Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 31 von 44 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 434

Thema: ⫸ Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009

13.12.2017
  1. #301
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 23.04.09

    Hallo Ihr Lieben,

    ich würde auch gerne mitmachen.

    Momentan bin ich bei 127,7 kg, darüber bin ich zwar so was von gar nicht stolz aber so ist es nun einmal.

    Ab dem 01.05. werde ich erst 2 Wochen nach Buchinger Heilfasten und dann mit der Blutgrupperdiät anfangen. Eventuell lass ich mir noch Akkupukturnadeln gegen dieses echt fiese HUngergefühl setzen.

    Ach ja drei Mal die Woche bin ich für 45 Minuten auf unserem Crosstrainer.

    Na dann sage ich mal zu mir auf in den Kampf.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #302
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 23.04.09

    Hallo Julia

    Schön, dass du hier mitmachst! Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

  3. #303
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 23.04.09

    @Julia ich wünsche dir gaaaaaaaaanz viel Erfolg! Liebe Grüße - Gitte

  4. #304
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 23.04.09

    @Jule: sorry daß ich gerade nicht update...habe nicht abgenommen aber bin jetzt sehr motiviert. Vor allem muß ich mich von der 80-Kilo-Marke entfernen, nach unten natürlich
    Das ist gerade das oberste Ziel...

    @Berlinchen: Viel Erfolg beim abnehmen!!
    Bin mal gespannt was Du vom Fasten erzählst! Hast Du Urlaub? Finde das immer so schwer wenn man arbeiten muß...

  5. #305
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 23.04.09

    Danke für eure Erfolgswünsche. Die kann ich wirklich sehr gut gebrauchen.

    @Kat: Ich bin zur Zeit leider arbeitslos, also habe ich viel Zeit mich um mich selber zu kümmern.

    Ich bin auch schon sehr gespannt was da beim Fasten so auf mich zukommt. Ich hoffe auf jedenfall ordentlich zu entgiften.

  6. #306
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 23.04.09

    Habe mir am Montag ein neues Fitnesstudio angesehen und gleich einen Termin zum Probetrainig nach dem Fasten vereinbart.

    Heute wiege ich genau 127kg, also schon mal 0,7kg weniger die ich mit mir rumschleppen muß.

    Ich hoffe es geht euch allen gut.

  7. #307
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 23.04.09

    Hallo!

    Kann ich auch mitmachen?
    Wenn ich mich hier eintragen lasse, motiviert das ja vielleicht zusätzlich.

    Ich habe ja leider durch die SS 22 kg zugenommen und nach der Geburt sind nur 10 kg runter.
    Durch das Stillen leider nicht ein Gramm.

    Aber jetzt habe ich am Montag eine Diät angefangen und zwar eine mit so Eiweißdrinks (BCM; nutri-vital). Hab damit ja vor der SS schonmal 8 kg abgenommen. Bin gespannt wieviel ich diesmal schaffe.

    Also momentan ist das ja ziemlich hart. Die 2 Starttage sind mehr als fies, da hatte ich am Tag nur jeweils einmal Hunger.
    Auch jetzt sättigen die Drinks noch nicht so gut, da muss sich erst der Stoffwechsel noch umstellen, dann geht es wieder.
    Einmal am Tag darf ich normal essen.

    Zum Sport kann ich leider mit der Kleinen nicht, ich gehe halt ausgedehnt mit ihr spazieren. Wenn nämlich abends mein Mann heim kommt, koche ich die eine Mahlzeit die ich essen darf, dann ist der Abend rum und für Sport bleibt leider keine Zeit. Das letzte mal hab ich die Diät mit Walken unterstützt. Das geht jetzt höchstens am WE.

    Mein Startgewicht: 91,5 kgheute: 90,4 kg aber das ist ja nur mal das Entschlacken, jetzt geht es sicher langsamer.

    Also dann hoffe ich auf Erfolg.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  8. #308
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 23.04.09

    @Rapunzel:

    Schön das du auch mitmachst.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft das mit den Eiweißdrinks durchzuhalten.
    Du wirst sicherlich Erfolg haben!!!

  9. #309
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 23.04.09

    Hallo, ich melde mich endlich auch mal wieder

    Herzlich willkommen Julia und Rapunzel!

    Zu mir: Spanien war gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte, aber anschließend war ich mit Philipp 2 Wochen zuhause (er hatte Windpocken) und dann noch Dresden - das war viel viel schlimmer als die 2 Wochen Spanien. Naja, egal. Seit dieser Woche arbeite ich 'endlich' wieder, das heißt für mich auf jeden Fall viel bessere Disziplin was das Essen und vor allem das Genügend-Trinken angeht.

    Ich starte also diese Woche neu durch mit 67,5 (aber früh war netterweise die 66 schon wieder zurück, hoffentlich merkt sie sich das bis zum nächsten Wiegetag )

    Viele liebe Grüße in die Runde
    wünscht die Tanja

  10. #310
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 01.05.09

    Ha, neue Woche, neues Glück!

    Diese Woche 67,1. Führe ich hier eigentlich Selbstgespräche oder mach hier noch wer außer mir mit?

    Guuuuuuccckkkkkkkk!!!! Wo seid Ihr alle????????????????????????????

Seite 31 von 44 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige