Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 44 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 434

Thema: ⫸ Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009

16.12.2017
  1. #211
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 09.02.09

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Und hier noch mal meine Fragen!!!:

    Brauche aber mal Euren Rat, wenn ich um 13/14 Uhr zu mittag esse und abends so um 18 Uhr zu Hause bin und noch zum Sport gehe, wann soll ich dann essen? Danach ist es sehr spät und die Pause zu lang...aber davor will ich mir ja auch nicht den Magen vollhauen und ich brauche ja auch etwas Energie für den Sport.
    Aber wenn ich davor eine Kleinigkeit esse UND danach auch noch was, dann habe ich die drei Mahlzeiten nicht eingehalten...
    ????

    Ach, und Caro: wann hast Du das erste Mal was auf der Waage gemerkt???
    Ich würde definitiv NACH dem Sport essen!
    Auch wenn es dann erst um 20h ist.

    Ich habe nach einer Woche schon deutlich was gemerkt auf der Waage.
    Jetzt schleicht es so langsam weiter...

    LG!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 09.02.09

    Ach nochwas!
    Mein neues Buch (SiS für Berufstätige) ist da!
    Ich verschlinge es regelrecht momentan.
    Wenn ich ein bißchen weiter bin, lasse ich euch dran teilhaben!

    LG, Caro!

  3. #213
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 09.02.09

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Inzwischen für mich auch eher fraglich ob die Rechnung "weniger Kcal essen als man verbraucht" immer aufgeht.
    Also wenn ich meinen Grundumsatz anschaue+Sport und dann das, was ich esse, müsste ich eigentlich schlank sein. Bei meinem Mann ist es ähnlich, er isst auf jeden Fall nicht mehr als ein Mann mit seinem Grundumsatz essen dürfte.
    Das bestätigt auch was ich gelesen habe, daß dickere Leute weniger Kcal konsumieren als dünne.
    Es spielen einfach so viele verschiedene Faktoren eine Rolle, nicht zuletzt auch die genetische Veranlagung.
    Und jeder Körper ist anders und ich hoffe, irgendeinen Weg zu finden um ein paar kilos zu verlieren...
    Aber wie soll die Rechnung denn sonst aufgehen? Mit mehr Kalorien essen, als man verbraucht doch sicherlich auch nicht

    Und dass (manche) dickere Leute weniger Kalorien konsumieren als (manche) dünnere Leute ist ja auch kein Gegensatz dazu. Das sagt ja nur, dass (mache) dickere Menschen einfach einen niedrigeren Grundumsatz haben als (manche) dünnere Menschen und diese dann eben mehr Sport machen sollten oder einfach eben noch weniger essen dürfen.

    Das Ganze ist ja auch eine Frage des Grundumsatzes. Der ist beispielsweise bei mehr Muskelmasse deutlich höher als bei Fettgewebe. Es hat ja auch jeder einen anderen Stoffwechsel, manche verwerten ganz schlecht, die können dann viel mehr essen, manche verwerten jede Kalorie bis zum letzten Fitzel und die müssen halt mehr aufpassen. Mein Mann ist auch wesentlich dünner als ich und kann viel viel mehr essen, ohne auch nur ein Gramm zuzunehmen. Ich muss wirklich bei allem aufpassen, was ich esse, besonders wenn ich keinen Sport mache.

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Also wenn ich meinen Grundumsatz anschaue+Sport und dann das, was ich esse, müsste ich eigentlich schlank sein.
    Aber vielleicht isst Du ja das Falsche? Vielleicht trinkst Du nicht genug, hast nicht genug Abwechslung im Speiseplan? Der Körper benötigt beispielsweise auch Fett, am besten hochwertige Öle mit mehrfach ungesättigten Fettsäuren, zum Abnehmen.

    Oder zu isst schon zu wenig und Dein Stoffwechsel fährt schon auf Sparflamme. ?)

  4. #214
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 09.02.09

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Aber wie soll die Rechnung denn sonst aufgehen? Mit mehr Kalorien essen, als man verbraucht doch sicherlich auch nicht
    Nee klar, da hast Du recht, ich meinte damit nur, daß die Rechnung weniger essen als man vebraucht= Gewichtsabnahme oft nicht aufgeht, leider. Das hängt von der persönlichen Konstiution ab und daß der Körper (in diesem Fall leider) nicht so leicht zu "programmieren" ist wie eine Maschine.

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen

    Und dass (manche) dickere Leute weniger Kalorien konsumieren als (manche) dünnere Leute ist ja auch kein Gegensatz dazu. Das sagt ja nur, dass (mache) dickere Menschen einfach einen niedrigeren Grundumsatz haben als (manche) dünnere Menschen und diese dann eben mehr Sport machen sollten oder einfach eben noch weniger essen dürfen.
    Ja, aber irgendwann geht noch mehr Sport und noch weniger essen eben auch nicht mehr,vor allem nicht dauerhaft und mit etwas Lebensfreude.
    Wegen des Kalorienkonsums meine ich, daß es eben in den Köpfen aller drin ist "der Dicke da drüben isst halt einfach zu viel und ist selbst schuld an seinem Gewicht" aber daß die meisten Pummeligen sogar unterm Strich weniger essen als die Dünnen.

    Was mich angeht, ich esse sicherlich nicht zu wenig. Manchmal denke ich, der Knackpunkt liegt nur an einer Kleinigkeit und dann platzt der Knoten. Meine größte Schwäche ist halt, daß ich nicht über einen längeren Zeitraum so konsequent sein kann. Ein paar Tage kommen mir dann immer wie eine halbe Ewigkeit vor!!

    Trinken tu ich zu wenig,das alte Problem...ich versuche mich aber zu bessern!!

    LG
    Kat

  5. #215
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 09.02.09

    huhu Ihr Lieben
    Ich hab nun schon 6 kilo geschafft und lasse mir für die restlichen 2 Zeit
    Durch Jonathans gerenne hab ich momentan eh keine Probleme mehr, entweder ich komme nicht zum essen oder ich verbrenne es gleich wieder
    drück Euch die Daumen das es bei Euch auch schnell klappt
    Tschakka

  6. #216
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 09.02.09

    Guten Morgen zusammen,

    meine Bilanz von gestern

    Frühstück
    1 Kürbiskernbrötchen mit Buko Frischkäse und Marmelade

    Mittagessen
    2 Scheiben Sandwichtoast mit Schinken, Bresso
    5 Stückchen Schokolade

    Nachmittag
    1 Banane

    Abends
    ca. 15 Gummibärchen
    paar Nachos

    Ich weiß, das war nun nicht gerade der gesündeste Plan, aber ich bin nicht richtig zum Essen gekommen, bzw. war erst unterwegs und dann bei Freunden und da wollt ich jetzt nicht fragen ob die was zu Essen für mich machen wollen

  7. #217
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 09.02.09

    So, obwohl meine Ma ne Woche da war und die letzte Woche auch nicht der Hit war (gestern haben mich z.B. 2 Ü-Eier angesprungen), hab ich über die letzten 14 Tage Stillstand zu vermelden.

    Damit kann ich sehr gut leben!

    LG Jule

  8. #218
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 09.02.09

    Morgen,

    hier mein Plan von gestern:

    Morgens:
    1 1/2 Tassen Kaffee mit Milch
    Ein paar Kekse

    Mittags:
    1 Cheesburger
    1 Chicken Wrap
    1 große Pommes

    Zwischendurch:
    1/2 Blaubeer Muffin

    Abends:
    1 Stück Omelette (ich habs versalzen und dann weggeschmissen)
    Belight Eis

    Sport:
    Saugen + Aufräumen

    Trinkbilanz:
    ca. 1 1/2 Liter Wasser

  9. #219
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 09.02.09

    Mein Plan von gestern:

    Frühstück:
    nix

    Mittag:
    Nudeln mit Tomatensauce

    Abend:
    Eiersalat
    5 Scheiben mageren Schinken

    Trinken: 2 Liter Wasser, 1 Liter Cola Zero, 6 Kaffee

  10. #220
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue wöchentliche Wiegeliste, UD 09.02.09

    Gestern Abend fett gesündigt und direkt Magengrummeln die ganze Nacht gehabt.


    Heute Schokocroissant zum Frühstück
    Mittag: Salat mit Pizzabrot

    Das war für heute...mir liegt immer noch das Essen von gestern im Magen...bäh!

    Ich habe das gleiche Problem wie Kat...das dauerhaft hinzukriegen...aber ich reiss mich jetzt wieder zusammen!

Seite 22 von 44 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige