

    Meine Waage war heute mal wieder superkooperativ und hat mir montagsmotivierende 64,5 angezeigt
    Und das mit diesem kleinen Ausrutscher letzte Woche in den 1-Liter-Mangoeiscontainer, den es in 'meinem' indischen Supermarkt gab und das soooo lecker war, dass ich über die ganze Woche den ganzen Liter weggeschlabbert habe und erst als ich die neue Packung gekauft hab, hab ich mal auf die Nährwertangaben geguckt:
    1890 kcal und 90 g Fett Daraufhin habe ich erst mal meine Laufstrecke auf 10km erhöht, das laufe ich 3x in der Woche. Und trotzdem war die Waage so nett zu mir heute morgen


    Eine schöne erfolgreiche Woche und viele liebe Grüße
    von der Tanja

  10. #350
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 29.06.2009

    oh man jetzt lauf ich täglich ca 10 km und trotzdem nehm ich eher zu obwohl ich nur normal esse, eher sogar weniger und vorallem nix süßes *grummel* ich hoffe halt das es jetzt quasi die Muskeln sind die sind ja bekanntlich schwerer als Fett *tröst*

Seite 35 von 44 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige