Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 32 von 44 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 434

Thema: ⫸ Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009

12.12.2017
  1. #311
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 01.05.09

    @Tanja: Na klar bist du nicht alleine. Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme!

    @me:
    Ich habe beim Fasten echt zu kämpfen mit dem Hungergefühl, aber es ist auszuhalten.
    Wenn ich mir vorstelle, ich müßte damit auch noch arbeiten gehen, dann hätte ich warscheinlich schon längst aufgegeben.
    Und was da so für Zeugs aus mir raus kommt... Ich glaube ja es ist Teer.
    Bin ja mal gespannt was die Waage am Donnerstag zu mir sagt.
    Was ja gar nicht geht ist fernsehen, es ist mir nie aufgefallen das es so viel Werbung für Essen gibt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #312
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 01.05.09

    Huhu,

    ich kann für mich auch einen kleinen ERolg melden.

    Nachdem ich letzte Woche noch dachte, ich lege mal eine kleine Pause (ca. 2-3 Wochen) bei der Abnehmerei, verschwand so mir nix dir nix einfach ein Kilo .

    Seit Januar habe ich somit genau 8 Kilo abgenommen und bin super stolz auf mich.

    Mein nächstes Ziel sind jetzt noch 3 Kilo, dann hätte ich endlich mein Hochzeitsgewicht wieder.
    Es dürfen aber auch gerne noch 6 runter.


    Lg Dany

    Hmm.. vielleicht sollte ich mich doch mal in die Liste vorne eintragen lassen.

  3. #313
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 01.05.09

    @wuermelchen:
    Herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme, 8 Kilo ist ja ne ganz schöne Portion!
    Trag dich doch einfach mit in die Liste ein.
    Je mehr hier mitmachen, desto schöner ist es.
    Also los, gib dir einen Ruck.

  4. #314
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 01.05.09

    Hallo Ihr alle,

    also meine Waage hat heute morgen 121,2kg angezeigt, also -5,8kg.

    Da hat sich das Hungern wenigstens gelohnt.

  5. #315
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 07.05.09

    Hallo,

    ich hab die Liste eben wieder aktualisiert.

    @ Dany
    8 Kilo seit Januar klingt nach ner gesunden Abnahme. Weiter so!

    @ Berlinchen
    Wow, das geht ja ratz fatz.
    Hoffentlich bleibt nen Teil von den Gewicht unten, wenn du mit dem Heilfasten fertig bist.

    @ me
    Ich zähle ja nun seit ca. 2 1/2 Wochen Kalorien. Es gab pro Woche ca. 1 oder 2 Tage, wo ne Ausnahme drin war, aber bisher ist die Waage sehr nett zu mir.
    Hoffe, dass sich das morgen am Wiegetag so fortsetzt. Das Wochenende wird wohl feucht-fröhlich.

    LG Jule

  6. #316
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 07.05.09

    Hallo Ihr Lieben,

    mein aktuelles Gewicht liegt bei 117,5kg. Morgen ist ja mein letzter Fastentag und ich kann es immer noch gar nicht glauben das ich dann wirklich 14 Tage ohne Nahrung ausgekommen bin. Nun habe ich natürlich echt Panik das die Kilos in der Nachfastenzeit sofort wieder an mich ranspringen! Naja, auch das werde ich hoffentlich abwenden können. Mal sehen...

    Und wie sieht es so bei euch aus?

  7. #317
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 07.05.09

    Hatt gestern morgen 119,5 kg. Aber mein Fastenbuch sagte mir dann das es ganz normal sei bis zu 2kg zuzunehmen, da das die Verdauungssäfte wären die sich nun wieder angesammelt haben.

    Naja, ich hoffe nicht das es jetzt jede Woche 2 kg + werden.

    Mein Bruder und seine Frau kommen über das WE zu besuch. Da ist viel essengehen angesagt.

    Bin ich hier zur Zeit eigentlich die einzige Abnehmwütige?

  8. #318
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 07.05.09

    Ihc hab wieder ein Kilo zugenommen, VERDAMMT!!!! Momentan koennte ich aber uahc nur essenessenessen.... Naja, wird auch wieder besser werden, hoffe ich.

    LG, Miriam

  9. #319
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 07.05.09

    Nein, ich bin auch noch da. Aber ich hab irgendwie vergessen, hier zu schreiben!

    Ich sitze gerade mit meinem Mittagssalat hier vorm Rechner. Letzten Montag hatte ich endlich wieder 66,6. Das geht aber zur Zeit sooo mühsam bei mir. Naja, ich esse auch viel
    Wenigstens bin ich zur Zeit supermotiviert mit dem Laufen, hab meine Laufstrecke wieder ausgweitet und laufe jetzt 3 Mal die Woche 8 km. Ich hoffe, dass ich ab übernächste Woche dann endlich wieder auf meine 'alten' 10 km aufstocken kann!

  10. #320
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 07.05.09

    Ich bin auch noch dabei!
    Ich nehme aber momentan so ganz im Stillen nur für mich ab und merke dass mir das viiiiel besser liegt, es purzelt wie blöd momentan. *freu*

    Ich werde hier also nicht mehr wöchentlich aktualisieren, damit setze ich mich irgendwie selbst zu doll unter Druck.
    Liebe Grüße!

Seite 32 von 44 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige