Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 33 von 44 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 434

Thema: ⫸ Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009

11.12.2017
  1. #321
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 07.05.09

    Zitat Zitat von Berlinchen81 Beitrag anzeigen

    Bin ich hier zur Zeit eigentlich die einzige Abnehmwütige?
    Muß mich den anderen anschließen, ich bin auch ehr im stillen am Abnehmen.
    Zumal ich ehr langsam abnehme (pro Monat ca. 1 Kilo) da gibts auch nicht viel zu berichten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #322
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 07.05.09

    Irgendwie schein mich mein altes Gewicht wieder haben zu wollen, aber cih will doch überhaupt gar nicht.

    Es waren heute morgen ganz furchbar schreckliche 120,5kg.

    Naja, gehe seit gestern ins Fitnesstudio und hoffe das das hilft.

    Ihr könnt mich doch nicht alle hier alleine lassen!

  3. #323
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 07.05.09

    Hallo zusammen!

    Ich kann -2,7kg verbuchen, was jedoch sicherlich darauf zurückzuführen ist, dass ich in letzter Zeit wirklich wenig gegessen habe. Trotzdem tu ich mir sehr schwer und deshalb werde ich am 8. Juni zur Bioresonanz gehen. 3 Freundinnen von mir haben damit super Erfolge erzielt und ich werd es jetzt auch probieren (Nr. 1 hat 18kg in 6 Monaten abgenommen, Nr. 2 schaffte 8kg in 8 Wochen und Nr. 3 10kg in 7 Wochen). Wie das alles funktioniert, könnt ihr hier nachlesen: Ernaehrungsberatungszentrum Robotka Bin schon sehr gespannt, was ich alles nicht essen darf/soll und welche Erfolge ich damit erzielen werde!

  4. #324
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 07.05.09

    Hallo Ihr Lieben,

    mich gibt es auch noch! Nachdem ich ja jetzt auch eine gefühlte Ewigkeit Stillstand hatte, hat gestern die Waage endlich mal wieder eine Erfolgsmeldung für mich gehabt, ich hab jetzt 66,1 kg.

    Ausserdem hab ich mich gestern mal wieder gemessen und festgestellt, dass ich seit März 3 cm Umfang verloren habe, quasi überall. Hüfte, Taille, Schenkel....
    Cool, da kann ich den Stillstand gleich noch viel besser verschmerzen!

    Meine Joggingstrecke hab ich jetzt auf 3x8 km wöchentlich gesteigert und ich hoffe, dass ich nächste oder übernächste Woche dann endlich mal wieder die 10 km angehen kann.

    Total motiviert starte ich also in die neue Woche
    Viele liebe Grüße
    von der Tanja

  5. #325
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 07.05.09

    hallo!

    war heute bei der bioresonanz. ich habe eine fruktose- und sorbitmalabsorption (fruchtzucker und fruchtzuckeralkohol). außerdem soll ich laut austestung auf eigelb, eiklar, äpfel, marillen, kuhmilch im allgemeinen, weizen, honig und zucker verzichten.
    habe einen "plan" bekommen, um meinen körper 8 tage lang zu entschlacken und zu entsäuern und und dann esse ich so, dass ich die oben genannten lebensmittel meide (unter anderem aufgrund der fruktose- und sorbitmalabsorption auch stein- und kernobst, kohlgemüse und vollkornprudukte). einstweilen bin ich sehr motiviert und sehe es nicht so tragisch, dass ich doch relativ viel nicht essen darf. mal sehen, wies mir damit geht.
    anfang juli muss ich dann wieder hin - vielleicht haben sich dann einige unverträglichkeiten geändert ... drückt mir die daumen, dass ich durchhalte!

  6. #326
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 07.05.09

    Boa, Bettina, das ist ja krass. Das würde ja ca. 60% meiner täglichen Zufuhr streichen. Also allein schon Äpfel und Joghurt *schluck*
    Was isst Du dann für eine ausreichende Kalziumversorgung?
    Und wenn Du kein Weizen und keine Vollkornprodukte essen darfst, was bleibt dann für Brot? Nur Roggenbrot oder sowas.

    Also ich weiß ja nicht. Ich bin ja eh immer ziemlich skeptisch bei sowas, aber das sind alles so Lebensmittel, wenn Du die alle weglässt, dann musst Du ja eigentlich abnehmen. Quasi fast jegliche Art von Zucker und alle Weißmehlprodukte, sowie Eier und Kuhmilchprodukte.

    Hmmm, ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Geht es Dir denn schlecht? Hast Du Verdauungsprobleme oder so? Oder bist Du da 'nur' hin, weil Du Probleme mit dem Abnehmen hast?

    Ich hab diese Woche 66,2 (gestern am Wiegetag), bin aber immer noch supermotiviert zur Zeit und das Laufen macht auch total Spaß!

    Wer ist jetzt eigentlich noch hier? Jule, machst Du die Liste noch? Oder sollen wir mal eine neue anfangen mit den Leuten, die auch wirklich noch mitmachen? Mir scheint, die Ex-Abnehmer quatschen jetzt nur noch in der Quasselecke und wirklich abnehmen tut gerade keiner mehr so richtig hier, oder?

  7. #327
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 07.05.09

    Also ich war Anfang des letzten Jahres auch zur Bioresonanztheraphie beim Heilpraktiker.

    Ich habe ja seit jetzt 5 Jahren eigentlich täglich Durchfall und hatte gehofft das der mich sozusagen umpolt damit ich wieder alles essen kann, aber außer das es viel Geld gekostet hat, hat es mir persönlich nichts gebracht mit meinen vielen Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

    Ich hoff das es dir was bringt und bin gespannt wie du mit der kleinen Lebensmittelpalette essenstechnisch zurrecht kommst.
    Ich kann nur das sagen es geht, es ist aber echt schwer.

  8. #328
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 07.05.09

    ich will auch noch abnehmen - bin aber momentan eher am gewicht halten (im sommer gibts immer viel zu gute köstlichkeiten und nascherein ) und so schaue ich momentan, dass ich nicht wieder zunehme
    3 kg sollten aber schon mindestens noch runter...

  9. #329
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 07.05.09

    Tanja, ich mach die Liste noch, aber aktuell bist du und Berlinchen irgendwie die einzige, die mir Daten schickt...

    Ich werd die Liste die Tage mal neu anlegen und dann nur noch die Leute drin lassen, die sich seit Mai gemeldet haben.

    LG Jule

  10. #330
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 07.05.09

    @Tanja: naja, so hart find ich es eigentlich (bis jetzt) noch gar nicht. Ich hab gestern mal alle Lebensmittel, die ich nicht essen soll, weggelassen und fand's nicht so schlimm. Natürlich, vor allem bei Fruktose- und Sorbit muss man unglaublich aufpassen, aber ich schau halt jetzt immer noch genauer auf die Zutatenbeschreibung. Was bestimmt nicht einfach wird, ist das leckere Eis ... Aber es ist ja nur in der ersten Phase so "streng", dann sind ja kleine Sünden erlaubt. Das Kalzium "hole" ich mir aus der Sojamilch (Alpro® soya Drinks ? Erfrischender Soja-Genuss - Alpro soya) Da ist zwar Zucker drin, aber eben der reine Rohrzucker und der schadet meinem Körper nicht so. Ich darf ja auch mit Rohrzucker süßen (natürlich in Maßen) und auch mit Dextropur.

    Das Abnehmen war nicht der einzige Grund, warum ich mich für die Bioresonanz entschieden habe. Ich habe in letzter Zeit vermehrt starke Magenschmerzen (ganz plötzlich). Medizinisch gesehen ist alles in Ordnung und meine Hausärtzin hat gemeint, dass ich mal schauen soll, ob ich irgendwelche Lebensmittel nicht vertrage. Und tatsächlich - mein Dünndarm kann die Fruktose und das Sorbit nicht richtig abbauen und deshalb kommt es zu den Magenschmerzen.

    Beim Brot bin ich jetzt mal komplett auf Dinkel umgestiegen. Beim Bäcker im Ort gibt es tiefgekühlte Dinkelweckerl, die ich mir zu Hause nach Bedarf frisch aufbacken kann und auch ein sehr leckeres Dinkelbrot. Ich muss halt nur bei den Nudeln aufpassen und welche aus Dinkel und ohne Ei kaufen. Aber im Reformhaus sollte das kein Problem sein.

    Am Sonntag beginne ich mit den 8 Tagen Entsäuerung (wobei 4-5 auch reichen würden, mal schauen, wie lange ich durchhalten werde ...) - ich halte euch auf dem Laufenden, ob ich dann immer noch so positiv eingestellt bin.

Seite 33 von 44 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige